Letzte Woche bei einer Party hat mir Thomas gesagt, dass er in mich verliebt ist. Ich bin auch in ihn verliebt, und ich hab mich deshalb total gefreut. Das Problem ist, dass wir beide gerade aus einer längeren Beziehung raus sind. Er wurde sogar betrogen und ist demenstprechend verletzt. Deshalb sind wir so verblieben, dass wir uns auf einen Kaffee treffen, und darüber reden, wie es ausschaut. Bei einer Party lässt sich das nicht so gut bereden, zumal wir nicht allein waren. Montag wollte ich ihn treffen, hat er abgesagt. Dienstag hat er dann auch abgesagt (2 Stunden vorher). Mittwoch hatte ich keine Zeit, Donnerstag hat ihm nicht gepasst. Heute bin ich krank. Gestern hab ich ihn gefragt wann wir uns jetzt treffen können, und er hat so herumgezögert und so, dass ich das Gefühl hatte, es geht um einen Termin beim Zahnarzt. Und dann ist da noch was: vor seinem Geständnis hat er mir total liebe SMS geschickt und mich spätabends noch angerufen, das macht er jetzt plötzlich auch nicht mehr. Hat er sichs anders überlegt? Ist er doch nicht verliebt in mich? Wieso ist er plötzlich so distanziert und tut, als wäre nichts gewesen? Ist ihm das ganze vielleicht einfach nur peinlich? Ich bin ziemlich gekränkt und weiß nicht, was ich tun soll, wenn er morgen schon wieder absagt.