Verlassen worden und verzweifelt

Dabei
13 Okt 2009
Hey

ich bin im Moment auf dem schlimmsten Tiefpunkt in meinem Leben angekommen.

ICh war mit meinem FReund 2 Jahre und 8 Monate zusammen. Verlobt waren wir 2 Jahre und 4 MOnate. Wir haben uns so super verstanden und unterstützt wo es nur ging. Wir waren letztes Jahr zusammen in Dänemark und dieses Jahr waren wir auf Mallorca und in Paris. Er ist der Mann fürs Leben und der beste Partner den es gibt und ich dachte wir haben eine Zukunft.

Aber es kam anders. Bevor er schluss gemacht hat, haben wir uns öfter mal gestritten. Aber wir haben uns jedes mal wieder vertragen und es war alles in Ordnung danach. Naja irgendwann fing es dann an, dass er am Wochenende nur noch ohne mich was gemacht hat und immer erst Samstag oder Sonntag zu mir gekommen ist. Sonst war er immer schon Freitags da. Habe ihn dann mal gefragt ob er irgendwas hat. Aber er meinte es wäre alles in Ordnung. Irgendwann ganz plötzlich, womit ich nicht gerechnet habe, mach er schluss mit mir an dem Tag an dem wir 2 Jahre und 8 Monate zusammen gewesen wären. Begründung: Er könnte nicht mehr sagen das er mich zu 100 Prozent liebt und wir hätten uns auseinander gelebt. Noch dazu hatte er sich wohl in seine Arbeitskollegin verliebt die aber ein FReund hat. Naja er sagt er bräuchte jetzt Zeit für sich und Zeit zum nachdenken was er will. Eine Woche später haben wir uns dann getroffen und er meinte, er möchte es nochmal versuchen, aber er will es langsam angehen lassen und er braucht Zeit. ZUsammen sind wir aber leider nicht. Ich weiss nicht woran ich bin. Er trägt noch unseren Verlobungsring. Alles was ich ihm geschenkt habe, hat er nicht weggeräumt. Die andere hat er auch in den Wind geschossen. Er meldet sich jetzt auch schon öfter als am Anfang. Sonst hat er sich immer nur einmal am Tag gemeldet. Jetzt möchte er Abends mit mir telefonieren und schreibt auch von sich aus SMS. Sonst hat er immer nur geantwortet, wenn ich geschrieben habe. Gestern zum Beispiel waren wir im KIno. Er hat sich darauf gefreut und fand es auch schön. Ich habe seine Hand die ganze Zeit gestreichelt.Leider hat er das nicht erwiedert. Er meinte er weiss nicht ob er das erwiedern kann diese Nähe. Das einzigste was er gemacht hat, war das er näher zu mir gerutscht ist. Beim Abschied hat er mir 2 Küsschen auf die Wange gegeben und ich habe ihn dann einfach auf den MUnd geküsst. Habe ihn dann gefragt ob er das unangenehm fand, da sagte er nein. Er möchte mich auch gerne wieder sehen und er meint er möchte alles was wir erlebt haben nicht einfach wegwerfen. Bei Yooliety hat er bei Singel herausfinden stehen. Da habe ich ihn gefragt warum da herausfinden steht. Da meinte er wenn es keine Hoffnung gäbe, dann würde bei Singel ja stehen.

Naja es spricht vieles dafür das es nochmal klappt aber auch vieles dagegen. Was denkt ihr denn? Ich bin echt voll traurig und weiss auch nicht woran ich bin und was ich denken soll. Wie soll ich mich ihm gegenüber denn verhalten? Ich werde hier einfach verrückt. Ich vermisse ihn einfach so und er sagt auch er vermisst mich ein wenig und er findet es doof alleine einzuschlafen usw.

Bitte ich brauche euren Rat
Danke fürs lesen

Liebe Grüsse Eure Meli

Dabei
12 Mrz 2009
ich hoffe, dass du nicht nur der Lückenfüller bist, weil er gerade niemanden hat...

aber ansich klingt das doch recht positiv! Ich denke, dass du auf ihn bauen kannst.

Dabei
13 Okt 2009
neee ich glaub nicht das ich der lückenfüller bin so ist er nicht nur wie soll ich mich denn verhalten?soll ich warten bis er eine entscheidung gefällt hat?oder soll ich sagen meld dich erst wieder wenn du mehr weisst und lass mich so lange in ruhe? soll ich mich weiter mit ihm treffen, telefonieren, sms schreiben usw?

