verliebt aber beide liiert

Dabei
14 Jun 2012
Hallo ich bin neu hier,

ja und da ich wirklich nicht mehr ein oder aus weis bräuchte ich dringend Rat.
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe eine Tochter mit 7 Jahren.
Habe seit ca 3 Jahren Kontakt mit meinen Ex schreiben uns Email aber mehr allgemein und jedes Jahr auf dem Volksfest küssen wir uns heftig er sagt das er sehr viel für mich entfindet und seine Freundin verlassen würde wenn sein 2 jähriger Sohn nicht wäre und mir geht es auch so mit meiner Tochter.
Jetzt wollte ich mich mit Ihm treffen die Antwort war wenn wir uns treffen dann würde es auf Sex hinaus laufen und dann würden wir oder er mich noch mehr verletzten.
Sehen uns aber immer wieder mit Partner da wir die gleichen Freunde haben voll blöd.
Und wenn ich so nachdenke glaub ich hat es mich schon erwischt .
Aber irgendwie hab ich das Gefühl er hat Angst sich mit mir zu treffen.
Was soll ich tun?

Dabei
4 Jan 2012
Ich denke er hat ein schlechtes Gewissen, seiner Freundin/Frau gegenüber, wenn ihr euch trefft oder seht. Wenn ihr euch am Volksfest küsst ist das nicht offensichtlich, dass ihr eure jetzigen Partner wohl nicht mehr so ernsthaft anseht? Vielleicht solltest du für dich ganz alleine überdenken ob du mit deinem Mann so weiter machen kannst. Manchmal ändern sich die Wege, aber soll dein Mann jetzt jedes Jahr am Voksfest betrogen werden, ich glaube nicht dass du das möchtest. Rede mit deinem Ex und macht entgültig einen Strich drunter, er ist ja nicht umsonst dein EX oder überleg vielleicht mal wie es deinem Mann geht, wenn er es mit bekommt du solltest dich entscheiden. LG

Oben