Verliebt - Verarscht - Verletzt - Verändert

Dabei
20 Jun 2008
Hallo ich habe mich Sonntag verliebt im chat in eine aus der nähe, diese ich dann dienstag getroffen habe, wir habn geküsst (meine ersten küsse wieder nach 4 jahrn kusspause) und so waren zusammen

gestern stelte sich jedoch leider heraus das sie mich verarscht hat ich bin verletzt aber nich lange

nach bissche ablenkung gings mir richtig gut, zu gut, der schmerz der so groß war war weg und ich hab mich auch verändert wahrscheinlich durch dienstag weil ich seh beziehungen als sinnlos, ich will nur noch mit mädchen küssen und so

Beziehungen sind mir voll unwichtig, trotzdem will ich ein mädchen haben (oder mehrere) mit denen ich küssen kann

Ist diese schnelle veränderung normal? :?::?::?::?::?::|:evil::twisted:

Dabei
10 Jun 2008
hallo,

finde ich nicht normal. das geht doch nicht das du ne freundin haben kannst und gleichzeitig mit anderen rumknutschen kannst. da wirst du keine finden die sich das gefallen lässt.

Dabei
20 Jun 2008
ich hab doch gesaagt das ich auf keine beziehung mehr hinausgehen will find die altmodisch

das hab ich vor 12 std noch nich gesagt vor 15 auch nich erst vor 6 - 7 std is mir das aufgefallen das ich nur noch küssen will und so keine beziehung

das ist doch nich normal oda?

oder ist das normal wei ich 4 jahre kein kuss etc. hatte und es seit dienstag wieder so ist?

Dabei
24 Apr 2008
Normal?
Nö.... aber wenn Du in deinem Alter noch so so unreif bist, wie Dein Text unverständlich geschrieben, dann wohl schon... Denn bei pupertierenden teenies ist es wirklich fast normal, solche schnellen Schwankungen der gefühle und Wünsche zu haben....

Ansonsten, ist es nicht unnormal in deinem Alter zwar Interesse an sexuellen Erfahrtungen zu haben, aber keien beziheung zu wollen, wenn Du nicht wirklich verliebt bist....
Aber sei vorsichtig - sowas sollte stets klar sein - also nicht einem Mädchen Hoffnung machen und erst hinterher 8nachdem was gelaufen ist wie küssen und schmusen oder sogar mehr) erzählen Du willst keine beziheung!
Und sie hat Dich wahrscheinlich nicht verarscht, sondern ist selber noch ein unreifer teenie - sie mochte dich, hat es versucht und festgestellt, dass sie nicht genug empfindet und/oder es ihr nicht wirklich geafllen hat mit Dir zu knutschen.....

Dabei
12 Jun 2008
Nunja, du bist 18 und deine Gefühle spielen noch verrückt.
Aber eigentlich solltest du mit so einer Einstellung erst gar net anfangen.

Und wenn du dies unbedingt durchziehen willst, dann sei wenigstens von Anfang an ehrlich zu den Mädels. Ansonsten gibt es viel Herz Schmerz und dein verhalten wird sich auch schnell rum sprechen.

Und wenn man so einen Ruf erstmal mit sich trägt, wird es schwer, wenn man sich auf einmal wirklich verliebt hat.

Ansonsten solltest du versuchen ein wenig erwachsener zu werden.

Dabei
12 Jun 2008
Das hört sich doch eher nach einer Schutzreaktion an und finde es deshalb in der jetzigen Situation nicht schlimm. Du wurdest verletzt, also denkst du dir nun, solange ich nur küsse und mich nicht binde, kann mir nix passieren.
Das wird sich ändern, wenn du einen Menschen trifft, dem du vertrauen kannst. Die anderen haben natürlich recht: die Mädels sollten Bescheid wissen, dass du auf keine Beziehung aus bist.

liebe Grüße
shadowgirl

Dabei
20 Jun 2008
danke für eure antworten, natürlich weiß ich das sie das wissen müssen
aber ich mein ja nur, es kann ja so sein das ich eine kennenlerne auf keine beziehung hinaus will, mich mit der küss und so und dann der zufall kommt das man doch zusammenkommt

Aber ich werd mal gucken ob es so läuft,

mal sehen wie lange das hält bis ich wieder was anderes sage

Dabei
18 Jun 2008
doch, find ich schon.
Man hat Kummer, wenn jemandem etwas bedrückt. zum beispiel lässt dich deine freundin hängen, sie meldet sich nicht mehr. oder sie ist gemein zu dir und macht dir somit schaden - z. b.: trennung, verarschung, ausnützung.
Daraus kann dann liebeskummer entstehen. und kummer allein schon ist etwas sehr unschönes.
Das lied was du hörst find ich schön. ICh hör immer titanic - die letzten paar lieder. da kommen mir dann auch immer die tränen wenn ich an meine vergangenheit zurückdenk.

