Verliebt in Schwester des Freundes

Dabei
23 Okt 2007
ich hab mich total in die Schwester meines Freundes verliebt.Alles angefangen hat es als wir vor 2 Monaten zusammen mit ein paar Leuten wegwaren.
Ich denke da hat es zwischen uns gefunkt .
Wir haben uns ein bisschen unterhalten und sogar am ende noch geküsst, der kuss ging von ihr aus aber da wir beide ziemlich besoffen waren mach ihr mir da nich soviel drauß. Danach ham wir uns nich mehr so oft gesehn , im icq chatten wir manchmal und im fitnesstudio sehn wir uns neuerdings. Aber da kommt nicht mehr wie ein hallo und wie gehts.
ich weis einfach nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll oder gar meine gefühle zeigen soll da ich selber ziemlich schüchtern bin?
Was meint ihr soll ich machen?

Dabei
2 Jan 2007
nya da musst du einfach mal über deinen schatten springen ;)
hast doch ne gute ausgangsposition =P
versuch doch einfach mal ein längeres gespräch mit ihr anzufangen..und wenn ihr euch seht mach ihr ein kleines kompliment..z.b. wenn sie sagt wie gehts dann sag bei dir in der nähe kann es mir ja nur gut gehen ;) oder so was halt ;)

Dabei
1 Sep 2007
also wenn du dich so nicht traust sie anzusprechen, dann versuchs doch mal im icq.
ist doch etwas einfacher, wenn man zu schüchtern ist.
oder hast du es schon mal versucht?

Dabei
6 Okt 2007
versteckte botschaften im icq wäre ein guter anfang!
ansonsten, im fitnessstudio mal das getränk reichen, fragen ob sie dir mal ein gerät erklären kann...

da gibts viele möglichkeiten. und bald gibts auch wieder weihnachtsmärkte. und zoo's haben teilweise auch noch geöffnet ;)

Dabei
23 Okt 2007
im fitnessstudio is die immer mit ihrer freundin die ich natürlich auch kenne und da mal mit ihr ins gespräch zu kommen is eher schwer....