F
Wie wäre es jetzt mit einer Entschuldigung?
Banquet, was Du als Umgangssprache bezeichnest wird im Deutschen so umschrieben [URL]http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Hackfresse&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou[/URL]
Das zum Thema sprachliche Ausdrucksfähigkeiten, mehr werde ich dazu nichtmehr schreiben da mir Deine Art schlicht und ergreifend in vielen Bereichen zu abfällig und primitiv ist !
Genieße das Gefühl zu glauben im Recht zu sein, mangelnden Argumentationsmöglichkeiten meinerseits oder sonstigen Dingen die Dir Deinen Tag erhellen, ich gehe jetzt ins Krankenhaus zu meinem Vater der als Kind einen Unfall hatte und ein entstelltes, rechtes Auge hat und werde nicht weiter darüber nachdenken wie oberflächliche, selbstgefällige Personen von schwachen Charaktären über Menschen reden, denken und spotten die es in ihrem Leben nicht schon nicht leicht haben !
für die Threaderstellerin tut es mir sehr leid, dass scheinbar Selbstprofilierung wichtiger war als wirklich helfende Denkanstösse ! Da hast Du recht, Banquet, ich muss mich bei ihr entschuldigen das ich Deine verletztenden Kommentare auch noch unterstützt habe !
Heaven
Zuletzt bearbeitet: