Verliebt in eine 29-jährige Mutter

Dabei
22 Aug 2011
Btw: Beziehungen sind ein Massenprodukt
Das ist Autofahren auch. Trotzdem macht es aus meiner unmaßgeblichen individuellen Perspektive schon einen Unterschied, ob ich in einen Standard-Kleinwagen oder in ein frisch der Tuning-Werkstatt entstiegenes Cabrio mit Ledersitzen in meiner Augenfarbe klettere.

Dabei
27 Aug 2012
Das ist Autofahren auch. Trotzdem macht es aus meiner unmaßgeblichen individuellen Perspektive schon einen Unterschied, ob ich in einen Standard-Kleinwagen oder in ein frisch der Tuning-Werkstatt entstiegenes Cabrio mit Ledersitzen in meiner Augenfarbe klettere.
Wobei aus meiner Sicht dann der Kleinwagen für die Frau mit Kind und das Sportcabrio für die sexy Unverbrauchte stehen würde :mrgreen:

Dabei
22 Aug 2011
Wobei aus meiner Sicht dann der Kleinwagen für die Frau mit Kind und das Sportcabrio für die sexy Unverbrauchte stehen würde :mrgreen:
Bleibt nur die Frage offen, ob du über Eigenschaften verfügst, die den Anbieter des Sportwagens bewegen könnten, Dich in dessen Nähe zu lassen. Aber bda Du ja anderenfalls lieber zu Fuss gehst, als mal nachzusehen, ob ein Kleinwagen für deine Zwecke durchaus ausreichend sein könnte, ist das eigentlich egal.

Lauf Dir keine Blasen ;)

Dabei
27 Aug 2012
Bleibt nur die Frage offen, ob du über Eigenschaften verfügst, die den Anbieter des Sportwagens bewegen könnten, Dich in dessen Nähe zu lassen. Aber bda Du ja anderenfalls lieber zu Fuss gehst, als mal nachzusehen, ob ein Kleinwagen für deine Zwecke durchaus ausreichend sein könnte, ist das eigentlich egal.

Lauf Dir keine Blasen ;)
Ich hab gutes Schuhwerk. :mrgreen:

und meinen "Sportwagen" auch schon!

Insofern ist deine Sorge um meine Füße zwar sehr ergreifend, doch glücklicherweise nicht nötig

Dabei
22 Aug 2011
Freut mich zu hören. Angesichts deines kürzliche Anfalls geistiger Verwirrung (nicht der erste, wie ich anmerken möchte) war ich in der Tat etwas besorgt.

Wenn ich mal nachfragen darf: wie lange kannstest Du Deinen Sportwagen, bevor Du erfahren hast, dass sie keine Kinder hat bzw. erwartet?

Dabei
15 Mai 2011
Ein Typ kann kennenlernen, wen er will. Und sollte er auch. Da es ja von der Mutter abhängt, ob und inwieweit sie sich auf ihn einlässt und er sie eben toll findet, ist es vollkommen sinnfrei, hier urplötzlich auf Lebensplanung zu machen. Nicht sein Kind, nicht sein Problem. Einfach kennenlernen. Und sollte es ein Später geben, wird man dort entscheiden, ob und inwieweit man was möchte. Ich bin ehrlich erstaunt, dass hier immer noch zum Teil geraten wird, noch vor dem ersten richtigen Date an irgendeine lebenslange Beziehung zu denken oder überhaupt zu planen. Ein fremdes Kind spielt für dieses Prinzip keinerlei Relevanz. Es kann doch jederzeit abgesprungen werden, sowohl von ihm als auch von ihr. Aber es erst gar nicht zu versuchen, obwohl der Fragesteller anführt, dass er für sie schwärmt, ist vollkommen meschugge.

Dabei
22 Aug 2011
Danke für die Zurückführung zum Thema, Jesse. Allerdings war der TE letztmalig am 3.11. online. Ich hoffe also mal ganz stark, dass er sich deinen Rat zu Herzen genommen hat und einfach die Gegenwart genießt, statt fruchtlose Zukunftspläne zu schmieden.

Dabei
27 Aug 2012
Angesichts deines kürzliche Anfalls geistiger Verwirrung (nicht der erste, wie ich anmerken möchte) war ich in der Tat etwas besorgt.
Ich nehme jetzt einfach an, diese unbegründete Besorgnis auf deiner Seite stammt wahrscheinlich auch von einem dieser unkontrollierbaren Hormonschübe, die du so schön beschreibt, also übergehe ich das mal...

Aber da der TE wie gesagt sowieso nicht mehr on ist und sich somit vermutlich entschieden hat, ist die weitere Diskussion hinfällig.

Dabei
22 Aug 2011
Ich nehme jetzt einfach an, diese unbegründete Besorgnis auf deiner Seite stammt wahrscheinlich auch von einem dieser unkontrollierbaren Hormonschübe, die du so schön beschreibt, also übergehe ich das mal..
*lach* okay, die von Dir unterstellten Cougar-Tendenzen und der Liebhaber, mit dem ich meinen Gatten betrogen habe, werden jetzt also noch von postpartalen Hormonschwankungen begleitet. Ich mag Deine Phantasie ;)

Dabei
27 Aug 2012
*lach* okay, die von Dir unterstellten Cougar-Tendenzen und der Liebhaber, mit dem ich meinen Gatten betrogen habe, werden jetzt also noch von postpartalen Hormonschwankungen begleitet. Ich mag Deine Phantasie ;)
Ein bisschen Spaß muss doch erlaubt sein ;) aber hey, von Liebhabern, um irgendwelche Gatten zu hintergehen habe ich wirklich nie gesprochen :mrgreen:

Dabei
30 Okt 2013
Hallo,

tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber habe länger auf eine Antwort gewartet, und da kam keine.
Sie hat nicht eins, sondern 2 Kinder (6 und 2 Jahre), als ich nachts bei ihr war haben wir nur geredet, ziemlich intensiv, also ohne TV/ Musik/ sonst was, nichts weiter.
Sie hängt aber, so wie ich das sehe, noch zu sehr an ihrem Ex-Mann (den sie verlassen hat, weil er in den letzten Zeiten ziemlich gereizt war.

mfg

PS: Eure Gespräche sind ja auch ganz schön weit abgeschweift ;)