Danke für die Antwort

Dabei
7 Okt 2009
hallo paundme
also ich würde ihn in ruhe lassen das er mal spüren kann das er dich vermisst und liebt ich glaube sonst hast du keine chance bei ihm wenn du ihm hinterher läufst und ihm schreibst lass ihn kommen dann habt ihr evt noch eine chance ich wünsche es euch alles gute und viel kraft wünscht dir krümeli

Dabei
13 Okt 2009
ich verkrafte das aber nicht wenn ich ihn in ruhe lasse was soll ich in der zeit machen wo ich nichts von ihm höre? ich gehe daran kaputt wenn ich gar kein kontakt habe zu ihm ich sterbe daran es ist echt alles scheisse und ich bin richtig verzweifelt wie lange soll ich denn warten bis er sich wieder meldet? oh man es geht einfach nicht

Dabei
18 Apr 2008
hey meli,

ich glaub dir das es schwer ist, aber ich denke krümeli hat schon recht...erst schießt er dich in den wind...dann kommt er wieder an und will es nochmal versuchen...sagt aber das er das und dies nich erwiedern kann...ihm muss doch klar sein das dir das weh tut...du greifst nach jedem strohhalm...und ich kanns verstehn...aber ich denke das du dir damit nur selbst weh tust indem du ständigen kontakt zu ihm hast...zumal er weiß das er dich sicher hat und nur mit dem finger zu schnippen brauch und du auf der matte stehst!
sei mal etwas egoistisch und opfere dich nich so auf...er soll ruhig mal merken wie es ohne dich ist...er wollte zeit für sich...also soll er sie auch bekommen...aber diese zeit würde ich ihn ohne dich erleben lassen!

so kommst du auch mal zur ruhe...und wenn einmal n knick in der beziehung ist, dann wird es nie wieder so sein wie vorher..

ich wünsch dir trotzdem viel kraft...und das was du tust, solltest du in deinem sinne tun ;)

Dabei
13 Okt 2009
danke für die antwort ratls
er hat heute den kontakt abgebrochen und ich habe ihm schweren herzens zugestimmt ich habe ihm gesagt er soll sich erst wieder melden wenn er weiss was er möchte und das er mir das persönlich ins gesicht und nicht am telefon sagen soll für mich ist jetzt mein leben komplett zerstört und zusammen gebrochen wie soll ich damit klar kommen nichts zu hören und nicht zu wissen woran ich bin? ich hoffe es bringt was mich nicht bei ihm zu melden immerhin trägt er immer noch unseren verlobungsring und als ich fragte warum meinte er er möchte uns nicht einfach weg werfen ob es wohl noch hoffnung gibt? ich hoffe er vermisst mich in der zeit wo er nichts von mir hört oder mich sieht und merkt das er ein fehler gemacht hat er meinte mal so eine wunderbare und lange beziehung wie mit mir hätte er noch nie gehabt und er sagte auch das er in so einer situation wie er jetzt ist auch noch nicht war uns das er deswegen nicht weiss wie er sich verhalten soll

naja danke für die hilfe von euch allen

Dabei
7 Okt 2009
danke für die antwort ratls
er hat heute den kontakt abgebrochen und ich habe ihm schweren herzens zugestimmt ich habe ihm gesagt er soll sich erst wieder melden wenn er weiss was er möchte und das er mir das persönlich ins gesicht und nicht am telefon sagen soll für mich ist jetzt mein leben komplett zerstört und zusammen gebrochen wie soll ich damit klar kommen nichts zu hören und nicht zu wissen woran ich bin? ich hoffe es bringt was mich nicht bei ihm zu melden immerhin trägt er immer noch unseren verlobungsring und als ich fragte warum meinte er er möchte uns nicht einfach weg werfen ob es wohl noch hoffnung gibt? ich hoffe er vermisst mich in der zeit wo er nichts von mir hört oder mich sieht und merkt das er ein fehler gemacht hat er meinte mal so eine wunderbare und lange beziehung wie mit mir hätte er noch nie gehabt und er sagte auch das er in so einer situation wie er jetzt ist auch noch nicht war uns das er deswegen nicht weiss wie er sich verhalten soll

naja danke für die hilfe von euch allen

hallo meli
das war das beste was du tun konntest ich weiss wie schwer das ist. bin in der leichen situation wie du. :cry:
aber er braucht jetzt einfach zeit für sich mach in der zeit sachen die dir gut tun lesen, schreiben, spazieren etc.
mir hat es zum beispiel geholfen einen brief zu schreiben und alles nieder zu schreiben was ich falsch gemacht habe und was mir an ihm nicht so gefällt einfach denganzen kummer nieder schreiben geht mir besser im moment. :D
ich denke es tönt ja nicht schlecht das er noch den verlobungs ring an hat und er die beziehung nicht einfach so wegwerfen will aber du darfst dich nicht mehr melden könnte unter umständen leider alles kaputt machen.

ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft:056:

Dabei
18 Apr 2008
und vorallen dingen nich so drauf versteifen das er zurückkommt...er hat vllt den ring noch um, und sagt all diese sachen...aber aus meiner erfahrung heraus sagen männer oftmals viel wenn der tag lang is....leider!
leider musst du immer mit dem schlimmsten rechnen!
mach das was dir gut tut...auch wenn man sich im moment dazu quälen muss...das bringt dich, zumindest zeitweise auf andere gedanken!

ich wünsche dir viel kraft dabei

Dabei
8 Okt 2009
Liebe Paundme, versuche erst mal dein Leben in griff zu bekommen wenn sich euere wege kreutzen dan ist es gut aber wenn nicht lebe dein Leben, Jungs können echt sehr merkwürdig sein, und oft wissen die nicht was sie wollen, aber sie merken wenn die was verlohren haben was sie an dem Menschen hatten.

Ich hätte mal ne frage, bist du noch in der Ausbildung, wenn ja konzentriere dich erst mal dadrauf so kannst du dich ein wennig ablenken, und gehe doch einfach mit deinen freundinen abends raus unternim etwas, so wirst du auch abgelenkt sein und wenn er dir mal schreibt antworte erst ein tag später so wird er merken das er sich anstrengen muß, leider sind manche jungs so und die muß man eben erziehen.

Dabei
13 Okt 2009
hey basti
danke für den beitrag

ja ich bin in der ausbildung habe aber ferien im moment das heisst viel zeit zum nachdenken leider:-( auf meine freundinnen habe ich im moment keine lust ich will einfach nur alleine sein und in den tag leben hoffen das er schnell rum geht und ich endlich eine antwort bekomme

naja kämpfen muss er um mich auf jeden fall wenn er zurück kommt er hat mir so weh getan und mich so verletzt das ich´s ihm nicht leicht mache er muss mir beweisen das ers ernst meint wenn es überhaupt dazu kommt was ich hoffe aber wenn ihm nicht noch irgendwas an mir liegt dann würde er doch sofort ein schlussstrich ziehen oder sehe ich das falsch? dann bräuchte er doch diese auszeit ohne kontakt nicht um über alles nachzudenken oder? da muss doch noch irgendwas sein und er sagt ja auch er will es nicht einfach alles wegwerfen und aufgeben och man es ist echt voll der miest ich weiss nicht was ich tun soll

danke auch an ratls für den beitrag
naja aber er meint es eigentlich ernst wenn er sowas sagt er ist nicht so das er einfach was sagt und es dann nicht so meint zumindest kenne ich ihn so das er das was er sagt ernst meint naja ich muss leider warten bis es was neues gibt auch wenn es mir super schwer fällt und ich mit dem warten nicht klar komme wenn er wenigstens ein zeichen geben würde das es noch hoffnung gibt aber er redet nicht über seine gefühle und über das was er denkt er frisst alles in sich rein

naja ich schreibe wenns was neues gibt danke euch für eure tipps

Dabei
8 Okt 2009
Auf jeden fall scheinst du eine kämpfernatur zu sein, ich drücke dir die Daumen das es wider was wird und das er sich ändert den du hast was ehrliches verdient. Villeicht wenn du ferien hast solltest du dir mal schwimmen gönnen und ein gutes Buch :)

gruß basti

Dabei
13 Okt 2009
so es gibt was neues das hat er mir in ner mail geschrieben:

Huhu und guten Morgen!

Ich habe dir versprochen zu antworten und mich zu melden, damit wir nicht total ohne Kontakt sind. Denn das wäre auch für mich nicht wirklich leicht (auch wenn du mir das vllt. nicht glauben magst)

Was kann ich dir sagen?

Ich ertrage es einfach nicht dich weinen zu hören, dich zurück zu weisen und dich so zu verletzten! Ich weiß, dass ich selber daran SChuld bin und ich weiß auch, dass ich zur Zeit vieles kaputt mache, aber glaub mir, wenn ich könnte, würde ich sofort wieder bei dir sein damit alles beim alten ist!

