Verliebt in ein Kind...Was soll ich machen?

Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#1
Nun ja ich bin zufällig auf das Forum gestossen weil es hier schonmal ein ähnliches Thema gab, und ich hoffe das mir auch einige von euch einen Rat oder Tipp geben könnten.

Es geht darum ich bin letztes Jahr umgezogen. Von der alten Heimat weg und ein kompletten Neustart machen.

Ich habe mich hier sehr schnell eingewöhnt, und lernte schon kurz darauf einige nette Nachbarn kennen. Mit einer Familie habe ich mich dann stark angefreundet.
Sie sind halt nicht so wie die anderen die ich früher kannste. Ich kann mit ihnen sehr gut reden und sie verstehen mich voll und ganz. Ich kann zum ersten mal offen über mich reden, und sie machen keine dummen Sprüche oder dergleichen.

Ich bin seitdem so gut wie jeden Tag bei ihnen zu Besuch. Meißt biete ich ihnen meine Hilfe an da sie nicht aus Deutschland kommen und die Sprache nicht allzu gut können. Ich helfe ihnen mit Papiere auszufüllen etc. Wir helfen uns auch mit jeder anderen kleinigkeit, und wir sind sogar so gut befreundet das sie zu mir meinten ich gehöre zu Familie.

Naja jedenfalls war ich endlich mal Glücklich damit ich solche Leute kennengelernt zu haben, weil ich nie solche Freunde in meinen Leben hatte. Und die Freundschaft will ich auch nicht wieder aufs Spiel setzen. Nur durch eine Sache könnte es passieren...

Ist so das ich mal eine Nacht dort drüben war um genau zu sein 1 Monat nachdem ich hier eingezogen. Sie haben 3 Kinder und mit den ältesten habe ich die ganze Nacht Konsole gespielt. Am nächsten Früh saßen wir gemütlich im Wohnzimmer, bis dann auf einmal seine Schwester reinkam. Ich hatte auf einmal so ein ziemlich seltsames Gefühl, aber ich habe nicht weiter darauf geachtet. Einige Tage später würde das Gefühl immer schlimmer, und von da an hab ich es gewusst. Ich habe mich verliebt.
Auch wenn ich seitdem immer bei ihnen zu Besuch war, war es wie ein Schlag auf den Kopf. Sobald ich sie sah, konnte ich nicht mehr reden, kein klaren Gedanken mehr fassen und hatte ein ziemlich starkes Kribbeln im Bauch. Einmal war es so gewesen das ich bei ihren Bruder drüben war, und sie dann auch da war. Meine Blicke richteten sich auf sie, und als sie raus war meinte ihr Bruder auf einmal zu mir das sie auf mich steht, und grinste dabei. Ich frage mich einfach ob er bemerkt hat das ich mich in seine Schwester verliebt habe.
Seit 2 Monaten ist es auch so das wenn ich bei ihnen zu Besuch bin das sie mich jetzt auch des öfteren angrinst, wenn sie neben mir sitzt oder an mir vorbei läuft. Hat er ihr etwa gesagt das ich in ihr Verliebt sein könnte?
Ich kann es nicht sagen aber es kommt mir schon merkwürdig vor.

Naja soweit alles nicht so schlimm werden viele jetzt vielleicht denken. Doch das ist sogar sehr schlimm. Denn sie ist nicht so alt wie ich. Sie ist sogar noch sehr jung im Vergleich zu mir. Um es auf den Punkt zu bringen sie ist 13 Jahre alt. Ich bn momentan 25. Also 12 Jahre unterschied liegt dazwischen.

Für mich ist es das erste mal das ich mich quasi in ein Kind verliebt habe. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich hatte nie eine wirkliche Beziehung in mein Leben gehabt. Meißt waren es nur Partnerschaften übers Internet die maximal 3 Monate liefen. Aber persönlich war nie etwas. Um ehrlich zu sein hatte ich auch nie Sex weshalb da auch nicht so ein Verlangen nach ist.
Aber ich glaube nicht dass das der Grund dafür ist.

Ich denke mal der Grund hier für liegt einfach das sie schon recht Erwachsen scheint. Sie verhält sich nicht so wie eine 13 jährige. Sie übernimmt sehr viel Verantwortung und schein genau zu wissen was sie tut. Wahrscheinlich ist es das einfach. Wir haben auch sehr viele Gemeinsamkeiten was das angeht.
Es ist für mich einfach was komplett neues, und dennoch fühle ich mich schrecklich dabei.

Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht mal mit ihre Eltern darüber rede. Wie gesagt sie verstehen mich voll und ganz und sie wissen schon sehr viel über mich. Dennoch habe ich sehr große Angst es ihnen zu sagen. Ich möchte einfach die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Nur was soll ich machen.

Ich bekomme sie einfach nicht aus den Kopf, denke darüber wie es sein kann oder auch nicht sein kann. Ich könnte echt heulen, so schwer ist es für mich gerade.

