Verliebt in einen Halbgott in Weiß- Helft mir bitte um sein Verhalten endlich zu deuten!

Dabei
14 Jan 2014
Hallo Papatom :)

Ich danke dir für deine Worte und dafür dass du meinem Anliegen, dieses Thema außenvorzulassen, folgst. Ich werde mir Mühe geben, mich danach zu richten, ja?
Vielen Dank Glück könnte ich gebrauchen :D

Lieben Gruß zurück :)

Dabei
15 Mai 2011
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Fragestellerin einen Tunnel imitiert: Hier rein, dort raus. Und immer schreiben, was der Gegenüber gern lesen will. Keine relevante Bezugnahme der Punkte, keine Auseinandersetzung mit den Dingen, allenfalls Gejammer über die Härte.....kein Wunder, dass ihr Donnerwetter's Kommentare am ehesten liegen: Da wird man nicht gefordert, sondern kann alles schön verdrängen und sich bequem zurücklehnen.

Dabei
14 Jan 2014
Irgendwie habe ich das Gefühl dass eher du eine unnöttige Diskussion provozieren willst, ich habe um Ratschläge gebeten, die ich erhalten habe und nun versuche ich diese zu ordnen. Lass es bitte meine Sorge sein, mit welchen dieser ich mich auseinandersetze und mit welchen nicht!!! -.- Abgesehen davon habe ich oft genug geschrieben, dass ich gerne Vorschläge annehme und dass diese Willkommen sind. Was ist dein Problem? Such dir bitte einen anderen Thread, wo du Leute vergnüglichst niedermachen kannst!

Deine zunehmende Unfreundlichkeit nervt ehrlich gesagt, erst Alice im Wunderland und nun Tunnel was als Nächstes?
Bleib neutral oder lass deine Kommentare sein. Darum bitte ich dich ein letztes Mal freundlichst, DANKE!!!!!!!

Dabei
15 Mai 2011
Tja, Deine Kommentare machen eben nicht wirklich den Eindruck, dass Dir das durch den Kopf geht. Ich sag ja nicht, dass es Dir nicht freisteht, zu tun, was immer Dir beliebt. Nur machst Du eben eher den Eindruck eines Soldaten, der alles mit "Yes, Sir" quittiert oder erinnert mich an mich, wenn meine Cousine mich am Telefon nervt und ich alle paar Minuten "Ah, ok..stimmt...hast Recht" sage, in der Hoffnung, dass sie bald aufhört, während ich nebenbei "Two and a half men" schaue.

Vielleicht irre ich mich ja, dann natürlich sorry dafür.

Dabei
14 Jan 2014
Du irrst dich. Das ist alles was ich noch zu dir sagen will, und wenn du der Meinung bist, dass deine Unterstellungen stimmen und deine Mühen hier für nichts sind, dann bitte ich dich einfach in Zukunft nicht mehr hier drunter zu kommentieren. Unterlasse es einfach und wir sind beide glücklich. Ich habe dich um Rat gebeten, du hast mir einen Rat gegeben und ich bin dankbar dafür. Nun liegt es an mir welchen Teil ich davon annehme und welchen nicht. Deine Direktheit wie du es vorhin genannt hast, grenzt an Respektlosigkeit sobald du mich mit einem Tunnel vergleichst. Ich habe schon des Öfteren betont, dass ich nicht auf Durchzug schalte sondern meine Gedanken drüber mache. Diese mache ich aber nur für mich.

Sinn und Zweck dieses Beitrags war das Verhalten des Zahnarztes zu deuten und mir Ratschläge bezüglich meines weiteren Verhaltens zu geben. Nicht mehr und nicht weniger. Versuche bitte nicht die Sache woanders hinzuziehen. Das war unser Thema, das war Sinn und Zweck. Und nachdem du abermals betont hast, dass dich meine charakterlichen Züge, die du dir wohlgemerkt nur aus einem Beitrag schließt, abturnen, bitte ich dich einfach deine Kommentare zu unterlassen. Ich lasse mich dort ein, wo ich einen Diskussionsgrund sehe und starte dann auch gerne heftige Diskussionen. Im Falle von Papatom oder YouknowmyName oder auch Donnerwetter bin ich drauf eingegangen oder habe mir wenigstens Mühe gegeben, so auch bei dir.

Du kannst gerne den Beitrag weiterverfolgen und sehen wie sich alles entwickelt, aber ich möchte in Zukunft auf deine äußerst amüsanten Vergleiche meiner charakterlichen Eigenschaften und der damit verlorenen Neutralität verzichten! Ich bedanke mich für deine Mühe und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Dabei
7 Jan 2014
Mein lieber Jesse Blue, ich fühle mich geehrt, dass Du mich hier so nett erwähnst...nur deine Aussage ist leider so nicht richtig, ich sülze überhaupt nicht, was der FS hören will...ich sülze meine Meinung, in diesem Fall brauchte der FS auch nur den Rat, wie er den nun mit dem Doc "weitermachen" soll....da Sie ja selbst einen für mich lustigen und guten Ansatz (nach unterschiedlichen Vorschlägen der Beitragenden) gefunden hat, war das Thema durch...es gab auch überhaupt nix (auch die Art vom Doc ggü. seinen MA lassen wir jetzt mal außen vor, weil hier fehlt Dir das nötige Wissen was Führungsstil usw. angeht - Unterstellung, sorry hierfür) von meiner Seite das hier noch zur Debatte stand, aber DU, mein lieber Jesse, steigst in alle Themen ein, nur damit du unserer kleinen, echt netten Shirin nen schönen Tritt verpassen kannst...alle Themen grast du ab, der Doc ist ein "äh inkompetentes A", Shirin ist die Alice, die ständig durch den Tunnel fährt usw....du lässt nix aus, das ist nicht gut mein lieber, komm jetzt, geh mal in dich und besinn dich...merci, sorry für OT (könnte ab sofort meine Unterschrift sein, net war...)

Dabei
15 Mai 2011
Und nachdem du abermals betont hast, dass dich meine charakterlichen Züge, die du dir wohlgemerkt nur aus einem Beitrag schließt, abturnen
Abturnen steht nicht zur Debatte. Mich interessiert nur der Inhalt, die Problematik. Du als Mensch bist eine Fremde und für mich somit vollkommen belanglos. Deswegen kommst Du hier rein: Um neutrale, unbefangene Beiträge zu erhalten.

Wie auch immer: Du scheinst all Deine Informationen beisammen zu haben. Mach, was Du für richtig hältst.

Dabei
5 Nov 2007
Abturnen steht nicht zur Debatte. Mich interessiert nur der Inhalt, die Problematik. Du als Mensch bist eine Fremde und für mich somit vollkommen belanglos. Deswegen kommst Du hier rein: Um neutrale, unbefangene Beiträge zu erhalten. ..........
Die TE hat doch jetzt mehrfach klar und deutlich gesagt, dass sie nicht mehr deine Ratschläge, deine Meinung oder Einschätzung in ihrem Thread haben will. Wie oft noch, bis das bei dir ankommt?

Respektiere das und lass es.

Dabei
14 Jan 2014
Danke nic99

Ich werde Rückmeldung geben wie alles verlaufen ist, und brauche dann nochmal eure Unterstützung! Nochmal danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben! <3

Dabei
14 Sep 2010
Haha was für eine coole Geschichte! Ich hab auch so einen hübschen Zahnarzt :D Der spart auch nicht mit Lächeln, Körperkontakt und Komplimenten, aber bei dem steckt da nichts dahinter. Es hat den positiven Effekt, das ich immerhin nicht ungern hin gehe :D
Ich will auch unbedingt wissen, wie es bei dir ausgeht und halte dir die Daumen!
LG

Dabei
14 Jan 2014
Hallo Melina_ Dilemma :)

hahahha wenigstens bin ich nicht die Einzige, die einen hübschen Zahnarzt hat :D ich werde es auch klären, also bald :p Danke sehr! Bin sooooo gespannt, also bis bald!

