Verliebt und doch verzweifelt

Dabei
7 Dez 2007
Beiträge
14
#1
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und bin jetzt seit ca 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es ist einfach wunderschön mit ihr. Ich bin echt unheimlich glücklich, wäre da nicht das Problem mit dem Sex.

Seit dem wir jetzt zusammen sind hat es noch nicht eunmal bei uns im Bett geklappt. Es ist ja nicht so das wir es nicht versuchen, aber irgendwie scheitern wir jedesmal. Und auf jeden liegt es hauptsächlich an mir.
Ich meine das ist mir ja auch vorher schon alles mal passiert, man kennt das ja, mal will er nicht so wie ich möchte und mal war der Drops schon nach dem/während dem Vorspiel gelutscht und ich war fertig. Irgendwie bekommen ich das nicht hin. Ich weiß es nicht woran es liegt, ist alles schon mal vergekommen, aber nicht in dieser art und weise jedesmal wenn wir miteinander schlafen wollten. Anfangs habenwir noch drüber gelacht, haben uns das letzte mal auch gut darüber unterhalten.
Sie meinte dann auch nur zu mir, dann müssen wir jetzt halt jeden Tag üben ;-)
Allerdings meinte sie auch das es ihr fehlt, ist ja ganz klar gehört dazu und mir fehlt es auch. Ich bin irgendwie hyper nervös und setze mich mittelerweile auch sowas von unter druck. Ich will sie verwöhnen und das es ihr gut geht. Ich bekome echt langsam angst, wie lange macht das denn eine Frau mit?

Ich hab mich in sie verliebt und wünsche mir nichts mehr als eine intakte Beziehung mit ihr. Ich habe sie auch gefragt wie sie den Rest, also alles außer Sex, mit uns findet und sie sagte toll ist alles perfekt und schön. Aber wie lange kann ich sie so noch halten?

Und zu allem überfluss ist sie jetzt auch noch in den Urlaub mit ihrer besten Freudin geflogen und mache mir natürlich jetzt so meine Gedanken, ich kann an nichts anders denken im Moment. Ich habe einfach nur Angst das sie sich jetzt jemanden sucht, der es "kann".

Ich weiß nur das ich sie will und zwar sie und keine andere Frau!!!!!!!!!
Aber ich habe unheimlich Angst sie durch diese Geschichte zu verlieren.
Also, wie lange macht das ein Frau mit?

Ich freue mich von euch ´zu hören, denn ich brauche echt Hilfe oder ein paar Tipps.

Lieb Grüße an alle hier
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#2
na, entspann dich mal und denk nicht drüber nach ! ist nur leider zu leicht dahingesagt! Ansonsten (Achtung! unqualifizierte Äußerung!) gibt´s da sicher auch was von ratioph... ;)
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#3
also dem ersten satz von pseudoanonym schließ ich mich an.
du sagst ja selber, dass du zu nervös bist und dich zu sehr unter druck setzt.
und sie wird dich mit sicherheit nicht auf grund dessen verlassen, dass du nicht so kannst wie du willst.
aber kann mir schon vorstellen, dass diese tatsache für n mann schlimmer ist und er sich mehr gedanken drum macht als er warscheinlich sollte.
was für n grund könnte es denn deiner meinung nach haben? in vorherigen beziehungen ist es dir auch schon mal passiert oder hab ich das jetzt falsch herausgelgesen?
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#5
Bei manchen Männern hilft es auch ein Kondom (evtl. ein etwas "dickeres" von der Stärke) drüber zu ziehen. Dann kommst Du nicht so schnell. Das war am Anfang bei uns auch so. Aber es hat mit der o.g. Methode funktioniert.
 
Dabei
7 Dez 2007
Beiträge
14
#6
Hallo innocent29,

Wenn ich den Grund wüsste wäre es schön. Ich kann mir das nicht erklären. Ich denke mal es hängt auch damit zusammen, dass ich einfach noch nie so viel für jemanden empfunden habe wie jetzt. Sie ist einfach der Wahnsinn. Sie macht mich ja auch unglaublich an und ich bin heiß auf sie.....

In meiner letzten Beziehung ist mir das nicht passiert, mal ganz salop gesagt, einfach rein da und spaß haben und so war es auch.

