Vermisse meine Freundin

Dabei
3 Sep 2012
Hallo
ich bin 19 jahre alt und bin jz mit meiner Freundin 6monate zusammen!
So jz zu meinem Problem
Sie kam gestern in die Beruffschule
Ich weiß nicht wie ich die zeit überstehen soll
ich halte nicht mal ein paar stunden ohne sie aus und jz soll ich 8 wochen lang mo- fr aushalten
Ich weißt echt nicht was ich machen soll
Das problem ist wie wir zusammen gekommen sind ist sie auch gleich Berufsschule gekommen.
Und da lief es nicht ganz so toll ab
Jz hab ich Angst das ich sie verliere
Ich weine denn ganzen Tag denke nur an sie.
ich versuch mich abzulenken aber es funktioniert einfach nicht so.
Sie hat mir zwar versprochen das sie mich immer anruft wenn sie zeit hat aber ich habe angst das es nicht so ist weil es eben in der 1 beruffschule auch nicht so war
hab solche angst, ich weiß ich werde sehr schnell eifersüchtig und so
ich habe echt keine ahnung wie ich das schaffen soll
Mfg

Dabei
22 Aug 2012
sei ein mann und mach dir nicht gleich in die hose! sieh es als chance an deinem selbstwertgefühl zu arbeiten - wenn du eifersüchtig bist, dass ist das ein zeichen davon, dass du unsicher bist, was dich betrifft

ausserdem was sind schon 8 wochen? nutze die zeit für dich, mach was aus deinem leben und lenke dich ab. ihr übersteht das bestimmt - aber nur, wenn du deinen teil auch dazu beiträgst!

Dabei
22 Aug 2012
wenn angst beginnt dich zu beherrschen und deinen ganzen alltag einnimmt, dann hast du verloren

kontrolliere deine gedanken, lenke dich ab und mach was aus dir (beruflich, sportlich, musikalisch, etc.), damit du selbstsicherer wirst. du bist jemand und du kannst was - aber heb deinen hintern und lass dich nicht von deiner angst kontrollieren.

Dabei
27 Aug 2012
Bambinho hat Recht, dieses Klammern und die Eifersucht sind extrem ungesund und wenn du Pech hast, vergraulst du dir damit deine heißgeliebte Perle irgendwann. Also greif da jetzt ein. Wie schon bereits erwähnt, du hast selber ein geringses Selbstwertgefühl, welches du allein über ihre Zuneigung definierst. Wenn du dich selber nicht lieben kannst, machst du es anderen auch schwerer dich zu lieben. Also les dir mal ein paar Sachen zu diesem Thema durch, gibt auch günstige Bücher im Internet, die dir helfen können, daran zu arbeiten.