Liebe Grüße zurück :)

Dabei
14 Nov 2010
Muhahah die Geschichte hätte von meiner Bekannten sein können. Sie wohnte früher in der gleichen Gegend wie ich und ging dementsprechend zum gleichen Zahnarzt. Dieser hat dann seine Praxis an einen jungen Zahnarzt verkauft. Meine Bekannte war total hin und weg von ihm: er interessierte sich für sie, er machte ihr Komplimente, er war nett, er sah gut aus. Wochenlang habe ich von ihr nichts anderes mehr gehört. Von der Neugier getrieben (und weil man ja sowieso ein mal jährlich zur Kontrolle muss), machte ich auch einen Termin aus. Auch mir gegenüber war er so, wie sie es beschrieben hat, nur dass ich mir darauf nichts eingebildet habe (er war mir doch paar Jährchen zu alt). Nachdem sich die Füllung an einem Zahn meiner Mutter verselbstständigt hat, wussten wir, dass er auch zu älteren Frauen ganz charmant ist. Mittlerweile geht auch mein Vater ganz gern zu diesem Zahnarzt, weil er doch so nett ist und sich so viel Zeit nimmt und ihn so schön lobt :mrgreen:
Dreh also besser noch nicht total durch. Es ist gut möglich, dass er zu allen Kunden so ist. Solltest du den ersten Schritt machen wollen, so warte auf jeden Fall, bis die Behandlung abgeschlossen ist. Sonst ist es für euch beide nicht gerade angenehm.

Dabei
14 Jan 2014
Solange das nicht der Selbe ist.....:mrgreen:
Hey ich hoffe doch nicht :D Also bitte nicht. :D :D

Willkommen Devilchen,

Hahaha ich glaube meinen Freundinnen geht es genauso!!! Hier D und da D und ist D nicht süß, es ist halt seit langem meine erste Aufregung, da ist es denke ich normal, dass ich crazy in love bin :D :D Es ist wundervoll, so was zu spüren. Man hat sogar eine ganz andere Ausstrahlung, verliebte Menschen sind vieeeeeeeel attraktiver oder? :p Bin auch generell etwas aufgedreht und temperamentvoll, also gehört diese Verrücktheit schon auch in alltägliche Handlungen. Aber seit so viele meinten ich solle doch etwas weniger träumen und realistischer schauen, sehe ich es nun als eine supermegafantastische Begegnung, die mich glücklich macht und werde alles andere mit Sicherheit Ende der Behandlung klären. Ansonsten( Im Falle einer Blamage) kann ich mich gleich schon mal nach einem neuen Arzt umsehen, wobei in dem Bezirk anscheinend viele davon Fuß gefasst haben :D

Wenn all meine Freundinnen nicht vergeben wären und nicht so eifersüchtige Freunde hätten, könnte ich sie auch hinschicken. Naja wenn, hätte, könnte, würde - kurz gesagt wird nichts. :) Magst du mal hin?
Ich hoffe, dass meine Schwärmerei ein gutes Ende findet, drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße

last14days :)

Dabei
14 Jan 2014
Wenn du zufällig in der gleichen Stadt wohnst, will ich dann natürlich hin. :twisted: 2014 war ich sowieso noch nicht bei der Kontrolle xD
ahahahahahaha wie süß von dir, danke aber ich glaube nicht, dass so ein großer Zufall existieren könnte :D :D :D :D Wie du einen teufelssmiley machst hahahahahahah :D oh man Devilchen, danke :D

übrigens ist der Arzt in Berlin :D und Zufall getroffen?