Im Allgemeinen ist mir das o.g. halt schon mal passiert, aber noch nicht in der Kosequenz hintereinadner wie jetzt.
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#7
hey,
mit deinem letzte beitrag hast du aber die ursache ja selbst schon herausgefunden;)
sie macht dich verdammt heiß sagst du und die empfindest auch sehr viel für sie. das sind beides punkte die dein "problem" unterstützen.
und sei froh, dass es das ist und nichts organisches oder so.
denn das kannst du selber in den griff kriegen in dem du dich halt entspannst und dich nicht zu sehr unter druck setzt. glaub mir dann klappt das schon. ach und den anderen vorschlag den ich dir im letzten beitrag gemacht habe vielleicht auch mal mit einbeziehen;)

und mach dir mal bloß kein kopf dadrum, dass sie dich deswegen verlässt oder sich im urlaub jemand anderen sucht:eusa_naughty:

 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#8
na, dann möchte ich auch mal behaupten, beim ersten mal ... ok ... dann aber 15-30 Minuten Pause und dann gleich nochmal! beim zweiten mal sollte es auf jeden Fall länger Dauern bis ... und!! solange ihr darüber lachen könnt ist soweit alles ok !! ;)

es gibt aber auch die Möglichkeit, ich glaube mit Ringen, das entsprechend zu verzögern ... weiß jetzt aber nicht so genau. Ihr müsst halt probieren und nicht aufgeben! wird schon!
 
Dabei
7 Dez 2007
Beiträge
14
#9
hey innocent29,
kein Kopf machen ist gut, genau das versuche ich ja, aber ist echt voll schwierig für mich, da ich mich echt in diese Frau verliebt habe.
Und da es halt noch nicht geklappt hat bis jetzt, ist dieser Scheiß Gedanke halt dauernd bei mir, das sie sich im Urlaub nen "Stich" holt.
Ich hab einfach nur angst sie zu verlieren, da meine letzte Beziehung aus ziemlich viel Scheiße zum Schluß bestand und ich halt unheimlich angst habe das mir das wieder passiert......

Und da ich sowieso recht schnell eifersüchtig werde kommt somit eins zum anderen....
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#10
ähem ... damit bewirkst du dann aber genau das Gegenteil!! so gut ich das auch verstehen kann!

Jaja ... der Gedanke! ;) Hirnwichserei hat die Dame das dann genannt (unter Amazon zu finden ;) ). Ich weiß bis heute nicht ob sie mir genau das damit sagen wollte! von wegen (übersetzt) "entweder pimperst du jetzt mit mir oder du kannst mich mal, auf Liebe habe ich keinen Nerv"
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#11
Ich denke mal es hängt auch damit zusammen, dass ich einfach noch nie so viel für jemanden empfunden habe wie jetzt. Sie ist einfach der Wahnsinn. Sie macht mich ja auch unglaublich an und ich bin heiß auf sie.....(ist dein zitat, wollt ich so einfügen, hat aber nicht geklappt...hm)!

hast du ihr das mal so gesagt???

und ich weiß, dass es einfacher gesagt ist als getan. aber wenn du was dran ändern möchtest dann solltest du es mal versuchen etwas entspannter an die sache ran zu gehen.
also ich in eine frau und ich würde nur weil mein partner nicht so kann wie er will ganz bestimmt nicht bei der nächst besten gelgenheit jemand neuen suchen der es mir geben kann.
sie liebt dich sonst wär sie ja nicht mit dir zusammen. außerdem sagst du und auch sie ja, dass außer dieses sex thema die beziehung perfekt ist für euch.

du würdest doch auch nicht nur weil es mal im bett nicht so klappt dir direkt ne andere suchen. oder!?! (ich hoffe mal nicht)

hm:eusa_think: ich glaub männer geben dem im allgemeinen einen höheren stellenwert wie ne frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Dez 2007
Beiträge
14
#12
@innocent29
Also ich würde mir wenn ich jemanden sehr gern hab bestimmt nicht bei der erst besten Gelegenhiet eine andere suchen!

Und ja, ich hab ihr das auch schon gesagt das ich verrückt nach ihr bin und mir das alles nicht erklären und das sie mich sehr heiß macht.

Für mich ist es wunderschön mit ihr und ich denke/hoffe für sie auch, ich hab ihr auch ganz klar gesagt das ich natürlich guten Sex mit ihr haben möchte, wie gesagt gehört immer dazu, das dies allerdings nicht im Vordergrund bei mir steht, denn ich möchte sie einfach lieben und mit ihr zusammen sein.

Es nagt halt an mir, da ich irgendwie das Gefühl habe sie damit auf eine gewisse art und weise zu verletzen das es nicht klappt.....
 

Oben