verliebt oder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Aug 2013
Beiträge
17
#1
hallo alle zusammen!

ich habe mich wohl verguckt und das Dumme ist, es ist eine kleine, türkische, Verkäuferin die immer am Zeitungsstand unten im Kaufhaus steht. Habe letztens noch da was gekauft und ihr dabei zu sehr in die Augen geschaut *brrr*, grünliche Augen, die leuchten wie Sterne in der Nacht! *seusel* :D aber sie hat auch gelächelt und wir haben kurz miteinander gequatscht, weil ich ihr gesagt habe das man für die Augen wohl einen "Waffenschein" bräuchte! :)
Sie ist echt süß! Jetzt macht der Laden wohl leider dicht und sie wird Ende August dann auch nicht mehr dort arbeiten, vielleicht sogar wegziehen *nerv*. Was kann ich machen ? ich mein, sie wird einige Kilometer weiter versetzt sozusagen, ca. 30km. Ob ich ihr in den nächsten Tagen nochmal etwas eindeutiger gegenübertreten soll ? ich mein, das ich mich verguckt habe und ich mir mehr vorstellen könnte ? Sie war ja recht zugänglich. Jetzt ist sie halt Türkin, ok, keine traditionelle, aber ist ja schon was anderes, ein anderer Kulturkreis halt.

Was meint ihr ?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
*brrr*? *sEusel*? nerv*? Für die Augen einen Waffenschein? ---- Ach Du meine Güte.

Also wahrscheinlich ist sie die letzte Frau auf unserem Planeten, die auf solche platten Sprüche positiv reagiert. Allein schon deswegen empfehle ich Dir, weiter ranzugehen. Aber nicht in der Hinsicht, dass Du ihr Geständnisse machst, sondern, dass Du sie fragst, ob sie sich mal mit Dir treffen möchte.
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
398
#3
ich habe mich wohl verguckt und das Dumme ist, es ist eine kleine, türkische, Verkäuferin die immer am Zeitungsstand unten im Kaufhaus steht.
„Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe“
E. Fried

Habe letztens noch da was gekauft und ihr dabei zu sehr in die Augen geschaut *brrr*
Don’t!

grünliche Augen, die leuchten wie Sterne in der Nacht! *seusel* :D
Ich glaube es nicht. Es war tagsüber. Wie kann tagsüber etwas leuchten? :idea:

Was sagt Dir Dein Herz?

Was war sie früher?

Folge Deinem Stern.
 
Dabei
17 Aug 2013
Beiträge
17
#4
Ich glaube es nicht. Es war tagsüber. Wie kann tagsüber etwas leuchten? :idea:
*lach* ... ja und ? das ganze ist im Kellergeschoß des Ladens und sie ist da etwas in der Ecke :) ok, das Licht ist natürlich an, aber das war auch eher ... wie auch immer man sagt :D

Was sagt Dir Dein Herz?
yes!

Was war sie früher?
höhöhö ... hätte ich gewußt das alles analysiert wird, hätte ich den Text erst überarbeitet *fg* ;) na, wird schon immer Türkin gewesen sein :)

Folge Deinem Stern.
wat is los ?? achso ... ihr? mal schauen.
 
Dabei
17 Aug 2013
Beiträge
17
#6
Hör immer auf Dein Herz und Deinen Schwanz. Aber in welcher Reihenfolge weiß ich selber nicht... Am optimalsten wenn koordiniert
wie bist du denn drauf ??? also back to the roots sozusagen ? :D ... quasi "moment! sag nix, mein Schwanz hat grad das Sagen" oder "leg dich hin, wir müssen reden!" ?? kommt bei einer Türkin sicher ganz gut, kann ich nur hoffen das sie keine Brüder hat *fg*

Ok, dann klingt es schon nachvollziehbarer... :D
na, immrhin ;)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#9
Falls du noch weitere Tipps bei dem Umwerben von Verkäuferinnen benötigst, empfehle ich dir Crazy Horse. Der ist jahrelanger Experte auf dem Feld :mrgreen:
 
Dabei
17 Aug 2013
Beiträge
17
#11
was gewusst ? und wer oder was ist EVET ?? :)

es war ... *schweigen* :D naja, da sie heute wieder arbeiten muss, blieb´s beim Kuss :) aber wir sehen uns am WE!

