verliebt in einen 33jährigen - weil ich noch jungfrau bin???

Dabei
6 Aug 2008
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage und hoffe, dass ich vielleicht ein paar Antworten von euch erhalte!
Zu meiner Frage:
kann es sein, dass ich mich deshalb in einen 33jährigen verliebt habe, weil ich noch Jungfrau bin? Ich habe kürzlich mit einer Freundin darüber gesprochen, dass ich mich unsterblich in jemanden aus meiner Firma verliebt habe und sie meinte, es könnte sein, dass ich mich nur deshalb so "unrealistisch" verliebt habe, weil ich noch Jungfrau bin. Der Meinung bin ich aber nicht, weil ich doch weiß, warum ich solche Gefühlen für diesen Mann habe', wobei es mir nicht um die Erfahrung geht, die er wohl bereits hat.

Naja, und jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr es für möglich haltet, dass ich mich nur weil ich Jungfrau bin so unrealistisch verliebt habe.

Liebe Grüße,
die Honigbiene

Dabei
7 Aug 2008
Also ich finde nicht, dass es daran liegt, dass du noch Jungfrau bist!! Das würde ja heißen, dass sich vor allem Jungfrauen (ich bin auch noch eine) in ältere und erfahrene Männer verlieben!!

Ich finde: Wo die Liebe hinfällt!!! Kann durchaus sein, dass du den Mann, obwohl er viel älter ist, als du, attraktiv, sympathisch und auch gutaussehend findest!! Wieso denn nicht?? Man schwärmt ja auch mal für ältere Schauspieler!! Warum sollte man sich dann nicht auch in ältere Männer verlieben?? Meine Freundin ist auch 19 und ihr Freund ist 29. Die zwei verstehen sich prächtig!!!

Mach dir keine Gedanken... es liegt auf keinen Fall daran, dass du Jungfrau bist!!!

Dabei
6 Aug 2008
@Rockqueen88:

Danke, das bestätigt meine Meinung und erleichtert mich sehr. Nicht dass ich an den Gefühlen für ihn gezweifelt hätte oder so, aber trotzdem hilfts mir und ich kann mir sicher sein, dass dem nichts im wege steht...

Dabei
5 Nov 2007
Ich sehe das auch so wie Rockqueen, dass du noch Jungfrau bist, oder auch der Altersunterschied, muß überhaupt kein Hinderungsgrund für eine Beziehung zwischen euch sein. Konzentrier dich lieber auf die Frage, was dir an ihm gefällt, und wie aus euch was werden könnte. Ich wünsch dir Glück dabei.

Dabei
6 Aug 2008
hallo nic99,

vielen Dank für die Antwort! Das Glück kann ich bei der Sache bestimmt gut gebrauchen!

Liebe Grüße,
Honigbiene

Dabei
14 Jul 2008
Tja, was soll ich dazu noch sagen?^^
Was hat Jungräulichkeit denn bitte damit zutun, in wen wir uns verlieben? Das eine ist körperlich und das andere seelisch.
Zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. :D
Wie die zwei vor mir schon sagten: Sorge lieber dafür, dass er auch wirklich jemand ist, der für eine Beziehung mit dir geeignet ist und schreibe uns, wenn du magst, im Forum wie es bisher lief.

Dabei
15 Aug 2008
Meinen ersten Freund hatte ich mit 18, war bis dahin auch noch Jungfrau er er war über 30zig. Wir hatten 2 1/2 Jahre glückliche Beziehung :cool:

Das mit dem Alter ist Zufall. Aber wenn dein Herz dir sagt das er der richtige ist, warum nicht ;)