Vorweg einmal - ich hab seit ungefähr 11 Monaten einen Freund.
Und er is sicher mit Abstand des beste was mir passieren konnte
und ich bin noch immer mindestens genauso verliebt wie am ersten Tag.
Doch vor ihm war da eine Geschichte mit einem seiner besten Freunde.
nennen wir ihn mal Matthias. und mit diesem Herren hatte ich sehr viel kontakt und hab mich auch in ihn verliebt- doch er wollte damals keine Freundin, war aber auch verliebt in mich.
dann hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt - über den Matthias, weil sie ja sehr gut befreundet sind die zwei.
und nach einer party von Matthias ( mit dem es eigentlich immer gefunkt hat) wo auch mein jetziger Freund( nennen wir ihn Christoph) war, hat sich das mit Christoph und mir entwickelt.
Und jetzt hab ich das Problem, dass obwohl ich unsterblich verliebt in meinen Freund bin, dass ich trotzdem immer dieses KRibbeln im Bauch habe wenn ich den anderen sehe. Ich möchte ihn sehr oft küssen , doch trotzdem liebe ich meinen freund.
tja. so schaut die sache aus
geht das denn irgendwann weg, das gefühl für den anderen?
danke im voraus für antworten!
liebe grüße
july
Und er is sicher mit Abstand des beste was mir passieren konnte
und ich bin noch immer mindestens genauso verliebt wie am ersten Tag.
Doch vor ihm war da eine Geschichte mit einem seiner besten Freunde.
nennen wir ihn mal Matthias. und mit diesem Herren hatte ich sehr viel kontakt und hab mich auch in ihn verliebt- doch er wollte damals keine Freundin, war aber auch verliebt in mich.
dann hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt - über den Matthias, weil sie ja sehr gut befreundet sind die zwei.
und nach einer party von Matthias ( mit dem es eigentlich immer gefunkt hat) wo auch mein jetziger Freund( nennen wir ihn Christoph) war, hat sich das mit Christoph und mir entwickelt.
Und jetzt hab ich das Problem, dass obwohl ich unsterblich verliebt in meinen Freund bin, dass ich trotzdem immer dieses KRibbeln im Bauch habe wenn ich den anderen sehe. Ich möchte ihn sehr oft küssen , doch trotzdem liebe ich meinen freund.
tja. so schaut die sache aus
geht das denn irgendwann weg, das gefühl für den anderen?
danke im voraus für antworten!
liebe grüße
july