Was meint ihr denn dazu?
Habt ihr Ideen, Tipps oder Ratschläge die ihr mir da geben könnt?

Sagt aber bitte nicht ich soll mich abwenden, sie vergessen etc.
Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. Ich meine ich will mit der Liebe auch mal endlich Glück haben nur so eien Situation in die ich gerade bin macht es wieder generell unmöglich. -.-
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#2
Du kannst so verliebt sein wie Du willst. Aber was auch immer Du tust - fass sie nie an, küss sie nicht, denk nicht mal dran, mit ihr Sex zu haben. Bis sie 16 ist, wäre das strafbar. Egal wie reif sie wirkt, egal ob vielleicht sogar sie sich irgendwann nackt auf Deinen Schoß setzt - das Gesetz ist da eindeutig.

Mit ihren Eltern drüber zu reden, ist eine schwere Entscheidung. Sie würden ziemlich sicher dafür sorgen, dass Du nie mehr allein mit ihrer Tochter bist. Was einerseits gut wäre, andererseits aber vielleicht auch das Ende eurer Freundschaft.

Ich vermute sowieso, dass ihr euch beide sexuell gesehen auf dem gleichen Level befindet - auf dem Level "Schwärmen für eine unerreichbare Person". Solange das nicht zu irgendwelchen körperlichen Handlungen führt, ist das okay.
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#3
Ja na wie gesagt Sex hatte ich in meinen ganzen Leben noch nicht. Habe auch kein wirkliches Verlangen danach.

Mit ihren Eltern darüber reden ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung. Auch wenn sie mich verstehen etc. kann man nie sagen wie sie darauf reagieren. Es geht halt um ihr Kind was natürlich selbstverständlich ist. Ich meine ich würde bestimmt auch anders reagieren wenn sich jemand in mein Kind verlieben würde wenn ich eins hätte. :D

Dennoch ist es wirklich sehr schwer für mich das auch zu verheimlichen, und es zu verdrängen. -.-
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.504
Alter
83
#4
....Ja na wie gesagt Sex hatte ich in meinen ganzen Leben noch nicht. Habe auch kein wirkliches Verlangen danach.....
Wie nixe schon sagte, sie ist noch ein Kind, es darf zu keiner körperlichen Nähe, keinem Sex zwischen euch kommen. Ist dir das bewußt, dass du als der Erwachsene dafür verantwortlich bist? Und traust du dir das zu?
 
Dabei
10 Jan 2014
Beiträge
92
#5
Hallo Dark Knight,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal nicht mit den Eltern drüber sprechen, das könnte eure schöne Beziehung zerstören. Du bist verliebt und leidestsicherlich unter einem seelischen Druck und möchtest dem Ausdruck verleihen...such Dir ein anderes Ventil, schreib hier, gehe zu einer Beratungsstelle, vertraue Dich jemandem an. Du schreibst, Du hast noch nie eine Beziehung, noch nie Sex gehabt. Daraus schließe ich dass Dir sicherlich Nähe fehlt. Nun hast Du Dich in dieses junge Mädchen verguckt und es löst eine wahnsinnige Sehnsucht aus. Du brauchst Dir Deine Gefühle nicht verbieten aber vielleicht solltest Du Dir klar machen, dass Du nun all Deine unerfüllten Sehnsüchte auf dieses Mädchen projezierst. Tatsächlich aber übt sie nur einen Reiz auf Dich aus, weckt Sehnsüchte die sie nie erfüllen könnte. Es sind Deine Gefühle (wenn sie möglicherweise auch ein wenig mit Dir flirtet) also versuche bei Dir zu bleiben, setze Dich mit Dir auseinander, auch mit Deiner Beziehungsfähigkeit, tu es um Deinetwillen.
Sie ist nur ein schönes Kind das Fantasien auslöst...mehr nicht. Mach Dir das bewusst...Es ist mehr ein Schwärmen als eine Verliebtheit auf die sich irgend etwas aufbauen ließe und solange Du es dabei belässt, ist es ok. Wenn Du Dir das klar machst, nimmt der Druck vielleicht auch etwas ab.
Ich habe hier täglich ein 12 jähriges Mädchen um mich. Sie kommt in die Pubertät, entwickelt also sexuelle Reize, sieht wunderschön aus, ist auch intelligent uns so fort aber sie ist wie jedes 12 jährige Mädchen ein Kind. Sie ist psychisch noch gar nicht so weit, eine Beziehung zu führen...
Ich stimme Nixe zu: möglicherweise seid ihr beide sexuell auf dem gleichen Level, darum zieht sie Dich an. Vielleicht versuchst Du es Dir auch schön zu reden indem Du behauptest, sie sei schon sehr reif...Kein Mensch kann mit 13 Jahren reif sein. Ich habe eine Freundin die mit 13 Jahren von einem Mann zum Sex verführt wurde, es hat lebenslange Schäden verursacht, mit Liebe hatte das rein gar nichts zu tun.
Alles Gute
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
also, klar, Gefühle sind Gefühle, das musst Du wohl erst mal so hinnehmen, aber was für Gefühle das sind? Ich bezweifel, dass es "Liebe" ist. Du behauptest zwar, es gehe nicht um Begehren, aber das nehme ich Dir nicht ab.

Ich gehe inefach mal vom positivsten aus und klammere die gängigen Klischeevorwürfa mal aus (fällt als Vater gerade schwer). Wenn du mit 25 noch nie Sex hattest (auch keine Beziehung, Knutschen oder so?) und zudem irgendwie "speziell" zu sein scheinst, worauf Du nicht weiter eingehst...kann ich mir gut vorstellen, dass Du auf Grund Deiner Beziehungunfähigkeit mit Partnern Deines Alters möglicherweise nun "ausweichst" auf extrem jüngere Frauen, bzw. sogar Kinder.
In jeder Hinsicht ist das aber nicht richtig. Eine 13 jährige ist mit einer Beziehung zu einem 25 jährigen nun wirklich zu 99% überfordert. Zumal Du, so wie es klingt, auch noch Deine speziellen Probleme mitbringst.

Wenn Du keinen nachhaltigen Schaden verursachen willst, lass sie, halt Dich fern. Arbeite lieber an Deinen eigentlichen Problemen als sie auf ein Kind abzuwälzen. Das ist eine armselige Lösung. Sorry. Solltest Du aus irgendeinenm Grund nun doch nur Kinder mögen, würde ich Dir als Vater einfach den Hals umdrehen. Sorry.

Gruß
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#7
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

@nic99
Ja das ist mir durchaus bewusst. Ich würde mit ihr kein Sex haben wollen auch wenn sie es wollen würde. Ich weiß was auf den Spiel steht, mir ist diese Lage schon sehr bewusst. Ich könnte das ihr auch nicht antun...

@Fieber
Okay
Naja reif halt wie man es nimmt sage ich mal. Also sie versteht schon einiges und nimmt halt viel Verantwortung auf sich. Ich meine klar kann sie nicht so reif sein wie ein Erwachsener, das wäre echt zu viel verlangt.
Oha naja die Typen die nur auf Sex aus sind finde ich dennoch Krank. Ich meine wenn man nur Sex mit ihnen will dann kann man da auch nicht wirklich von Liebe sprechen. Ich meine klar bei Erwachsene gehört es nunmal dazu, aber bei einen Kind muss es einfach nicht sein, bzw soll erst gar nicht sein.

@Papatom
Also ich sage mal so es ist schon Liebe. Ich kenne dieses Gefühl und es ist nicht nur ein begehren usw.
Ne Beziehung hatte ich noch nie in dem Sinne, Knutschen etc. auch alles nicht. Es sollte nicht so sein sage ich mal.

Ne also das ist das erste Mal das ich mich in einen Kind verliebt habe. Sonst waren es immer Frauen zwischen 17-23 Jahre. Ich meine allein der Gedanke ist halt schon schrecklich...
Nur man weiß alleine in dieser Situation nicht mehr weiter. Was kann man machen, was kann man tun etc. Diese Fragen stellen sich auch nocht, nur das einzigste was da noch übrig bleiben würde wäre von hier weg ziehen.

Aber dann halt die Familie als Freunde zurücklassen und wieder andere kennenlernen, und man keine Ahnung hat wie die sind.

Wirklich ich weiß echt nicht mehr weiter...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Geh ihr aus dem Weg. Verbringe wenig Zeit mit ihr. Triff dich mit Freunden, lerne neue Leute in deinem Alter kennen. Du wirst ja sicherlich tagsüber beschäftigt sein und nicht jedes Wochenende alleine Zuhause? Wenn du willst, kannst du. Auch entlieben bzw neu verlieben ist möglich...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#9
Wenn du mit 25 noch nie Sex hattest (auch keine Beziehung, Knutschen oder so?) und zudem irgendwie "speziell" zu sein scheinst, worauf Du nicht weiter eingehst...kann ich mir gut vorstellen, dass Du auf Grund Deiner Beziehungunfähigkeit mit Partnern Deines Alters möglicherweise nun "ausweichst" auf extrem jüngere Frauen, bzw. sogar Kinder.
In jeder Hinsicht ist das aber nicht richtig. Eine 13 jährige ist mit einer Beziehung zu einem 25 jährigen nun wirklich zu 99% überfordert. Zumal Du, so wie es klingt, auch noch Deine speziellen Probleme mitbringst.
Ich sehe das genauso. Bei Mädels in deiner Altersklasse hängst du aufgrund deiner Jungfräulichkeit im sexuellen und beziehungstechnischen Sinne meilenweit hinterher, weswegen du dich jetzt an denen orientierst, die da auf deiner Ebene sind. Und das sind halt nur noch 13-Jährige. Das sollte dir zu denken geben und vor Augen führen, dass es so nicht weitergehen kann. Du stagnierst seit Jahren auf einem Level und kommst nicht vorwärts. Hast es dir schon schön geredet mit der Begründung "will ich eh nicht". Das kaufst du dir höchstens noch selber ab, aber hier tut das keiner. Wach mal auf aus deinem Dornröschen-Schlaf und bekomme endlich was vom Leben mit!
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
85
#10
Sorry, aber wenn ich das hier lese, da bekomme ich Angst und Aggression....ein Forum ist hier der falsche Ort für Dich, ich versuchs ganz emotionslos zu sagen, aber bitte, a) vermeide jeglichen Kontakt zum dem Mädchen und b) geh mal zu einer professionellen Person im realen Leben, somit kannst du ggfs. dir und vor allem ANDEREN viel Leid ersparen....es muss nicht immer erst was passieren...
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#11
Ich sehe schon das es hier nichts wirklich bringt.

Ihr habt nur vorurteile gegen Menschen denen so etwas passiert. Sich selbst in die Lage könnt ihr euch wohl einfach nicht hinein versetzen. Als ob verliebt sein so ein schlimmes Verbrechen ist.

Ich brauche nicht aus mein Schlaf aufwachen. Ich hatte ein schweres Leben hinter mir was du erst gar nicht beurteilen kannst da du mich erst gar nicht kennst.
Und ich bin glücklicherweise nicht der einzigste den so etwas passiert. Aber diese Menschen scheinen für euch gleich alle Krank zu sein.

Leute die nur Sex im Kopf haben und es mit Kindern praktizieren wollen, das ist Krank. Aber nicht einfach normal verliebt zu sein.
Und wenn ich sage ich will so etwas nicht braucht ihr nicht zu sagen ich Lüge oder rede mir das ein. Ich bin nicht Sex süchtig und wenn ich es nunmal nicht brauche das brauche ich es halt nicht.

Aber was rege ich mich eigentlich da auf?
Ihr könnt ja denken was ihr wollt, aber hoffentlich passiert euch so etwas auch mal. Dann seht ihr mal selbst wie es ist, und KEINER ist da der euch hilft.

Also echt das muss man sich nicht geben lassen.
Da vertraue ich mich lieber ein festen Kumpel an mit den man wenigstens vernünftig darüber reden kann.

Ehrlich wer meint das 'verliebt' sein Krank ist, der is selber Krank im Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#12
Ich finde schon, dass die Leute hier dein Verhalten sehr gut analysiert haben. Einzig @Donnerwetter stimme ich absolut nicht zu. Das ist für mich Panikmache pur.

Ich weiß auch, wie du dich fühlst. Ich war im vergangenen Jahr in einer ähnlichen Situation. Ich hatte den Kontakt mit einer damals 16-jährigen intensiviert. Sie schien recht Erwachsen gewesen zu sein. Dann habe ich an einem Abend urplötzlich gemerkt, dass das nicht meine Welt ist. Viiieeeel zu jung. Bei dir dürfte das noch extremer sein. Du wirst irgendwann merken, dass du es mit einem Kind zu tun hast. Als Grund sehe ich aus eigener Erfahrung auch, dass du aufgrund deiner Unerfahrenheit einfach zu großen "Respekt" (um es einmal positiv auszudrücken) vor Frauen in deinem Alter hast.
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#13
Ja aber es ägert mich halt auch nur.

Ich meine klar ist es meißt so das man halt sich Partner sucht die im gleichen Alter sind. Und das habe ich ja auch, aber das schlimme man kann sich leider nicht die Leute aussuchen in die man sich verliebt.

Vorallem kann es jeden passieren das ist keine seltenheit. Wenn jemand kommt und meint 'Man bist du Krank' und einige Zeit später kann es denjenigen auch passieren.
Dann brauch er ebenso gut Hilfe von anderen die ihm Tipps usw geben können was er machen soll/kann.

Und ich sage es so wie es ist, ich finde das nicht krank. Ich bin ganz normal verliebt wie Milliarden andere Menschen auch. Vorallem das geile finde ich immer, wenn man wie ich sich jetzt in eine 13 jährige Verliebt. Dann sagen alle ich bin Krank, ich bin ein Psycho etc. Aber würde ich mich in eine Frau verlieben die 12 Jahre älter ist, dann ist es wiederrum normal. Oder wenn 20 jährige sich in 60 oder 70 jährige verlieben. Aber dann geht es eh meißt weil die ein gutes Erbe haben etc. :D

Aber nur damit man mal den Sinn dahinter versteht was ich jetzt meine. Und ja mir ist es klar das diese Leute dann alle Erwachsen sind, und genau wissen was sie tun. Ich meine eine 13 jährige kann es auch, z.b sich verlieben. Kenne da jemanden sich schon zusammen sind seit sie 11 sind. xD

Aber ich überlege mir weiterhin mit den Eltern zu reden, oder erstmal mit ihren Bruder, der nächstes Jahr auch schon volljährig wird.
Vielleicht kann er mir ja da auch weiter helfen.

Ich kämpfe jetzt einfach, auch wenn wir 'offizell' dann erst in ein paar Jahren zusammen sein dürfen. Aber wenn es das Schicksal jetzt gut mit mir meint dann nehme ich es gerne an.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#14
Deine Vergleiche sind schlecht. Erwachsen mit Erwachsen ist etwas anderes als wenn sich ein Erwachsener in ein Kind verliebt. Gesetze sind in diesem Punkt nicht umsonst da. Du würdest nciht glücklich werden. Sexuelle Handlungen sind verboten und irgendwann wirst du die Lust danach verspüren. Dann stehst du vor der Wahl...

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich in jemanden verliebt, egal wie alt. Was ich aber schwach finde ist, wenn man hier reinkommt und quasi nur Bestätigung für sein Verhalten haben möchte und jedliche Kritik abblockt, ohne sich darüber genauer Gedanken zu machen.
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#15
Naja Kritik schön und gut. Aber wenn man gleich als 'Krank' betrachtet wird ist das für mich keine wirkliche Kritik. Für mich sind das halt Vorurteile mehr aber auch nicht.

Und ich blocke das auch nicht wirklich ab. Aber ich sage dann auch dazu meine Meinung, und ganz ehrlich als Erwachsener kann man sich doch darüber einfach unterhalten. Nicht so das man meint der ist Krank, der redet sich dies und das ein usw.

Halt diese Person auch mal etwas näher kennenlernen, sehen was mit ihm los ist, was für Probleme er hat etc.
So mache ich es ja auch...Ich komme nie auf den Gedanken jemanden gleich als Krank abzustempeln.

Vor 2 Monaten hat mir ein Kumpel z.b gestanden der er homosexuell ist. Und da habe ich auch nicht gesagt er ist krank. Da gibt es ja leider auch so viele vorurteile. Aber für mich ist das ebenfalls eine ganz normale Sache der Welt. Jeder verliebt sich, egal in welches Geschlecht.
Habe mit ihm dann sehr lange gesprochen weil er Angst hatte das ich die Freundschaft deswegen gleich beende. Aber das mache ich nicht. Warum? Nur weil er sich in Jungs verliebt? Ne das ist für mich noch lange kein Grund.

Ich finde es nur schade, das es halt nur Vorurteile gegen Menschen gibt die anders sind als wie man selbst. Deswegen meinte ich ja auch das jeder mal auch das durchmachen soll. Vielleicht versteht man ja dann die Menschen viel besser.

Aber das sind ehrlich gesagt Themen, wo man nie wirklich darüber sprechen kann. Und das ist wirklich wirklich schade -.-
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#16
Nabend!
In ein Kind verliebt sich aber einfach kein erwachsener Mann.
Das ist pädophil. Und Pädophilie ist keine Krankheit, sondern ausgelebt eine Straftat. Punkt.
Da kannst du hier noch soviel von Liebe erzählen, wie du lustig bist - lass gefälligst die Finger von dem Kind!
Falls du das nicht tust, kannst du in Vorbereitung auf den Knast ja mal im Internet rumlesen, was in den letzten ~20 jahren so mit Kinderschändern in deutschen Gefängnissen passiert ist.

Das klingt jetzt sehr drastisch, aber genauso ist es auch gemeint und ich glaube, anders ist jemandem wie dir auch nicht klarzumachen, um was es hier geht.
Wer eine Person auf jene Art begehrt, wie du es beschreibst, der begehrt sie immer auch sexuell. Also begehrst auch du dieses Kind sexuell, egal was du uns hier erzählst. Und wenn du es dazu kommen lässt, bist du ein Kinderschänder. Vermeintliche Liebesgefühle hin oder her. Werde dir darüber mal klar und hör auf irgendwas zu verharmlosen, da wird mir schlecht.

Und dass du hier durchblicken lässt, dass die letzten 25 Jahre deines Lebens von Problemen und fehlendem Halt im Leben durchzogen waren, dann lässt dich das leider nicht vertrauenswürdiger wirken.
Denn genau diese "Schicksale" haben andere Pädophile und verurteilte Kinderschänder häufig auch und versuchen damit Neigung und/oder taten zu rechtfertigen.

Tut mir leid, aber in eine 13jährige verliebt man sich nicht als körperlich erwachsener Mann. Und dass du geistig offenbar noch nicht viel weiter bist als sie, ändert nichts daran, dass du formell als erwachsen giltst.
Dass du mit ihren Geschwistern spielst, offenbar auch allesamt Kinder unter 18, zeugt auch irgendwie davon, dass du in deiner Entwicklung mal hängen geblieben bist.

Mir gehts hier nicht um Panikmache, sondern darum, dass vermutl. viele hunderte "Karrieren" später zur Tat geschrittener Pädos in solcher oder ähnlicher Form im internet ihren Anfang genommen haben.
Und die Vita, die sich bei ihm rauslesen lässt sowie seine ganzen kindischen Argumentationsstrukturen lassen nun mal auf jene psychische Störung schließen, die Pädophile für gewöhnlich mitbringen.

Ich hoffe, ich bin deutlich genug geworden um dem angesprochenen TE sowie den Mitlesern meinen Standpunkt klar zu machen, ohne dass der Post gelöscht wird. Habe mich extra im Zaum gehalten.

Gruß
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#17
'Dass du mit ihren Geschwistern spielst, offenbar auch allesamt Kinder unter 18, zeugt auch irgendwie davon, dass du in deiner Entwicklung mal hängen geblieben bist.'

Oh ja stimmt ich bin zurückgeblieben wenn ich mit ein 17 jährigen Konsole zocke.
Apropo dann sind auch alle Erzieher im Kindergarten hängen geblieben da sie mit den Kindern den ganzen Spielen und sich mit ihnen beschäftigen.
Ganz zu vergessen alle Eltern die mit ihren Kindern spielen. Sind alle hängen geblieben...

Ich lass es sein. Ich rede mit den Eltern und gut ist. Mir egal was dabei raus kommt, aber mit denen kann ich wenigstens in Ruhe reden.

Ihr könnt den Thread löschen bzw schliessen was auch immer.

Ich habe mich jetzt entschieden mit den Eltern zu reden und mich nicht länger mit diesen Thema zu belasten.
Mir ist es jetzt wie gesagt egal was dabei raus kommt. Nur eins weiß ich sicher. Ich kann mit ihnen reden, da sie sowieso schon so viel von mir wissen und wir uns richtig gut kennen weiß ich einfach das ich mit ihnen reden kann.
Von daher mache ich es auch so und Thema ist hiermit beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#18
Apropo dann sind auch alle Erzieher im Kindergarten hängen geblieben da sie mit den Kindern den ganzen Spielen und sich mit ihnen beschäftigen.
Ganz zu vergessen alle Eltern die mit ihren Kindern spielen. Sind alle hängen geblieben...
Öhm, jau. Das Argument hebelt tatsächlich alles aus. ;)
Im ernst - Schön, dass du meine Vermutung bzgl. deines geistigen Entwicklungsstandes direkt so schön untermauert hast.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass du mit den Eltern tatsächlich sprichst und der Vater dich daraufhin aus dem Haus jagt, mit der Drohung, dir die Rübe einzuhauen, wenn du dich seinen Kindern bzw. implizit seiner Tochter noch einmal näherst.
Spätestens dann solltest auch du dann vllt. realisieren, dass du nicht normal bist und zum Psychologen gehen (Zahlt im Zweifel sogar das Amt).
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#19
Werde ich ja sehen.

Nur du musst auch bedenken nicht alle Menschen sind so wie du. ;)
Es gibt auch Menschen die verständnis für andere haben. Ich meine sie können auch sagen sie ist zu Jung etc. Vielleicht besteht ja dann in 5 Jahren vielleicht noch hoffnung das es was wird. Und ich weiß selbst das es eine lange Zeit ist, aber unwahrscheinlich ist es nicht.

Und ich meinte ja ich nehme es gerne im Kauf. Ich warte lieber aber dann wenn sie volljährig ist kann keiner mehr sagen ich bin Krank oder so. Dann können wir tun und lassen was wir wollen.

Naja man soll nur nicht soweit vorraus planen, mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt.^^

'Öhm, jau. Das Argument hebelt tatsächlich alles aus. ;)
Im ernst - Schön, dass du meine Vermutung bzgl. deines geistigen Entwicklungsstandes direkt so schön untermauert hast.'

Ja du gibst es mir nur so zu verstehen.
Ist doch auch so oder?

Achso ihr kleinster ist 6 Jahre alt. Wenn ich mit den den ältesten Konsole spiele bin ich hängen geblieben. Aber ich habe den ganz kleinen zu Weihnachten etwas geschenkt. Nur mal Frage, bin ich jetzt noch mehr hängen geblieben, oder bin ich jetzt komplett verrückt? :D

Kann ja sein, weil durch deine Meinung jetzt ist es mir gerade so eingefallen. :D
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#20
Ich könnte darauf jetzt inhaltlich irgendwie argumentativ reagieren, aber ich muss feststellen, dass du einfach nicht verstehst, was man dir auf erwachsener Ebene mitteilen möchte.
Da ich aber nicht einsehe, mich in einem öffentlichen Internetforum gegenüber einem offenbar Gleichaltrigen wie ein Kind auszudrücken, damit dieser versteht, was ich ihm mitteilen möchte, verzichte ich auf wiederholende Beiträge.
Du siehst die Welt mit den Augen eines Kindes, was einerseits schön, aber andererseits auch sehr gefählich sein kann.

Mach das Beste draus, aber fass bitte keine Kinder an. Die können am wenigsten dafür.

PS: Um noch dein Unverständnis zu klären (und dieses mal ohne Ironie): Nein, du kannst das Verhältnis von (guten) Eltern und (professionellen) Erziehern/Erzieherinnen NICHT mit dem gleichsetzen, was du so treibst. Aber erwarte jetzt bitte nicht, dass ich dir das "erkläre". Vllt. tun das andere. Ich bin müde.
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#21
Das ich keine Kinder anfasse kann ich dir versprechen. Ich bin halt nicht so ein krankes Schwein. Lieber rede ich darüber anstatt so etwas anzustellen.

Ja aber zusammen zocken finde ich da nichts schlimmes bei. Ich will ja nichts von ihren Bruder. :D Vorallem ist er ja auch schon fast Erwachsen und kein Kind mehr. ;)
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#22
Nur du musst auch bedenken nicht alle Menschen sind so wie du. ;)
Es gibt auch Menschen die verständnis für andere haben. Ich meine sie können auch sagen sie ist zu Jung etc. Vielleicht besteht ja dann in 5 Jahren vielleicht noch hoffnung das es was wird. Und ich weiß selbst das es eine lange Zeit ist, aber unwahrscheinlich ist es nicht.
1. ES sind mit Sicherheit nicht alle MEnsche so wie @problembär, aber noch viel weniger dürften so wie du sein und mit 25 Jahren auf ein 13-Jähriges Kind stehen und - was viel schlimmer ist - erkennen nicht einmal, was schlimm daran ist und versuchen, sich mit irgendwelchen abstrusen Vergleichen zu rechtfertigen.

2. Verständnis für ein im Endeffekt krankhaftes Verhalten findet man nun einmal schwer. Bald tanzt der Nächste hier an und schwärmt von einer 6-Jährigen. Ich meine...In 12 Jahren könnte das ja etwas werden oder?!?

3. Du nennst 5 Jahre "nicht unwahrscheinlich"? Das zeigt, dass du entwicklungstechnisch nicht viel weiter bist als sie. Sie wird bald anfangen, sich verstärkt für Jungs zu interessieren. Und glaube mir: DU wirst mit Sicherheit nicht in ihr Beuteschema passen. Bis sie 18 ist, wird sie dich erfahrungstechnisch ein paar Mal überrundet haben, wenn du wirklich an dieser Illision hängen bleibst, anstatt deinen Arsch hochzubekommen, dich unter Leute deines Alters zu mischen und zu lernen, wie es ist, mit Gleichaltrigen Mädels zu flirten und Spaß zu haben. Du hast in deinem ersten Beitrag selbst gesagt:

"Ich meine ich will mit der Liebe auch mal endlich Glück haben nur so eien Situation in die ich gerade bin macht es wieder generell unmöglich. -.-"

Du bist ein erwachsener Mann, also verhalte dich auch so! Nuir dann wirst du auch einmal Glück in der Liebe haben. Welche Frau deines Alters will schon jemanden, der sich verhält wie ein Kleinkind?

ICh finde, dein "Neustart" ist nach dem Umzug gewaltig in die Hose gegangen. Kann es sein, dass du dir in deinem neuen Wohnort eine Art "Ersatzfamilie" gesucht hast? Wie sieht es denn mit gleichaltrigen Freunden aus, mit denen du etwas unternehmen könntest?
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
85
#23
Hier wurde doch alles gesagt, das Thema sollte geschlossen werden. Und ja, bitte sprich mit dem Vater, ich gehe davon aus, dass er sich wie ein Vater verhält und weiß, was zu tun ist...vielleicht lernst du es ja dann auf diese Weise....bitte erspare uns jegliche Rückmeldung zu der weiteren Entwicklung in diesem Fall, such Dir für Dich selber mal eine professionelle Hilfe, das ist überhaupt nicht böse gemeint, es wird Dir und deiner Zukunft sicherlich hilfreich sein
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
85
#25
Wozu soll das hier noch führen? Problembär hat die Problematik doch genau beschrieben, die Thematik ist nicht nur grenzwertig, nein, das ist viel mehr als das...warum sollte sowas hier im Forum noch unterstützt werden....und dafür setzt Du dich ein oder was? sorry, aber das geht doch hier zu weit....Liebe und bla, hallo, wir sprechen von einer 13jährigen, gehts noch...
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#26
Nichtsdestotrotz hast du kein Recht, die Schließung eines nicht durch dich erstellen Threads zu fordern, nur weil er dir scheinbar nicht passt! Hier wird absolut gar nichts unterstützt. Ich habe noch niemanden gelesen, der sein Verhalten akzeptiert geschweige denn gut findet! Vielleicht helfen ihm die Worte hier, nachzudenken. Darum geht es doch. Und falls nicht, dann liegt das nicht an diesem Thread, denn wie gesagt: Mich würde es wundern, wenn er hier auch nur ansatzweise auf Zustimmung stoßen wird.
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
85
#27
sehr schön, dann diskutiert nur weiter, es gab genügend Hinweise an den TE, der es bis jetzt nicht verstanden hat und es aus meiner Sicht durch Hinweise aus diesem Forum auch nicht wird....im Kern der Sache sprechen wir über ein absolut inakzeptables Thema, welches leider viel zu häufig erst im Nachhinein (wo leider schon was passiert ist) geahndet und angegangen wird....davon distanziere ich mich und habe null Verständnis für den TE und sein Anliegen, daher auch meine Bitte, das Thema zu schließen...bin hier raus...
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#28
'ICh finde, dein "Neustart" ist nach dem Umzug gewaltig in die Hose gegangen. Kann es sein, dass du dir in deinem neuen Wohnort eine Art "Ersatzfamilie" gesucht hast? Wie sieht es denn mit gleichaltrigen Freunden aus, mit denen du etwas unternehmen könntest?'

Naja durch Freunde ist halt ein schwieriges Thema. Ich hab nicht allzu viele Freunde, die die ich habe wohnen aber auch nicht gerade um die Ecke. Und hier ist auch nicht wirklich was los. Also keine Disco wo man mal hingehen kann oder so. Ja Basti ich sehe sie auch so als Familie an. Halt in den Sinne das wir uns gegenseitig helfen etc. Und ständig allein zu sein ist ja auch nicht das wahre...

Drum eben meinte ich ja man soll nie vorraus planen. Das habe ich schon zu oft in mein Leben und bin immer wieder auf die Schnauze gefallen damit.

Aber mit den Thema 'Liebe' habe ich echt nie Glück. Ständig ist irgentwas was alles kaputt macht. Geldgier, Verarschung, zu Jung. das ist meine momentane Reihenfolge. Und dann verliert man auch so langsam die Hoffnung.
Man weiß einfach nicht mehr was man machen soll, und dann verkricht man sich in sein dunkles Zimmer und bekommt von Leben gar nichts mehr mit...
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
#29
Naja durch Freunde ist halt ein schwieriges Thema. Ich hab nicht allzu viele Freunde, die die ich habe wohnen aber auch nicht gerade um die Ecke. Und hier ist auch nicht wirklich was los. Also keine Disco wo man mal hingehen kann oder so. Ja Basti ich sehe sie auch so als Familie an. Halt in den Sinne das wir uns gegenseitig helfen etc. Und ständig allein zu sein ist ja auch nicht das wahre...

[...]

Man weiß einfach nicht mehr was man machen soll, und dann verkricht man sich in sein dunkles Zimmer und bekommt von Leben gar nichts mehr mit...

Das zeigt für mich dein großes Problem. Einerseits hättest du gerne einmal Glück in der Liebe...Andererseits schaffst du dir aber nicht eine geeignete Umgebung, um jemanden kennenzulernen. Bei deinen Nachbarn vor der Konsole wirst du niemanden finden, soviel steht fest.


Du musst dein Leben mehr genießen. Gehe raus...Lerne Leute kennen...Freunde dich mit ihnen an...Unternimm etwas mit ihnen. Nur so wirst du auch von dem wirren Gedanken wegkommen, mit einer 13-Jährigen zusammen sein zu können. Je mehr du dich Zuhause verkriechst, desto weniger Chancen hast du. Es ist ein Teufelskreis, den du durchbrechen musst.
 
Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#30
Ja damit hast du auch recht. Wenn es immer so weitergeht wie es momentan ist wird nie etwas daraus.

Da hier nur nicht viel los ist, bleibt mir aber auch nichts anderes übrig. Ich denke auch gerade nach ob es vielleicht dann nicht doch besser ist hier weg zu ziehen. Halt in eine größere Stadt, wo auch Freunde von mir wohnen. Weil dann würden wir bestimmt auch wieder raus gehen, ins Kino etc. so wie früher. Ich meine es wäre eine gute Lösung, ich komme mal wieder unter Leute und das wichtigste dabei ich kann 'SIE' vergessen.

Und wenn es richtig gut klappt verliebe ich mich wieder neu. Aber diesmal in eine Frau meines Alters. Ich glaube zwar nicht mehr fest daran, aber man kann es ja nicht wissen was noch so alles kommt.

Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob ich mit den Eltern rede. Also in den Sinne, mit ihnen reden und wegziehen. Oder nichts sagen und einfach so wegziehen. Weil wenn ich hier wohnen bleibe würde es mir nicht gut tun das weiß ich jetzt schon.
 

Ähnliche Themen


Oben