Hallo ihr Lieben
Gestern hatte ich nun meinen Termin

Er holte mich trotz der Assistentinnen, selbst vom Wartezimmer. Als ich ins Behandlungszimmer kam lief schon Musik, er meinte heute sind wir alleine, wir werden wieder zusammen arbeiten. Ihr müsst wissen, dass ich seit 3 Wochen einen richtigen Lebenswandel habe, ich trainiere sehr viel ernähre mich nur noch wenig und gesund, dadurch hat sich meine Erscheinung zu den vorigen Malen deutlich verändert, ich fühle mich Wort wörtlich vieeeeeeeel schöner

Auch er hat es direkt gemerkt und wir kamen ins Gespräch, ich meinte, dass ich mich so nun wohler fühle als zuvor und meinen neuen, gesunden Lebensstil genieße

Er sagte dann, ich hätte das eigentlich nicht nötig, da jeder Mensch auf seine Art schön ist, und strich mir kurz über die Backen und meinte er fände sie im Gegensatz zu mir schön..Er nahm fasste meinen Hinterkopf mit beiden Händen an und legte ihn sanft auf den Behandlungsstuhl.Dann kam die Spritze zum Einsatz, ich hab Angst bekommen und er meinte kein Grund zur Sorge; ich habe dann ironisch gesagt, genau das ist der schönste MOment meines Lebens und er meinte meiner auch

Seine anfangs niedrige Stimmung hob sich während meiner Anwesenheit um ein Wesentliches, dann hab ich gesagt wenn er mir nicht wehtut, spendiere ich ihm einen Kaffee; natürlich nicht so aus der Pistole geschossen sondern eben so im Gespräch, er lächelte und sagte abgemacht.. Die Behandlung verlief gut, wir lachten und unterhielten uns zwischendurch auch, so gut es ging
Als er fertig war, fragte ich ihn bezüglich des Bleeching, ob das wegen den Füllungen noch funktionieren würde, er meinte ja und während er mir erklärte, dass ich keine Füllungen vorne hätte und er keine machen würde, strich er mir über meine Oberlippe, ich war in dem Moment wie elektrisiert hab mir aber nichts anmerken lassen, es war auch nicht aufdringlich sondern angenehm; so kam auch während der Behandlung sein Oberkörper mir sehr nahe, ich muss zugeben hab die Behandlung genossen
Schließlich sagte er: Hat nicht wehgetan oder? und ich habe ihm gesagt, dass ich nun einen Kaffee ausgeben müsste; er meinte wir sehen uns erst in 3 Monaten wieder und gab mir einen Termin am 25. April und sagte genüsslich mein Geburtstag, ich hab zu ihm gesagt ob er wirklich an seinem Geburtstag arbeiten wolle, also hat er den Termin um 1 Tag vorverlegt, so könnten wir eventuell an seinem Geburtstag Kaffee trinken gehen
Beim Verabschieden schauten wir uns lange an, und eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannge und komische Stille legte sich ein, bis ich mich wieder eingefunden hatte..
Ich muss sagen, dass ich mich sehr glücklich fühle.. Schon die Möglichkeit, dass es mit ihm funktionieren könnte, hat mir so viel Kraft und Ausdauer gegeben, dass meine ganze Umgebung mich wegen meines Megawandels nur noch bewundert.. Alle staunen, wie viel mehr ich an Schönheit draufgelegt habe und alle fragen nach dem Wundermittel
Freue mich über jegliche Kommentare bezüglich meines weiteren Vorgehens, ich denke ich werde 3 Monate aushalten und nun noch mehr an mir arbeiten und noch glücklicher als zuvor werden, und wenns klappt dann ist es wunderschön und wenn nicht, dann auch nicht der Weltuntergang! Besten Dank im Vorraus für alle Kommentare