@problembär
Nein Arbeit habe ich leider nicht. Wäre schön für mich, weil ich dadurch auch rauskommen würde, und nicht die meißte Zeit nur in der Wohnung sein würde. Ich bin auf der Suche, Jobcenter klemmt sich auch schon dahinter um für mich was zu finden. Aber hier in der Nähe gibt es nicht viel. Ich meine sie hätten zwar schon was aber da bräuchte ich ein Führerschein + Auto. Habe beides nicht weswegen das für mich weg fällt.
Und Zug und Bus ist nicht möglich, mal nebenbei bemerkt.
Wieso ist Zug & Bus nicht möglich? In was für ein Kaff bist du denn gezogen? Und wenn es so klein ist, dass dort keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren, dann frage ich mich, wieso du dort hin gezogen bist OHNE Job und ohne Führerschein/Auto?
Außerdem ist die Ausrede, dass das Arbeitsamt was für dich sucht, total bescheuert. Wie man sehen kann, hast du Internet, also kannst du selber suchen. Und sofern du einen Drucker hast, kannst du auch selbst Bewerbungen schreiben (Ich gehe mal davon aus, dass deine Heimat zumindest einen Briefkasten hat.)
Generell ist dann aber deine ganze Entscheidung dahin zu ziehen bescheuert gewesen. Außer, du willst überhaupt nicht arbeiten und dein Leben lang Sozialhilfe beziehen.

Unterm Strich kann man aber auch klar sagen, dass Personen, die NICHT arbeiten, auch KEIN normales Sozialleben haben.
Dementsprechend mein Rat an dich:
1. Umziehen in eine Gegend, in der du mit Öffis und ohne Auto so gut angebunden bist, dass du diverse Arbeitsstätten gut erreichen kannst
2. Bei der neuen Arbeitsagentur melden und parallel selber MASSIV nach Jobs suchen & Bewerbungen schreiben
3. Neuen Job antreten, Geld verdienen und neue Leute (Kollegen) kennenlernen
4. Führerschein machen, um mobil zu sein
5. Mit Kollegen weggehen, Freundschaften schließen, Spaß haben
6. Freundin finden (in deinem Alter!!!!) und glücklich werden
Nur wer einen Job, soziale Kontakte und wenigstens ein bisschen Geld in der Tasche hat, ist für Frauen auch attraktiv. Denn welche Frau will schon einen Hartz4 Empfänger als Partner, der als einziges Hobby "Playstation spielen mit dem 17jährigen Nachbarskind" hat?!? Richtig: Keine!