Verlangen das du ewig auf mich wartest kann und werde ich nicht! Daher lasse ich dich lieber frei, weil ich nicht weiß ob sich an meinen Gefühlen nochmal wieder etwas ändert:-( Außerdem glaube ich, dass du so schneller mit der Situation klar kommen wirst.

Klar vermisse ich es zu zweit einzuschlafen und wenn ich mir unsere Bilder anschaue werde ich tot traurig! Aber ich kann dir und mir nichts vormachen, ich kann das alles nur wieder erleben, wenn SEhnsucht

Dabei
13 Okt 2009
in mir aufkommt......

Ich hoffe, dass ich dir mit der kurzen Mail einen kleinen Einblick in meine GEfühlswelt geben konnte!? Vergiss bitte niemals, was für ein wunderbarer Mensch du bist und NEIN, du hast nichts falsch gemacht! Such bitte den Fehler nicht bei dir, ich verstehe mich zur Zeit selber nicht....

Habe dich sehr sehr lieb, auch wenn dir das nicht reichen wird =(

Kuss

Was soll ich davon halten?was soll ich antworten? wie soll ich mich verhalten?
mir gehts gerade richtig dreckig was soll ich tun?

Dabei
10 Jan 2009
Das ist sehr sehr traurig und leider wenn man sich wirklich geliebt hat und einer von beiden merkt, dass die Liebe geht, kann man nichts dagegen tun. Er scheintsich schon noch genau an die Zeit zu erinnern, in der ihr einfach glücklich wart und wenn es einen Schalter für diese Gefühle geben würde, dann würde er sie sicher gerne zurück holen...ich kenne das aus eigener Erfahrung. Man will dem Anderen nicht weh tun.
Aber jetzt ist es sehr wichtig, ihm nicht zu antworten, ihn nicht anzubetteln, ihm nichts vorzuheulen usw. Brich den Kontakt ab und lass ihn in Ruhe - und das tust Du auch für DICH. Er möchte momentan keinen Kontakt und das sollst und musst Du akzeptieren. Auf diese Mail würde ich erst mal gar nicht mehr antworten. Du bist sehr traurig und verletzt aber denk an Dich und dabei musst Du den Abstand wahren.

Alles Gute!

Dabei
13 Okt 2009
danke egal für die antwort

ich schreibe ihm ja nicht obwohl ich es gerne tun würde mich macht es noch mehr kaputt das er den kontakt ganz abgebrochen hat und sich garnicht mehr meldet und ich nicht weiss was los ist wies weiter geht

ich würde alles tun damit es so wird wie früher ich würde ihm so gerne helfen das er sehnsucht bekommt nur wie? aber er will es leider nicht

was denkt ihr denn?gibt es wohl noch eine chance das er zurück kommt? er hat unter die mail geschrieben das er mich sehr sehr lieb hat und vorher hat er immer nur gesagt er hat mich lieb und wir waren schon verlobt und haben uns ewige liebe geschworen... kann nicht aus freundschaft wieder liebe werden? wir kann ich ihm da helfen das es wieder liebe wird? es ist echt alles so blöd, kompliziert, es tut weh verdammt weh und macht mich einfach fertig

Dabei
29 Sep 2009
ja Hi erstmal, nun ob er dich Zitat:"sehr sehr lieb hat" oder er sagt das "er hat mich lieb" ist wohl eher eine kleine wortspielerei denn lieb hat man einen guten freund/in eine Partner hin gegen sage ich ja ich liebe dich, ob aus Freundschaft wieder libe werden kann will ich mal nicht bezweifeln die faktoren dafür sind Zeit und Abstand zu der Person, helfen kannst du ihm dabei garnicht da er es für sich selber entscheiden muss was er will und was nicht. Es hat niemand behauptet das Liebe ein spiel ist mit einfachen Regeln, mit allem was du unternimmst um ihn wieder zu bekommen tust du dir eher mehr selber weh und du machst dich damit auch selber Fertig, zwingen kannst du ihn nicht egal ob du es willst oder nicht, seine entscheidung ist das was für dich am ende zählt.

Dabei
8 Okt 2009
Eine Chance das er zurückkommt...ganz ehrlich?
Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste. Verlager´ aber deine Gedanken eher auf andere Dinge oder auf die Antwort:Nein.
Das macht vieles einfachher...

Kann aus Freundschaft Liebe werden...wenn sich zwei Menschen getrennt haben und normal miteinander umgehn, sind sie keine Freunde. "Lass uns Freunde bleiben", ein sehr schmerzender Spruch, der einfach so nicht stimmt. "Lass uns Freunde werden...", schon eher. Und was danach ist...alles könnte passieren oder?:) Das weiss einfach keiner!

Helfen, also "aktiv", kannst du ihm garnicht; vielleicht hat er plump ausgedrückt einfach die Nase voll und ist so nett zu dir, um dich nicht zu verletzen. Vielleicht stimmt es was er sagt; vielleicht vielleicht vielleicht...ich kenn das, der Tag kann nich schnell genug rumgehn und man klammert sich plötzlich an jedes Wort des anderen...mach was mit deinen Freunden; lachend siehst du sicher besser aus als jetzt in dem Moment, in dem du das hier liest...

Dabei
14 Mai 2009
Hi paundme,

Also bei uns war das auch so durch viel Streß etc. haben wir uns immer mehr und mehr voneinander entfernt. Trennung für 2 Monate. Er wollte es noch mal Probieren (damals wollte er immer seine Freiheiten, wo ich ihm dann nach viel Streit auch geben habe).

2 Wochen wars super dann alles wie vorher, Paartherapie. Er sagte immer es ist einfach nicht mehr wie früher. Jetzt wieder 2 Monate später Trennung. Er hat sich auch nie bemüht.

Denke es ist totall schwierig wenn die Gefühle nicht mehr so sind. Wenn wirklich beide das ändern wollen werden sich beide bemühen. Aber es geht nicht wenn nur eine Seite will und gibt und tut. Denke Du kannst ihm dabei gar nicht helfen. (hab 2 Monate mich bemüht, alles was es gebracht hat, es hat mich Kraft gekostet).

Meiner hat mich auch sehr gerne aber mehr nicht mehr. Ich denke Du solltest jetzt nichts mehr tun. Laß ihn gehen. Hab einfach keine Kontakt mehr. Ich weiß es ist nicht einfach und sehr schmerzhaft aber kämpfen und keine Besserung tun auch weh.

Versuch jetzt auf dich zu schauen das es Dir bald wieder besser geht. Und wer weiß was die Zeit bringt.

Dabei
13 Okt 2009
hi hopefull

tut mir leid mit deinem partner

ich glaube bei uns ist noch nicht alles verloren er möchte diese auszeit um sich wegen seinen gefühlen klar zu werden und um zu schauen ob er sehnsucht bekommt und das kann er wohl nur wenn er mich nicht sieht, hört und keine sms oder sonstiges liest. er meinte wenn es gehen würde dann würde er den schalter umlegen und sofort zurück kommen er sagte auch er will uns nicht einfach wegwerfen er trägt noch unseren verlobungsring weil er uns wohl noch nicht ganz aufgegeben hat wir wollen beide das es wieder was wird und er kämpft und tut wohl auch alles was er kann dafür nur er kann mir nicht sagen ob es nochmal was wird

ich habe ihn ja gestern sehr schweren herzens gehen lassen und melde mich auch nicht heute hat er sich bei mir gemeldet:) naja ich muss halt warten warten warten und schauen was die zeit bringt auch wenn es echt total sch..... ist und weh tut ich hoffe echt das er wieder kommt aber naja ....

Dabei
14 Mai 2009
ja wünsche es Euch ganz fest, das Ihr wieder zueinander findet! Und Dir viel Kraft und Geduld die Zeit zu überstehen.

Und wenn er selber es auch will ist es schon mal sehr gut.

Dabei
13 Okt 2009
so da bin ich wieder wollte mich ja melden wenn es etwas neues gibt
naja mein ex hat sich nun für immer von mir getrennt er meinte seine gefühle zu mir haben sich nicht geändert und deswegen kommt er nicht zurück seid letzte woche freitag baut er sich was mit seiner arbeitskollegin auf in der er ja verliebt war/ist sie hat extra mit ihrem freund schluss gemacht das wars wohl er meinte als ich fragte was sie hat was ich nicht habe das er sich einfach zu ihr hingezogen fühlt und ihm gehts mit ihr im moment besser als mit mir er sagt er will mich nicht verlieren und mich als beste freundin behalten um mit mir was zu unternehmen oder um zu reden das kann ich aber nicht was soll ich nur tun? ich bin total am ende und totunglücklich nur noch am heulen ich fragte ihn ob es nochmal was werden könnte in ein paar monaten er sagte er wüsste es nicht

Dabei
29 Sep 2009
lass ihn genauso fallen wie er dich, vergiss ihn du würdest jetzt nur als lückenfüller dienen wenn seine neue kein zeit hat oder es bei ihm wieder vorbei ist.
versuche das ganze zum abschluss zu bringen dann geht es dir um einiges besser und du hast eine neue Perspektive die du verfolgen kannst.
du schaffst das schon lg.

Dabei
13 Okt 2009
ich kann ihn aber nicht fallen lassen ich liebe ihn doch noch so besser lückenfüller als garnichts ich brauche ihn doch und kann nicht ohne ihn sein ihm ist es glaub ich egal ob ich ihn fallen lasse er sagt zwar das ich ihm nicht egal bin und das er mich nicht verlieren möchte ich möchte das nicht zum abschluss bringen und eine neue perspektive will ich auch nicht ich will ihn zurück diesen samstag fahren meine eltern 1 woche in urlaub was soll ich dann nur alleine machen?

Dabei
14 Mai 2009
Als erstes mal tuts mir sehr Leid für Dich das es jetzt so gekommen ist. Und das er schon ne Neue hat (hatte meiner auch sehr schnell nur die hat ihm nach ner Woche schon nen Korb gegeben) es bricht einem das Herz und man vergleicht sich ständig mit ihr.

er will mich nicht verlieren und mich als beste freundin behalten um mit mir was zu unternehmen oder um zu reden das kann ich aber nicht was soll ich nur tun?
Das hat meiner damals zu mir auch gesagt wieder so ein Stich ins Herz was sie einem zu fügen. Wenn Du das nicht kannst und nicht sein möchtest dann seis einfach nicht!

ich bin total am ende und totunglücklich nur noch am heulen ich fragte ihn ob es nochmal was werden könnte in ein paar monaten er sagte er wüsste es nicht
das ist jetzt ganz normal wein Dich aus aber fang nicht an Dich zu verkrichen. Geh mit deinen Freundinnen raus und lenk Dich ab.

ich kann ihn aber nicht fallen lassen ich liebe ihn doch noch so besser lückenfüller als garnichts
Er hat Dich fallen lassen! Er hat sichs einfach gemacht nach fast 3 Jahren sind die Gefühle einfach nicht mehr wie frisch verliebt (bei uns war das, das gleiche Thema) er hat jetzt das frisch verliebt sein bei Ihr bis es nach läßt, dann auf zur Neuen. Und sei lieber gar nichts als Lückenfüller! Lass Dich nicht so weit runter, das hast Du nicht nötig.

ich brauche ihn doch und kann nicht ohne ihn sein ihm ist es glaub ich egal ob ich ihn fallen lasse er sagt zwar das ich ihm nicht egal bin und das er mich nicht verlieren
das ich brauche ihn hat mich 2 Monate am gehen gehintert, in den 2 Monaten ist bei uns alles schlimmer geworden. Klar jetzt denkst Du noch so darüber ist ganz klar. Aber sei Dir bewußt Du brauchst ihn nicht und Du kannst alles ohne ihn. Du bist an erster Stelle, Du mußt auf Dich schauen, würde ers tun wärst jetzt nicht in der Situation.
So lange Du Kontakt suchst, ihm hinterher rennst, Dich bemühst und ihm Dein interesse zeigst ist er sich ziemlich sicher das Du ihn noch liebst und was tut ihm das gut zu wissen. Wenn Du jetzt den Kontakt zu ihm abbrichst (wirklich) und Du nicht mehr greifbar bist. Wird er schon drauf kommen was er an dir hatte. Auch wenns jetzt nicht den anschein macht. Die Zeit vergisst man(n) nicht einfach so, er wird schon noch merken was er hatte. Mir gings ganz gleich;)

ich möchte das nicht zum abschluss bringen und eine neue perspektive will ich auch nicht ich will ihn zurück diesen samstag fahren meine eltern 1 woche in urlaub was soll ich dann nur alleine machen?

Dein fest halten versteh ich absolut aber auch wenns schwer fällt lös Dich. Das gibt Dir wieder Kraft und Energie. Und das brauchst damit auf die Beine kommst. Mein Ex meinte letzte Woche, er hätte gerne noch hin und wieder Kontakt zu mir! Weißt was ich ihm geantwortet habe: Das ich ihn nie wieder sehen will. Es hat ihm auch weh getan, man hats an seiner Stimme gemerkt und an den Augen. Weil er damit nicht rechnete. Ich war auch immer greifbar und hab um ihn gekämpft. Und wenn sies nicht zu schätzen wissen, dann denke er hat Deine Liebe nicht verdient. Es kommt jemand der damit umgehen kann ganz bestimmt.

