Verliebt und Angst

Dabei
1 Apr 2010
Hallo!
Hab wiedermal ein problem....

Ich hab letztens auf einem fest einen kollegen getroffen den ich schon ewig nicht mehr gesehn hab.... wir hattens recht lustig und er meinte ich würde ihm gefallen....
Die letzten 2 wochen haben wir uns auch ein paar mal getroffen und er hat sich auch immer gemeldet.... und das letzte mal als wir zusammen warn haben wir so geredet was wir noch so zusammen machen könnten. irgendwann fiel halt der satz von ihm: naja wir sind ja jetzt ein team.

mein problem: irgendwie fühl ich mich total hin und her gerissen... ich hab mich in ihn verliebt.... aber ich weiß nicht obs nicht ein bischen schnell geht... auf jeden fall ist da auch angst wieder verletzt zu werden... naja wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen....

hat wer nen rat für mich?

Dabei
4 Jul 2010
Das ist doch ganz normal das man sich sorgen macht du musst ihn halt vertrauen! In sache beziehung gehört vertrauen schon ziemlich weit oben an. Also das mit dem schlafen wär für mich schon zu schnell weiß aber nicht wie du drauf bist :D wenn du meinst du hast angst verletzt zu werden dann mach nie wider eine beziehung auf! Das ist bei jedem unterschiedlich aber die meisten jungs sind ihrer freundinn treu und auch wenn die beziehung nur 1 woch dauern sollte hattest du 6 geile und versaute tage mit ihm und 1 tag lang heulen also für mich klare sache:

"Angst überwinden, ihn anrufen, ts machen :D nein spass, gesteh ihm deine liebe mal schauen was er sagt"

Viel glück und drück dir meine finger weil meine daumen auch schon für jemand drücke :D ;D

Dabei
1 Apr 2010
boah danke... das mit den 6 tagen ist schon krass.... bin halt mehr der typ frau der auf beständigkeit steht... vertrauen... das stimmt... nur bin ich nicht gut darin, brauch da immer recht lang weil ich schon ziemlich oft enttäuscht wurde.... ich weiß nicht ein liebesgeständnis finde ich zu voreilig... auf jeden fall danke fürs finger drücken *gg*

Dabei
4 Jul 2010
boah danke... das mit den 6 tagen ist schon krass.... bin halt mehr der typ frau der auf beständigkeit steht... vertrauen... das stimmt... nur bin ich nicht gut darin, brauch da immer recht lang weil ich schon ziemlich oft enttäuscht wurde.... ich weiß nicht ein liebesgeständnis finde ich zu voreilig... auf jeden fall danke fürs finger drücken *gg*
6 tage war nur ein bespiel um es dir zu zeigen :) und...
... Liebesgeständnis, das liegt immer bei dir, aber wenn du und er die ganze zeit über schweigt dann wird das nix :)
Naja sehe es mal von der positiven seite mit dem früh schluss machen:

"Ich bin mit dir togehther (beispiel :D) und sagen wir jetzt nach 1 jahr verheiratet. Wenn du mich magst :D Würdest du glücklich sein. So und nach 4 Jahren mache ich schluss lass mich scheiden und hinterlasse dir in deiner schwangerschaft drilinge *wow* " Dann würdest du dir wünschen ich wär in der 1 woche gegangen. Fakt ist, alle jungs die früher gehen sehen ein, dass es nicht klappt, oder du bei ihnen, und das ist besser zu früh als zu spät!

War nur ein bespiel mach dir keine hoffnungen :) oder doch ;) x)

♪"Ein bischen spass muss sein ; dann ist die welt voll sonnenschein"♪

Dabei
1 Apr 2010
so ich hab mir jetzt einfach mal derksis rat zu herzen genommen und ihm gestern gesagt dass ich verliebt bin. er sagte nur er fände es liebenswert, macht aber auch ständig so andeutungen dass er mich will und mag. direkt gesagt hat er es aber noch nicht.... was soll ich davon halten?
ansonsten ist es voll schön! wir reden und lachen viel. ach ich bin verliebt :D