Verliebt und doch net zusammen.

Dabei
23 Jun 2009
Hallo lieber User,

eigendlich ist es nicht meine Art in einem Forum um Hilfe zu fragen aber ich weiß echt net mehr weiter.

Es geht darum das ich eine Frau liebe die mich allen anschein nach auch liebt.
Ich habe schon richtig viel unternommen mit ihr und sie weiß das ich sie liebe.

Allerdings ist es so das sie niemals den ersten schritt machen wird.

Wir sitzen im auto nebeneinander lachen uns an, wir haben sogar schon mehrere mal in einem Bett geschlafen. Wir reden sogar täglich stunden lang über Skype oder telefonieren.

Ich weiß nicht wirklich weiter. Ich liebe sie wirklich sehr nur weiß ich nicht wie ich denn ersten schritt machen soll.

Ich ahbe dran gedacht sie einfach zu küssen nur weiß ich net wie das letztendlich ausgeht.

Bitte helft mir.
MFG Zimo

Dabei
14 Mrz 2007
was, wenn sie erwartet, dass du den ersten richtigen schritt machst?
oft ist es so, dass frauen erwarten, dass männer ihn machen.

also, trau dich mal.. mach irgendwas. egal, was.
ein kuss? du musst ja nicht sofort volle kanne loslegen :) erstmal rantasten.

also, sie wird dich schon sehr mögen, wenn sie dich schon so lange datet. du kannst es ruhig wagen

Dabei
23 Jun 2009
Das sagst du so einfach, ich weiß nicht wie ich es machen soll noch was ich machen soll.

Dabei
14 Mai 2009
Sicher sagt sichs leichter als wenn mans macht!
Aber Du hast auch um Rat gefragt und ich denke viele hier können dir Berichten wie es ist wenn man den ersten Schritt macht und dann was positves zurück bekommt.
Und jeder ist schon mal abgeblitzt. Das gehört dazu.
Aber wenn man sich nicht traut wird man nie das bekommen was man will.

Dabei
23 Jun 2009
*schande über mich* Ich war heute wieder unterwegs mit Ihr und ich habe mir es echt vorgenommen Sie einfach mal drauf anzusprechen. habe mir aber auf die zunge gebissen... ich weiß net woran es liegt.
Vllt wegen nem Korb, sie bedeutet mir sehr viel und stress könnte ich net ertragen.

Ich weiß mittlerweile gar net mehr ob sie mich auch liebt oder ich für sie nur ein guter freund bin.

Ich war auch schon mit Ihr im Kino "Drag me to hell" und an den Erschreckenden momenten, von denen es viele gab hat sie sich an mich geklammert. Mir gefiel es ( klingt krank oder?), kann ich das jetzt so verstehen das sie mich auch liebt oder wie? Ich meine Sie hätte sich genau so gut an unserem bekannten klammern können der links neben ihr saß. Ich bin übelst verwirrt.....

Dabei
14 Mai 2009
Na siehste dann ist ja sympatie schon mal da, also jetzt mußt du nur noch über Deinen Schatten springen.
Wird schon hin hauen.

Dabei
23 Jun 2009
So, habe es gewagt sie darauf anzusprechen. Naja folgenes ist raus gekommen: Sie sagt ich bin Ihr bester Freund und Sie weiß nicht ob Sie mich liebt :/ da ist wohl noch nen bekannter....

Oben