Mach alles was Dir gut tut, wenn Du nicht gerne alleine bist triff Dich mit deinen Freunden oder lad deinbe Besten ein bei Dir zu übernachten.

Dabei
13 Okt 2009
danke für den langen eintrag hopeful

aber ich kann echt nicht mehr er hát mir gestern das herz rausgerissen ich fühle mich wie tot ich bin nur noch eine leere hülle die in den tag hinein lebt und die umwelt und mitmenschen nicht mehr wahrnimmt ich kann ihn nicht vergessen und aus meinem leben streichen er war und ist meine grosse liebe und ich verstehe nicht wie er fast 3 jahre einfach werg werfen kann ihm fällt es auch nicht schwer hab ich das gefühl einfach alles hintersich zu lassen wir haben noch eine chance wenn er sie nur nutzen würde es kann nicht einfach alles vorbei sein er bricht mir sowas von das herz und verletzt mich sehr ich heule den ganzen tag um ihn, um seine verloren gegangene liebe zu mir um unsere beziehung ich will einfach nur das er zurück kommt und es wieder so wird wie früher ich kann damit nicht umgehen......................

Dabei
14 Mai 2009
Och Süße,

Mir gings genau gleich, saß den ganzen Tag heulend auf der Arbeit und irgendwas zu fühlen ausser den Schmerzen war ich nicht im Stande und dann die Neue hat mir den Rest gegeben. Ich hatte die gleichen Fragen und alles was ich wollte war glücklich zu sein mit ihm. Das er sich genau so bemüht wie ich die ganze Zeit.

Aber Du mußt jetzt einfach ein sehen Du warst ihm nicht wichtig genug (die Erkenntnis tut so verdammt weh ich weiß) wärst Du ihm wichtig gewesen hätte er Dich nicht verlassen. Wärst Du ihm wichtig genug wäre er nicht bei der Neuen. Wärst Du ihm wichtig gewesen hätte er sich auch bemüht das ganze wieder zu beleben.

Halt dich nicht an dem fest was war, es ist vorbei. Los lassen hilft ganz bestimmt.
Es wird dir noch länger schlecht gehen, aber es wird von TAg zu Tag besser.

Dabei
13 Okt 2009
ich kann nicht los lassen, ich kann nicht vergessen es geht nicht auch wenn er mir noch so weh getan hat auch wenn er mich noch so verletzt hat er ist doch mein schatz. ich weiss nicht wie ich die nächsten monate überstehen soll, sylvester und weihnachten ohne ihn was wir eigentlich zusammen feiern wollten da bin ich alleine
ich war noch nie in so einer situation ich wurde noch nie verlassen es ist so verdammt schwer und wenn ich die tussi sehen würde seine neue ich würde ihr eine rein hauen weil sie alles zerstört hat ich verstehj auch nicht was er vpon so ner hässlichen 19 jährigen will? die weiss garnichts von ihm keine vorlieben usw. ich weiss alles über ihn die kann mir nicht das wasser reichen und mich auch nicht ersetzen alles hätte ich für ihn getan er hat nur eine niere und wenn irgenmdwann seine eine niere nicht mehr ist ich hjätte ihm meine gegeben das wär der grösste liebesweis dem ich ihm gemacht hätte welches mädel macht das seinem partner die niere gebenm? das ist ja auch gefährlich ich hätte echt meinm ganzen leben für ihn auf den kopf gestellt wir wollten ´heiraten haben schon darüber gesprochen haben schon gemeinsam nach ner wohnung gesucht und jetzt?es ist einfach alles verloren ich habe alles verloren wovon ich geträumt habe und was ich mir mit ihm aufgebaut habe alles zerplatzt wie eine seifenblase.... was kann ich nur tun damit er sich wieder in mich verliebt und die andere vergisst?wir haben doch noch eine chance....