Dabei
14 Jan 2014
Ach papperlapap oder so du weißt was ich meine oder? :D :D :D Ich meine die Wahrscheinlichkeit läge rein theoretisch eh bei 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Prozent :D Danke trotzdem, mal sehen was draus werden wird. Ich kann ihn mir einfach nicht ausm Kopf schlagen, obwohl ich nun wirklich auf dem Calmdowntrip bin :D :D :D

Drückt mir die Daumen! :)

Dabei
27 Aug 2012
Ach papperlapap oder so du weißt was ich meine oder? :D :D :D Ich meine die Wahrscheinlichkeit läge rein theoretisch eh bei 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Prozent :D Danke trotzdem, mal sehen was draus werden wird. Ich kann ihn mir einfach nicht ausm Kopf schlagen, obwohl ich nun wirklich auf dem Calmdowntrip bin :D :D :D

Drückt mir die Daumen! :)
Also so wie du schreibst, sieht mir das nicht gerade nach einem Calmdowntrip aus. Versuche dich etwas zu entspannen

Dabei
14 Jan 2014
Ich bin auch etwas im Unistress, vielleicht ist deswegen nicht an Entspannung zu denken. :) aber wie gesagt Leute wundert euch nicht wenn ich so schreibe. Ich BIN wirklich so, ich bin immer etwas aufgedrehter, das ist meine ruhigeRE Seite, ich bin einfach super glücklich und froh :)

Besten Dank nochmal

Dabei
14 Jan 2014
Hallo ihr Lieben
Gestern hatte ich nun meinen Termin :)
Er holte mich trotz der Assistentinnen, selbst vom Wartezimmer. Als ich ins Behandlungszimmer kam lief schon Musik, er meinte heute sind wir alleine, wir werden wieder zusammen arbeiten. Ihr müsst wissen, dass ich seit 3 Wochen einen richtigen Lebenswandel habe, ich trainiere sehr viel ernähre mich nur noch wenig und gesund, dadurch hat sich meine Erscheinung zu den vorigen Malen deutlich verändert, ich fühle mich Wort wörtlich vieeeeeeeel schöner :) Auch er hat es direkt gemerkt und wir kamen ins Gespräch, ich meinte, dass ich mich so nun wohler fühle als zuvor und meinen neuen, gesunden Lebensstil genieße :) Er sagte dann, ich hätte das eigentlich nicht nötig, da jeder Mensch auf seine Art schön ist, und strich mir kurz über die Backen und meinte er fände sie im Gegensatz zu mir schön..Er nahm fasste meinen Hinterkopf mit beiden Händen an und legte ihn sanft auf den Behandlungsstuhl.Dann kam die Spritze zum Einsatz, ich hab Angst bekommen und er meinte kein Grund zur Sorge; ich habe dann ironisch gesagt, genau das ist der schönste MOment meines Lebens und er meinte meiner auch :D :D :D Seine anfangs niedrige Stimmung hob sich während meiner Anwesenheit um ein Wesentliches, dann hab ich gesagt wenn er mir nicht wehtut, spendiere ich ihm einen Kaffee; natürlich nicht so aus der Pistole geschossen sondern eben so im Gespräch, er lächelte und sagte abgemacht.. Die Behandlung verlief gut, wir lachten und unterhielten uns zwischendurch auch, so gut es ging :)
Als er fertig war, fragte ich ihn bezüglich des Bleeching, ob das wegen den Füllungen noch funktionieren würde, er meinte ja und während er mir erklärte, dass ich keine Füllungen vorne hätte und er keine machen würde, strich er mir über meine Oberlippe, ich war in dem Moment wie elektrisiert hab mir aber nichts anmerken lassen, es war auch nicht aufdringlich sondern angenehm; so kam auch während der Behandlung sein Oberkörper mir sehr nahe, ich muss zugeben hab die Behandlung genossen :D

Schließlich sagte er: Hat nicht wehgetan oder? und ich habe ihm gesagt, dass ich nun einen Kaffee ausgeben müsste; er meinte wir sehen uns erst in 3 Monaten wieder und gab mir einen Termin am 25. April und sagte genüsslich mein Geburtstag, ich hab zu ihm gesagt ob er wirklich an seinem Geburtstag arbeiten wolle, also hat er den Termin um 1 Tag vorverlegt, so könnten wir eventuell an seinem Geburtstag Kaffee trinken gehen :)
Beim Verabschieden schauten wir uns lange an, und eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannge und komische Stille legte sich ein, bis ich mich wieder eingefunden hatte..

