Vergangenheit der Freundin

Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
564
#31
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.871
#32
Jaa, Menschen können und dürfen sich auch selbst im Weg stehen, das macht es aber nicht klug.

Eine Frau mit wenigen langen Beziehungen kann auch einfach sehr leidensfähig sein und einen schlechten selbstwert haben, eine Frau mit vielen wechselnden Partnern selbstbewusst und wählerisch.
Es bringt doch bei Menschen - anders als bei Autos oder Gegenständen - gar nicht wirklich was Regeln aufzustellen.
Natürlich kann und darf man das aber trotzdem machen, wenn man Freude daran hat.

Was den TE selbst angeht, kann ich ihn ein bisschen verstehen, weil die Frau sich zu Beginn offensichtlich anders verkauft hat, als das, was dann nach und nach rauskam.
Und wie wenig Achtung ihre Freunde vor ihr zu haben scheinen, macht mich auch stutzig.

Offtopic: welcome back, Bodo.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.233
#33
Eine Frau die wenige aber dafür lange Beziehungen hatte ist mir lieber, als eine Frau die viele aber dafür kurzzeitige Beziehungen hatte.
Eine Frau mit wenigen langen Beziehungen kann auch einfach sehr leidensfähig sein und einen schlechten selbstwert haben, eine Frau mit vielen wechselnden Partnern selbstbewusst und wählerisch.
Deine Antwort, idkat, kam mir auch gleich in den Sinn.

Wenn es nur um den Sex geht - hatte eine Frau in einer langen Beziehung mehr Sex - hat sich da sehr viel mehr ausprobiert.

Und ich denke auch, dass nicht jede Beziehung gut ist und eine Frau viel mehr Schaden an einer langen Beziehung genommen haben könnte als eine Frau, die mehr Selbstwert hat und nicht alles für eine Beziehung tut, nur um sie aufrecht zu erhalten (und somit ins Gesellschaftsbild zu passen).
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
564
#34
Eine Frau mit wenigen langen Beziehungen kann auch einfach sehr leidensfähig sein und einen schlechten selbstwert haben, eine Frau mit vielen wechselnden Partnern selbstbewusst und wählerisch.
Das kommt dann auf die Person selbst an.
Wenn es nur um den Sex geht - hatte eine Frau in einer langen Beziehung mehr Sex - hat sich da sehr viel mehr ausprobiert.
Ist doch auch ihr gutes Recht. Habe bereits im ersten Beitrag von mir gesagt, dass es mir um Sex gar nicht ging, sondern dass mir die wenige Beziehungserfahrung mehr Sorgen bereiten würden.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.871
#35
Izzy hat gesagt.:
Das kommt dann auf die Person selbst an.
:) Das war eigentlich mein Punkt, weil
Izzy hat gesagt.:
Eine Frau die wenige aber dafür lange Beziehungen hatte ist mir lieber, als eine Frau die viele aber dafür kurzzeitige Beziehungen hatte.
und
Idkat hat gesagt.:
Es bringt doch bei Menschen (...) gar nicht wirklich was Regeln aufzustellen.
, aber ja. Stimmt. Du hast recht. Es kommt auf die Person an. :)
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
741
#36
Natürlich kommt es auf die Person selbst an... und wer meint sich an der Anzahl der Partner ein Urteil über die Person bilden zu müssen, dem kann man eben nicht helfen. :)

Ich weiß bis heute nicht wie viele Partner meine Frau vor mir hatte und es ist mir auch egal. Ich war mit Sicherheit nicht der erste und sie bei mir übrigens auch nicht. So what...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben