Verliebt aber unsicher...

Dabei
7 Okt 2008
Hey Leute,
ich hab vor ein paar Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt.
Ich habe mich auch schon öfters mit ihr getroffen privat, aber es lief nicht mehr als gemeinsames kuscheln.
Sie hat mir schon gesagt, dass äußeres und inneres für sie passt bei mir, andersrum ist es natürlich für mich genauso bei ihr.
Sie hat gesagt, dass sie wählerisch ist und ihre ansprüche hat, aber ich "gut" genug für sie bin.
Nur ich mache mir jetzt Gedanken ob ich alle Anforderungen erfüllen kann und "gut" genug für sie bin, habe Angst sie zu verlieren oder ihr Interesse zu verlieren.
Was kann ich machen? Fragen kommt doch blöd finde ich...

Dabei
25 Aug 2008
also bitte. du bist gerade gut genug für sie? die junge dame scheint doch recht arrogant.
wenn sie meint, dass du nicht gut genug bist dann hat sie halt pech gehabt. andere mütter haben auch schöne töchter. ich würd mich da echt nicht so erniedrigen

Dabei
7 Okt 2008
naja, habe mich vielleicht blöd ausgedrückt, ich meine natürlich, dass ich alle ihre anforderungen bis jetzt erfülle...nur was ist wenn ich ihre wünsche nicht erfüllen kann oder ich ihr zu langweilig werde..kenne mich in der liebe auch noch nicht wirklich soo gut aus...