sowas, was dir passiert ist, dass du ausgenützt wurdest, kommt immer wieder vor.
So wie ich das lese, hängst du sehr an ihr und es macht dir nur schwer zu schaffen.
Mir ist sowas auch passiert und ich kann nicht loslasssen. egal wie ichs versuche, ich kanns nich. Es ist manchmal ein schmerz für sich, warum ich manchmal im bett lieg und mir die tränen einer nach der anderen runterkullern.

doch, reiss dich zusammen, patrickplaya. alles wird gut, sobald du aus dem kummer rauskommst. Du kannst nicht loslassen, aber versuche es und gib nicht auf. Ich weiß, du schaffst es und nicht so wie ich, die nichtmal das auf die reihe bekommt nach unzähligen versuchen. Du bekommst das hin! das weiß ich. geh wieder deinen weg und lass sie. alles wird wieder gut! Anhang anzeigen 70

Dabei
23 Nov 2007
Beziehungen sind mir voll unwichtig, trotzdem will ich ein mädchen haben (oder mehrere) mit denen ich küssen kann
??? geh in den Puff! Moah! wo ist hier das Problem ???

Du wirst mit der Art sicher keine feste Beziehung führen können, aber sicher auch genug "Schla..." finden die da mitspielen. Keine Angst ... du weißt ja wie´s geht! Aber beklage dich ja nicht (und schon gar nicht hier!) wenn sie dich verarschen!!!

Dabei
18 Jun 2008
ich muss aber ja auch sagen, dass es menschen gibt, die gerne küssen - egal mit welchem anderen. Sie trainieren, sie lernen daraus und ich bin mir ganz und fest der meinung, dass sich playa in dieser richtung ändern wird. er wird aus den küssen lernen und sich fest davon überzeugt sein wieder eine beziehung zu führen.
wie er seine beziehungen führt letztendlich ist ganz seine sache. immerhin muss man ja keine beziehung führen, man kann ja auch wie gesagt sich einfach mädels suchen, die küssen und so auch gerne machen ohne dabei eine beziehung zu führen.

ich versteh auch nicht, was bei seinem weg jetzt so schlimm sein sollte.
übrigends hat er ihn ja auch nicht vor einer woche geändert, sondern gestern, nachdem er verarscht wurde.
so schlimm, wie du tust, ist es nun wirklich nicht!

Dabei
22 Jun 2008
ich bin schon oft verarscht worden,hab aber auch schon viel mist erlebt wenn ich net verarscht wurde..von daher kann ich dich gut verstehen. irgendwann hat man die nase voll und will auf seine kosten kommen.

ich würd trotzdem net mit jeder zum spass rum machen und drauf hoffen dass du dich irgendwann verliebst.

sowas bringt nur probleme und gefühlschaos mit sich,größeres als das was du jetzt schon hast, glaub mir.

wenn du die nase von den frauen im moment voll hast kann ich das gut verstehen, ich an deiner stelle würde freundschaften zu frauen aufrecht erhalten und weiter ausbauen,dann ist es nur eine frage der zeit, bis es da irgendwann bei dir funkt und eine dabei ist für die du was empfindest und umgekehrt.

stell dir mal vor, du knutscht jetzt mit allen rum die dir gefallen, irgendwann verliebst du dich in eine,die will dann aber net mehr als rum machen,sowas reisst dich dann in ein richtiges loch. und wenn du die richtige gefundne hast,dann wilst du net beziehung zu ihr haben das verspreche ich dir.

von daher,versuchs weiter,lass den kopf net hängen und einfach ein paar bräute zum küssen suchen ist find ich net der richtige weg.

Dabei
20 Jun 2008
ich bin schon oft verarscht worden,hab aber auch schon viel mist erlebt wenn ich net verarscht wurde..von daher kann ich dich gut verstehen. irgendwann hat man die nase voll und will auf seine kosten kommen.

ich würd trotzdem net mit jeder zum spass rum machen und drauf hoffen dass du dich irgendwann verliebst.

sowas bringt nur probleme und gefühlschaos mit sich,größeres als das was du jetzt schon hast, glaub mir.

wenn du die nase von den frauen im moment voll hast kann ich das gut verstehen, ich an deiner stelle würde freundschaften zu frauen aufrecht erhalten und weiter ausbauen,dann ist es nur eine frage der zeit, bis es da irgendwann bei dir funkt und eine dabei ist für die du was empfindest und umgekehrt.

stell dir mal vor, du knutscht jetzt mit allen rum die dir gefallen, irgendwann verliebst du dich in eine,die will dann aber net mehr als rum machen,sowas reisst dich dann in ein richtiges loch. und wenn du die richtige gefundne hast,dann wilst du net beziehung zu ihr haben das verspreche ich dir.

von daher,versuchs weiter,lass den kopf net hängen und einfach ein paar bräute zum küssen suchen ist find ich net der richtige weg.
ich versteh euch ja, aber ich hab meine meinung wieder geändert, ich hab durch sie da sie mich ja doch nich verarscht hat neue hoffnung bekommen, immerhin kam es diesmal schon weiter wi sonst, dann müste die nächste doch theoretisch die richtige sein

sie hat mir derbe wehgetan ja aber nich verarscht und vor ihr wurde ich nur verarscht daher hab ich wieder bisschen hoffnung bekommen das es noch eine gibt die wartet oder mich sucht!

