Verlassen, Hoffnung auf Happy End

Dabei
28 Dez 2013
Beziehung 16 Monate auf Wolke 7, beim ersten Problem wird mit mir Schluss gemacht. Über mich hat eine dritte Person schlecht geredet. Mein freund hat einen muslimischen Vater und legt Wert auf seine Meinung. Er liebt mich aber sein Kopf sagt ihm, dass er nicht mit mir zusammen sein soll. Wir sind 30 Jahre, haben konkrete Pläne. Beide Akademiker, haben viele Gemeinsamkeiten. Ich bin so verzweifelt und kämpfe um ihn, dass ich seit 1 Monat nix mehr esse, ich gehe nur zu arbeit, weil ich es muss. Bin nurnoch zu Hause. Kontakt nimmt er zu mir auf aber eher freundschaftlich oder wer weiss aus Mitleid.

Was soll ich noch tun?

Dabei
9 Okt 2008
Ihn abhaken, wenn er nicht zu dir steht sobald der Weg holprig wird, wird er es auch nicht tun wenn es drauf ankommt.

Mit so jemand gründet man keine Familie.

Wer in dem Alter noch keine eigene Meinung hat, den kannst du getrost vergessen.

Dabei
27 Mrz 2012
Über mich hat eine dritte Person schlecht geredet. Mein freund hat einen muslimischen Vater und legt Wert auf seine Meinung.
Und mit so jemandem möchtest du zusammen sein und deine Pläne umsetzen? Ehrlich? Du solltest anspruchsvoller sein als jemandem hinterher zu laufen, der dich wegen der Meinung eines anderen fallen lässt. Muslimischer Herkunft hin oder her. Das rechtfertigt nicht die Tatsache, dass dein Freund keine Authentizität besitzt und sich fremd bestimmen lässt.

=> Fakten anschauen, realisieren und abhaken. Nächster..