Ich muss sagen, dass ich mich sehr glücklich fühle.. Schon die Möglichkeit, dass es mit ihm funktionieren könnte, hat mir so viel Kraft und Ausdauer gegeben, dass meine ganze Umgebung mich wegen meines Megawandels nur noch bewundert.. Alle staunen, wie viel mehr ich an Schönheit draufgelegt habe und alle fragen nach dem Wundermittel :)

Freue mich über jegliche Kommentare bezüglich meines weiteren Vorgehens, ich denke ich werde 3 Monate aushalten und nun noch mehr an mir arbeiten und noch glücklicher als zuvor werden, und wenns klappt dann ist es wunderschön und wenn nicht, dann auch nicht der Weltuntergang! Besten Dank im Vorraus für alle Kommentare

Dabei
27 Mrz 2012
und wenns klappt dann ist es wunderschön und wenn nicht, dann auch nicht der Weltuntergang!
Eine solche Einstellung ist wichtig. Die solltest du beibehalten. Denn in 3 Monaten "eventuell" etwas machen klingt nicht sehr viel versprechend. Wichtig ist, dass du deinen Wandel machst um dir etwas gut zu tun, nicht wegen ihm in irgendeiner Form.

Dabei
14 Jan 2014
Hallo insomnius,

Eventuell ist auch eine Formulierung, die von mir aus geht; obwohl er zugesagt hat :)

Ja, ich tue alles für mich, er war nur der Anstoß dafür, aber nun fühle ich mich so wundervoll und so vollkommen mit diesem Wandel, dass ich es gerne durchziehe und alle Plagen und Quälerein dafür auf mich nehme :)

Vielen Dank! :)

P

Papatom

Gast
Hm....steh ich als einziger auf dem Schlauch? Du wolltest ihm nen Kaffee ausgeben, er gibt Dir daraufhin nen Behandlungstermin in 3 Monaten und das freut Dich? Was habe ich nicht verstanden?

Grüße

Dabei
27 Mrz 2012
Ihre neue Einstellung klingt zumindest viel versprechend (siehe mein Zitat), da sie glücklich und zufrieden lebt und sich nicht mehr auf ihn zu versteifen scheint. Ob sie es dann wirklich schafft auch zu umzusetzen, ist natürlich eine andere Frage. Aber unabhängig von dem Kerl ist die Einstellung eindeutig positiv auszulegen.

Dabei
27 Aug 2012
Du wolltest ihm nen Kaffee ausgeben, er gibt Dir daraufhin nen Behandlungstermin in 3 Monaten und das freut Dich? Was habe ich nicht verstanden?
Also, wo das ein Erfolg sein soll, sehe ich jetzt auch nicht wirklich^^

Shirin, du bist selber Schuld, wenn er in der langen Zeit irgendwen anders trifft.

@Insomnius: Ich glaube auch nicht, dass dafür jetzt ihre Einstellung plötzlich so locker ist, wie sie suggeriert. Sie hatte ein klares Ziel für den Termin, hat dieses nicht erreicht und jetzt soll auf einmal trotzdem alles super sein? Naja

Dabei
7 Jan 2014
Also wichtig ist, dass du deine aktuelle Einstellung behältst, weil diese tut dir sehr gut....was mich ein wenig wundert, ist, dass ihr erst in 3 Monaten, einem Tag vor seinem Geburtstag zum Kaffee trinken geht...da hätte ich mir schon mehr erwartet, also 3 Monate wäre mir deutlich zu lange. Nicht aus Deiner Sicht, aber wenn der Doc. dich ansprechend finden würde (was ja trotzt allem sein kann), dann könnte/wollte ich nicht 3 Monate warten...aber wie gesagt, das ganze Thema gibt dir so einen tollen Schub, dass du es positiv sehen solltest...und dann voller Freude in 3 Monaten mit Ihm für nen Kaffee ausgehst....bleibt spannend, halt uns auf dem laufenden...

Gruß