Liebeskummer-video von mir: http://www.myvideo.de/watch/4489817/Liebeskummer_es_tut_so_weh_Warum_macht_sie_das

Daran werdet ihr sehen wie es abgelaufen ist und so (sorry wege link falls die nicht erlaubt sind)

Dabei
22 Jun 2008
das ist die richtige einstellung, irgendwann kommt die richtige.

liebeskummer tut immer weh, wird dir wahrscheinlich noch oft passiern, aber du schaffst das ,da bin ich ganz sicher.

Dabei
20 Jun 2008
es kann aber auch sein das ich sie zurückbekommen werde
sie ist schon wieder single wurd von ihm verarscht

Wir sind füreinander bestimmt das weiß ich vllt war es nur noch nich die zeit, vllt sollte man sich ja nur noch besser kennenlernen

das Schicksal meint es aber das sie für mich ist das Spür ich!

Naja ich werd es sehen wenn ich mich wieder mit ihr Treff, wollte wir sowieso wil sie sich nochmal persönlich entschuldiigen will und so

Dabei
20 Jun 2008
jetz kommt es so vor als wenn sie mich zappeln lässt, sie will gerne wieder mit mir zusammen sein, hat aba die gefühle nich brauch eit bis die kommen und will erstma das single sein genießen

lässt sie mich jetzt zappeln?

oder was hat das zu bedeuten

ich kann nich mehr ich kann nicht ohne sie
:-( ich kann die Tränen nich mehr zurückhalten

Dabei
22 Jun 2008
ehrlich gesagt ich denk sie will sich dich warmhalten und will im moment ihren spass haben so hört sich das zumindest an find ich.

ich denke sie will dich zappeln lassen.dir bleib im moment net viel mehr übrig als die sache mal laufen zu lassen und zu beobachten.

Dabei
20 Jun 2008
hab sie durchschaut sie hat gefühle zu mir, aber noch kein richtiges vertrauen

Mit den Fragen die sie mir gestellt hat hat sie mir das gezeigt das ihr nur das Vertrauen fehlt

Da kam ich dann mit meiner Meinung: Ich glaube das du Gefühle für mich hast und nur noch gucken willst ob du mir vertrauen kannst.

Kam von ihr: Ja Bestimmt

Dann ich: Ich hab wohl grad richtig geraten.

Dann sie: Ja irgendwie schon

Tja ich bin eben einzigartig!

Somit hat sich das auch erledigt das ich ihre Gefühle wecke, die hab ich Geweckt.

Aber wie kann ich ihr zeigen das sie mir vertrauen kann, ich bin treu und Ehrlich, ich verarsch sie nich

mir kann sie doch vertrauen wie kann ich ihr das zeigen

Dabei
22 Jun 2008
reden bzw schreiben kann man viel. ich hoffe das beste für dich aber ich denke da hilft nur zeit, zeit damit du merkst ob sie es ernst meint und damit vertrauen wächst.sei einfach du selbst.

Dabei
20 Jun 2008
es ist Aus sie hat keine Gefühle zu mir ! hat sie mir heute gezeigt und gesagt

1. ist ihr ex bei ihr mit dem hat sie gevögelt und ls die fertigw warn kam die bei msn an muss mit dir reden is wichtig

ab da wusste ich was los ist

tja und ich hab es seit gestern schon gemerkt

Jetz geht der Liebeskummer erst richtig los

Dabei
20 Jun 2008
ich versteh dieses Mädchen nicht, erst verletzt die mich 2 mal, am Samstag kam sie an sagte mir das sie nix mehr zu mir hat (da hat ihr ex bei ihr gepennt) meint zu mir die hat mit ihrem ex gevögelt, usw. machte mich richtig eifersüchtig, verletzte mich da auch tierisch, sonntag dann meldet sich ne freundin von ihr die bei ihr war, das die mich süß findet etc. ich war da nich gut gelaunt hab die einfach ignoriert und so, Aber sie hat mich so derbe Verletzt und so, ruft mich aber immer noch an, sendet mir ne MMS mit pic von ihr (neues) viele SMS etc. von ihrem geld, und meint gestern zu mir das sie am überlegen ist mir noch ne chahnce zu geben

komisch ist aber iwie nur samstag hat sie zu mir gesagt das sie keinen liebt! und überall steht bei ihr jetzt Verliebt!

Ich Versteh die nicht mehr, was hat die vor? Verarschen will die mich nicht, sonst würde die mich nich anrufen von d2 zu o2 was richtig kostet, und ne halbe std. telefonieren

Dabei
20 Jun 2008
okay ich hab die antwort: sie Liebt mich immer noch, sie hat es sich nur eingebildet bei den anderen, der fehler war mir vergangenes WE auch passiert, ich Liebe sie auch noch über alles

Wie kann man sich nur einbilden in eine andere Verliebt zu sein wenn man eine Liebt? Das Kapier ich nicht und dann noch mit der zu küssen wo man sich des Einbildet....