Dabei
11 Mrz 2008
was kann ich nur tun damit er sich wieder in mich verliebt und die andere vergisst?
GAR NICHTS!
Du kannst die Gefühle eines Menschen nicht steuern. Nur er kann entscheiden, was er will. Sein Herz entscheidet, wen er liebt und nun bist es nicht mehr du. Ich versteh deinen Hass auf sie, aber im Grunde hat sie ja nichts gemacht. Er hat sich ja in sie verliebt, da kann sie ja schlussendlich nichts dafür. Das ist SEIN Herz, das das entscheidet.
Halt dir vor Augen, dass er DICH durch ne andere ersetzt hat, weil er dich nicht mehr liebt. Es gibt keine Chance mehr für euch. Er ist verliebt und wird jetzt mit ihr glücklich werden und vielleicht mal sie heiraten. Daran kannst du gar nichts ändern. Auch nicht, wenn du ihr eine reinhaust. Damit würdest du nur zeigen, wie schwach du bist und er würde womöglich nie wieder mit dir was zu tun haben wollen, denn es ist seine Freundin und er liebt sie. Akzeptiere das endlich. Auch wenn es unheimlich schwer ist. Lass ihn gehn. Er kommt nicht mehr. Es gibt keine Chance mehr. Auch wenn du dir das immer wieder einredest. Er ist nun in einer neuen Beziehung und das musst du akzeptieren. ER LIEBT DICH NICHT MEHR! Das kann nicht mal er selber ändern. Liebe kann nicht erzwungen werden. Du solltest ihn gehen lassen und für dich ein neues Leben anfangen. Ohne ihn.

Alles Gute

Dabei
14 Mai 2009
ich kann nicht los lassen, ich kann nicht vergessen es geht nicht auch wenn er mir noch so weh getan hat auch wenn er mich noch so verletzt hat er ist doch mein schatz.
es wird der Punkt kommen da kannst Du nicht mehr, weils Dir einfach Kraft raubt. Du willst aber auch das es Dir besser geht, alles was Dir weh tut gehört nicht in Dein Leben. Schau ich teil mir mit ihm noch die Wohnung bei jeder SMS wo er bekommst denkste, wieder so ne Tussi? Das bringt einen fast um.

ich weiss nicht wie ich die nächsten monate überstehen soll, sylvester und weihnachten ohne ihn was wir eigentlich zusammen feiern wollten da bin ich alleine
Was ist mit Deinen Eltern, Freunden? Bis dahin gehts dir etwas besser.

ich war noch nie in so einer situation ich wurde noch nie verlassen es ist so verdammt schwer
ging mir gleich, so ist das Leben! Da mußt jetzt durch.

und wenn ich die tussi sehen würde seine neue ich würde ihr eine rein hauen weil sie alles zerstört hat ich verstehj auch nicht was er vpon so ner hässlichen 19 jährigen will?
sie ist daran nicht alleine Schuld, würde er Dich noch lieben wäre er bei Dir, versteh das doch. Männer sind nicht so schwach, die sagen schon nein wenn sie glücklich in ihrer Beziehung sind.

die weiss garnichts von ihm keine vorlieben usw. ich weiss alles über ihn die kann mir nicht das wasser reichen und mich auch nicht ersetzen
wird sie ja jetzt alles herausfinden. Hör auf Dich darüber zu verkopfen (ich war da genau so) es quällt Dich nur noch mehr.

alles hätte ich für ihn getan er hat nur eine niere und wenn irgenmdwann seine eine niere nicht mehr ist ich hjätte ihm meine gegeben das wär der grösste liebesweis dem ich ihm gemacht hätte welches mädel macht das seinem partner die niere gebenm?
denke jede wo ihren Partner liebt!

das ist ja auch gefährlich ich hätte echt meinm ganzen leben für ihn auf den kopf gestellt
das hab ich auch gelernt, mach ihn nicht zum Lebensmittelpunkt, Du bist genau so wichtig. Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben (und das ist nicht egoistisch)

wir wollten ´heiraten haben schon darüber gesprochen haben schon gemeinsam nach ner wohnung gesucht und jetzt?
Wenn man verliebt ist und glücklich ist redet man gerne so Zeugs (war auch seine Traumfrau) wenn die Liebe stark genug ist kommt man durch so Phasen oder wie Wir eben nicht. Und das mußt du kapieren.

es ist einfach alles verloren ich habe alles verloren wovon ich geträumt habe und was ich mir mit ihm aufgebaut habe alles zerplatzt wie eine seifenblase.... was kann ich nur tun damit er sich wieder in mich verliebt und die andere vergisst?wir haben doch noch eine chance....
Du kannst jetzt nur los lassen und ihm nicht auf den Geist gehen. Je mehr du Dich jetzt bemühst und tust um so mehr treibst Du ihn von Dir fort und mehr zu Ihr hin.