es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und bin eigentlich schon vor fast 2 Stunden ins Bett gegangen, doch ich kann einfach nicht einschlafen! Ich habe ständig so ein Kribbeln im Bauch und mir kommen auch ab und zu Tränen (Freudentränen oder Angst?) wenn ich an sie denke... Es handelt sich dabei um eine 25-Jährige mit der ich seit 2 Monaten in einem Forum schreibe bei dem es um soziale Phobien geht. Wir verstehen uns wirklich perfekt und wir geben uns auch ständig gegenseitig Komplimente, sie hat sogar schon erwähnt dass sie es schon finden würde wenn ich in ihrer Nähe wohnen würde. Aber genau das ist das Problem, sie wohnt in NRW in der Nähe von Dortmund und ich im Osten von Bayern, also ziemlich weit weg. Ich weiß auch nicht ob sie auch in mich verliebt ist, vielleicht meint sie das alles ja nur freundschaftlich. Deswegen hab ich auch ein bisschen Angst davor, mit ihr darüber zu sprechen und sage es erstmal hier. Mir ist nämlich schon oft passiert dass ich jemandem meine Liebe gestanden habe und dann wurde ich abgelehnt... und ich will nicht dass das schon wieder passiert 
Was soll ich tun? Ich kann nicht mal richtig arbeiten und einschlafen weil ich ständig an sie denken muss... es ist zwar ein schönes Gefühl aber trotzdem ist da auch gleichzeitig diese Angst davor, schon wieder abgelehnt zu werden. Ich habe sogar schon gesagt dass ich bereit wäre in ihre Nähe zu ziehen wenn bei uns wirklich alles passt, aber ich weiß nicht ob das zu voreilig wäre und ob sie das irgendwie überwältigen könnte. Und gleichzeitig ist auch die Angst da dass ich nicht gut genug für sie bin.
So viel Angst und Freude gleichzeitig, ich dreh bald durch... :/
Es wäre für uns beide die erste Beziehung übrigens, wir haben beide noch nicht viel Erfahrung.
Was soll ich tun? Ich kann nicht mal richtig arbeiten und einschlafen weil ich ständig an sie denken muss... es ist zwar ein schönes Gefühl aber trotzdem ist da auch gleichzeitig diese Angst davor, schon wieder abgelehnt zu werden. Ich habe sogar schon gesagt dass ich bereit wäre in ihre Nähe zu ziehen wenn bei uns wirklich alles passt, aber ich weiß nicht ob das zu voreilig wäre und ob sie das irgendwie überwältigen könnte. Und gleichzeitig ist auch die Angst da dass ich nicht gut genug für sie bin.
So viel Angst und Freude gleichzeitig, ich dreh bald durch... :/
Es wäre für uns beide die erste Beziehung übrigens, wir haben beide noch nicht viel Erfahrung.