L
Hi, seit längerem stehe ich auf meinen Physio ich weiß, das man da gewisse Dinge eh nicht auf die Goldwaage legen brauch, da es nun mal der Job ist. Sei es freundlich zu sein, zu zuhören oder sich nah zu sein. Nun gut er war anfangs vergeben, dann war die Beziehung zu Ende. Ich wollte trotzdem nichts erfragen (treffen etc). Es kamen dann auch immer mal fragen, was ich am Wochenende mache, wie ich mein Weihnachten verbringen usw. (Smalltalk). Es gab aber auch mal viele stille Momente. Mich persönlich interessiert das Privatleben des anderen eig nicht, wenn dieser nicht speziell alleine davon anfängt. Dann kamen auch mal ein paar likes bei Instagram (oberflächlich i know) und er hatte mir mal spät Abends zum Geburtstag gratuliert (welcher Physio denkt an Geb seiner Patienten). Wenn ich Termine abgesagt hatte per WhatsApp, wirkte es immer etwas genervt da er sonst immer freundlich schrieb mit Emoji usw.
Nun habe ich den Mut gefasst und hatte ihn gefragt: ob er sich mal persönlich treffen möchte. Da ich aber zu lange gewartet hatte, war er leider erneuert vergeben. Die Ant war: Oh ich finde deine Ehrlichkeit gut! Muss aber sagen, das ich sehr glücklich vergeben bin und daher passen muss ..
(Was auch immer die Pünktchen sollen) Es ist auch alles ganz normal zwischen uns aber ich weiß auch nicht. Ich hatte iwie das Gefühl da war was, sagen auch Freunde aber ich habs zu spät geschnallt. Bei Insta ist er auch immer einer der direkt Story guckt usw. und ich denke auch seine Freundin, weiß nichts von mir. Wir wissen alle, wie wir Frauen stalken 😀 und grundsätzlich wenn ich schreibe, bekomme ich am nächsten Tag erst eine Reaktion. Als ob Sie das ja nicht mit bekommen soll. Was meint ihr dazu?!
Nun habe ich den Mut gefasst und hatte ihn gefragt: ob er sich mal persönlich treffen möchte. Da ich aber zu lange gewartet hatte, war er leider erneuert vergeben. Die Ant war: Oh ich finde deine Ehrlichkeit gut! Muss aber sagen, das ich sehr glücklich vergeben bin und daher passen muss ..
(Was auch immer die Pünktchen sollen) Es ist auch alles ganz normal zwischen uns aber ich weiß auch nicht. Ich hatte iwie das Gefühl da war was, sagen auch Freunde aber ich habs zu spät geschnallt. Bei Insta ist er auch immer einer der direkt Story guckt usw. und ich denke auch seine Freundin, weiß nichts von mir. Wir wissen alle, wie wir Frauen stalken 😀 und grundsätzlich wenn ich schreibe, bekomme ich am nächsten Tag erst eine Reaktion. Als ob Sie das ja nicht mit bekommen soll. Was meint ihr dazu?!