S
Smashwolf
- Dabei
- Dez. 2010
moinsen!
ist mein erster post hier, also seit nicht so streng falls irgendwelche Details fehlen oder ich wenn das Thema falsch platziert ist.
So dann fang ich mal an:
Bin 17 Jahre alt und habe vor 3 Wochen ein mädchen in der Fahrschule kennengelernt, normalerweise könnte ich schon längst Theorieprüfung machen aber wegen ihr geh ich immernoch zur Fahrschule
Wir hatten uns sofort hammergut verstanden besser gehts eig kaum beim ersten Treffen, haben halt dann immer nach der Fahrschule im Auto, wenn wir nach Hause gefahren werden geredet und übelst viel gelacht.
Dann wollte sie mich unbedingt bei Facebook adden, hat sie dann gemacht. Seitdem schreib ich auch mal mit ihr.
So jetz das Problem ich war seit der ersten sekunde in sie verliebt
hatte ich vorher noch nie erlebt, das wenn ich mit einem mädchen rede mich wie im Rausch fühle und nurnoch sie höre und sonst alles ausgeblendet ist (echt krasses Gefühl).
Dann wollte ich mit ihr ins Kino! Ich hab sie ungefähr so gefragt: wilst du mal mit mir ins kino gehen, kein date, nur freundschaftlich weil wir uns so gut verstehen.
Sie überlegte es sich und sagte dann ab!
So jetz will ich wissen ob sie sich garnicht mit mir treffen will oder wirklich keine Zeit hatte!!
Deshalb möchte ich ihr heute diesen Text senden: was haltet ihr davon? Ist der zu eindeutig (das ich ihn sie verliebt bin) oder findet ihr den passend?
Hier der Text:
Heey^^
will nicht nerven, aber nochmal wegen dem "mal was zusammen machen"
müssen ja nicht unbedingt ins Kino ;D,
sondern z.B. wenn du mal ins Komma gehst, kannst Bescheid sagen und
dann treff ma uns dort
Aber nur wenn du auch wirklich Bock hast mal was mit mir zu machen.
Bringt ja nichts wenn du garkeine Lust dazu hast!^^
Und wenn du irgendwie denkst: warum ich so wenig in der Fahrschule mit dir rede (außer dann im Auto xD),
das liegt dadran das ich echt immer schüchtern werd sobald ich mit hübschen Mädchen rede
......
In der Freizeit bin ich da ganz anders!! ;D
Die nachricht kommt wahrscheinlich richtig übelst komisch rüber xDD aber naja wenn du antwortest weiß ich zumindest
ob du auch mal was mit mir machen möchtest!
(zur info: KOMMA ist eine Disco, und alles was dadrin steht stimmt auch so
)
ist mein erster post hier, also seit nicht so streng falls irgendwelche Details fehlen oder ich wenn das Thema falsch platziert ist.
So dann fang ich mal an:
Bin 17 Jahre alt und habe vor 3 Wochen ein mädchen in der Fahrschule kennengelernt, normalerweise könnte ich schon längst Theorieprüfung machen aber wegen ihr geh ich immernoch zur Fahrschule

Wir hatten uns sofort hammergut verstanden besser gehts eig kaum beim ersten Treffen, haben halt dann immer nach der Fahrschule im Auto, wenn wir nach Hause gefahren werden geredet und übelst viel gelacht.
So jetz das Problem ich war seit der ersten sekunde in sie verliebt
hatte ich vorher noch nie erlebt, das wenn ich mit einem mädchen rede mich wie im Rausch fühle und nurnoch sie höre und sonst alles ausgeblendet ist (echt krasses Gefühl).
Dann wollte ich mit ihr ins Kino! Ich hab sie ungefähr so gefragt: wilst du mal mit mir ins kino gehen, kein date, nur freundschaftlich weil wir uns so gut verstehen.
Sie überlegte es sich und sagte dann ab!
So jetz will ich wissen ob sie sich garnicht mit mir treffen will oder wirklich keine Zeit hatte!!
Deshalb möchte ich ihr heute diesen Text senden: was haltet ihr davon? Ist der zu eindeutig (das ich ihn sie verliebt bin) oder findet ihr den passend?
Hier der Text:
Heey^^
will nicht nerven, aber nochmal wegen dem "mal was zusammen machen"
müssen ja nicht unbedingt ins Kino ;D,
sondern z.B. wenn du mal ins Komma gehst, kannst Bescheid sagen und
dann treff ma uns dort
Aber nur wenn du auch wirklich Bock hast mal was mit mir zu machen.
Bringt ja nichts wenn du garkeine Lust dazu hast!^^
Und wenn du irgendwie denkst: warum ich so wenig in der Fahrschule mit dir rede (außer dann im Auto xD),
das liegt dadran das ich echt immer schüchtern werd sobald ich mit hübschen Mädchen rede
In der Freizeit bin ich da ganz anders!! ;D
Die nachricht kommt wahrscheinlich richtig übelst komisch rüber xDD aber naja wenn du antwortest weiß ich zumindest
ob du auch mal was mit mir machen möchtest!
(zur info: KOMMA ist eine Disco, und alles was dadrin steht stimmt auch so