@YouKnowMyName&Jesse Blue; was habt ihr mit Crazy ? hab mir den Fred nochmal nageschaut, da steht nix von observieren oder ähnlichem, der kennt die ja seit 6 Jahren, also da würde mir der PKW auch auffallen ...
 
Dabei
17 Aug 2013
Beiträge
17
#14
aaaah!!! ok, Danke! wieder was gelernt! aber sie ist hier geboren und spricht kaum türkisch im Alltag. War bislang noch kein Thema. Aber wenn der "Rest" passt :)

ach übrigens, das mit den Zettelchen und SMS und so, ja, das habe ich auch schon gemacht, kam aber nicht so negativ an. Von daher kann man das wohl nicht pauschalisieren ...
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
398
#18
Emmanuelle, kriegst Du eigentlich auch mal mehr als diese völlig trivialen Einzeiler zustande?
Es war einmal ein Kaufhaus mit einem Zeitungsstand unten, an dem eine kleine türkische Verkäuferin mit Augen, die heller als die Sterne in der Nacht leuchteten und für die man einen Waffenschein bräuchte, jeden Tag Zeitungen und Brötchen (nein keine Semmeln) verkaufte.


Sind schon 3 Zeilen. :)

P.S. Aber ich weiß wirklich alles. Ist so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
#19
Emmanuelle ... na, der Name kommt nicht von ungefähr :)

wie stelle ich mir Emmanuelle vor ? naja, langweilig, weil´se offensichtlich selber sowas von sich überzeugt ist das es nicht stimmen kann. Also irgendeine Mittvierzigerin die ganz ok ausschaut, aber denkt sie wäre die Einzige auf der Welt.

PS: Moah moah! wenn wir uns alle real kennen würden *lol* ich glaube es würde alles anders ausschauen und auch die Meinungen wären plötzlich ganz andere! *lol*, wer weiß vielleich ist Emmanuelle die Nachbarin von damals ? Jesse Blue der Türsteher in der Disco in die man so ging und YouKnowMyname der ehemalige Vorgesetzte in Firma XY ... und CrazyHorse, der alberne "Helge" von damals, als in der Schule noch Breakdance getanzt wurde :D :mrgreen:
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
#20
Es war einmal ein Kaufhaus mit einem Zeitungsstand unten, an dem eine kleine türkische Verkäuferin mit Augen, die heller als die Sterne in der Nacht leuchteten und für die man einen Waffenschein bräuchte, jeden Tag Zeitungen und Brötchen (nein keine Semmeln) verkaufte.
könnten wir das vll auf den Einzelhandel umschreiben ??? Danke!
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
398
#21
Es war einmal ein Pferd...

könnten wir das vll auf den Einzelhandel umschreiben ??? Danke!
Natürlich. Bittschön:

E s war einmal ein verrücktes Pferd und es war einmal ein Einzelhandelsdiscounter mit blau-gelbem Logo. Das Pferd ging jeden Tag außer Sonn- und Feiertagen in den Discounter mit blau-gelbem Logo und man weiß nicht warum. Ob deswegen, weil er verrückt war, ob aus Versehen oder weil er eine neue Rasierklinge kaufen wollte – darum frag nicht mein Kind. Nicht einmal der Abendwind weiß es und nicht einmal Jesse. Nicht einmal YouKnowMyName und nicht einmal er selber.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er noch immer auf dem Parkplatz vor dem Einzelhandelsdiscounter mit blau-gelbem Logo.

Emmanuelle ... na, der Name kommt nicht von ungefähr :)

Glaub mir, bei mir ist alles Zufall. Der Name, die Ereignisse, die Partner... Allen voran ich selber. Tja.. :)

P.S.
Weiß jemand den Namen von YouKnowMyName? I still don't know his name.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben