verliebt in 2 Brüder... :(

Dabei
4 Mrz 2011
Hallo Ihr...
ich hab seit Monaten ein Gefühls-chaos wo ich nicht mehr weiter weiß...
Ich (35) habe eine Affäre seit Dez.`09 mit 2 Brüder...sie sind die Söhne meiner Nachbarin/Freundin...der Altersunterschied ist sehr groß...der Ältere ist 23 Jahre und der Jüngere 18...die Affäre zu dem älteren ist offiziell bekannt...er besaß bis vor 2 Monaten einen Wohnungsschlüssel und ging bei mir ein und aus...er war für mich alles...Mitbewohner...bester Freund und der Mann den ich liebe...vor 2 Monaten ist eine frau in sein Leben getreten die die ganze familie und auch unsere Affäre auseinandergebracht hat...seitdem besteht keinerlei kontakt mehr zu Ihm...er weiß das ich ihn liebe und ihn sehr vermisse...sein Bruder der jüngere mit dem ich zeitgleich die Affäre anfing (ja ich weiß ich bin doppelt so alt und er war noch minderjährig) wohnt neben mir und wir sehen uns fast täglich...nun ist mir vor Wochen schon aufgefallen das ich mehr für Ihn empfinde als nur Freundschaft...ich bin verliebt...versteh mich selber nicht...ich hatte noch nie ne beziehung zu nem mann der wesentlich jünger ist...und ich hatte noch nie ne affäre...dann mit 2 brüder...
ich weiß nicht was ich machen soll...bin total fertig...

Dabei
14 Sep 2009
Hallo rosa-wolke,

kann es sein, dass du dich sehr schnell verliebst?
Mich würde interessieren was es sonst noch in deinem Leben gibt was dir Halt bietet?

Der Jüngere von beiden ist jetzt wohl auch so eine Art Trostkissen, um dir über den Verlust deiner Affäre hinwegzuhelfen.
Ich möchte das nicht bewerten mit dem Altersunterschied, darum geht es hier auch nicht.
Aber ich möchte dir nur sagen, von Frau zu Frau, dass es möglicherweise auf die Art nicht klappen wird, vorrausgesetzt dass du etwas Ernsthaftes suchst. Die beiden Brüder werden sich schon über dich unterhalten haben, davon kannst du ausgehen. Vermutlich bist du in ihren Augen auch nur eine Art "Notnagel" (nimms mir bitte nicht krumm wenn ich das so sage)

Du weißt doch was Männer über Frauen denken, die von einem zum Nächsten gehen? Und dann wirst du ratz-fatz "ausgewechselt". Wenn du also vermeiden möchtest, dass dies wieder passiert, dann lass dich nicht weiter auf den Jüngeren ein. Er ist nunmal grad erst 18, und in dem Alter sind doch alle Frauen faszinierend, wie könnte er doch damit prahlen seine Erfahrungen mit einer richtigen Frau gemacht zu haben...

Ich weiß nicht inwiefern du deinen Gefühlen erliegst, aber vielleicht solltest du dir etwas suchen, womit du dich in deiner Freizeit stärker beschäftigst, ein schönes Hobby z.Bsp, oder mach mehr mit deinen Freunden, oder wen du sonst so hast. Finde ersteinmal zu dir selbst, bevor du das nächste Gefühls-Chaos stürzt.

LG sunrise

Dabei
4 Mrz 2011
Hallo sunrise...
eigentlich verlieb ich mich nicht schnell und schon gar nicht in 2 männer...ich war bis 2009 10 jahre mit einem mann zusammen...nachdem uns der alltag einholte kam die trennung...was mir halt gibt in meinem Leben...??? meine kinder und meine beste freundin...
der jüngere von beiden ist bestimmt kein trostkissen für mich...ich hab ja getextet das ich mit beiden eine affäre habe/hatte...es fing ja erst mit dem jüngeren an...mit ihm hatte ich erst die affäre und dann kam der ältere...und das die beiden sich darüber unterhalten ist so nicht...da die beiden sich nicht gut miteinander verstehen...und ne art notnagel würde ich es auch nicht sehen...du sagst ich soll mir ein hobby suchen...naja ich hab schon meinen geregelten alltag und es ist nicht so das wir jeden tag rum vögeln...ich habe zwei kids mit denen ich viel mache und arbeiten bin ich ja auch...den jüngeren seh ich zwar täglich aber sex haben wir meistens abends oder an den wochenenden...er redet mit niemanden über diese affäre...er bringt seine kumpels mit zu mir und wir machen spieleabende oder sonst was...mich wunderts ja auch das er sich lieber mit mir seit 18 monaten täglich einlässt anstatt sich mal ne freuundin zu suchen in seinem alter...ich mochte ihn von anfang an und seit wochen merke ich das das gefühl sich verändert hat...da war der ältere ja auch noch aktuell...es ist nicht so das es sich von jetzt auf gleich geändert hat...ich suche seine nähe und bin glücklich wenn er da ist...es geht ja schon seit monaten so das ich das gefühlschaos habe...