Vergangenheit der Freundin

Dabei
22 Mrz 2007
Beiträge
1
Alter
41
#1
Thema gabs schon x Mal, aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, sonst dreh ich noch durch.

AAAAAAAAAlso:

Natürlich habe ich auch meine Erfahrungen mit dem andern Geschlecht gemacht. Bei mir war das aber so, dass Sex erst super spät dran kam. Eigentlich weiß ich nicht warum, ich hatte in der Jugend mit so unendlich vielen Mädels rumgeknutscht, dass da nie der nächste Schritt eingeleitet wurde, keine Ahnung, worans liegt. Vllt. bin ich einfach nicht der Typ. Hatte meine erste lange Beziehung (2 Jahre) auch erst mit 21. Davor hatt ich zwei mal sowas, das man offiziell Sex nennen darf, aber naja:eusa_think: . Das Mädel dieser ersten Beziehung, damals 19, war noch Jungfrau (ja, hätte auch nie gedacht, dass es sowas noch gibt). Alles wunderbar, diese Beziehung war ganz ok, nach 1/2 Jahr Petting kam dann auch das erste mal Sex. Jo, diese Beziehung war halt so eine erste große Liebe Beziehung, man vergisst sie sein Leben lang nicht.

Irgendwann lernet ich dann aber meine jetzige Freundin kennen.

Der Hammer, eine Partykanone hoch zehn, es passte vom ersten Tag an, da wir beide einfach komplett bescheuert sind. Der Hammer!!!!

Irgendwann kam dann auch der Sex, wir waren aber noch nicht zusammen, haben uns zwar jeden Tag gesehen, aber offiziell halt nicht zusammen, da ich sie noch etwas "zappeln" lassen wollte, um die Sache interessanter zu machen. Sie verliebte sich schneller in mich, als mir lieb war, versuchte es aber zu verstecken. Sie erzählte mir von Anfang an alles, da wir abgemacht haben, dass wir uns die Wahrheit sagen, nie lügen, egal, wie schlimm es ist. Von Anfang an wusste ich, dass sieihren Ex betrogen hatte mit dem besten Freund und blabla. Anfangs machte mir das nichts aus oder kaum, ich dachte halt so, mit 21 Jahren mit 7 Leuten vor mir, das geht ja für die heutige Zeit noch. Das alles änderte sich, als sie mir sagte, dass alle bis auf ihr Ex und ein anderer nach ihrem Ex in einem Zeitraum von einem Jahr waren. Ab da war sie für mich 'ne "Schl...e". Wir haben so oft Streit deswegen, ich mache sie und unsere Beziehung echt fertig damit. Beschimpfungen und Schuldvorwürfe. Ich will das ja nicht, ich weiß auch, dass ich eigentlich kein Recht dazu habe, aber ich ertrags nicht, ich ertrags einfach nicht. Meine Angst ist immer, dass ich irgendwo langlaufe und mich irgendeiner anschaut und sich ins Fäustschen lacht, so à la "Alter, wenn du wüsstest, wie ich die genudelt habe!" Dann kommen mir auch immer wieder Bilder in den Kopf, die ich nicht dort haben will. Ich ertrags nicht. Ich weiß, dass sie nicht viele hatte, im Vergleich zur Gesellschaft heute, aber zu viel für mich. Erst durch sie habe ich gemerkt, wie naiv ich bin/war, in Sachen Sex, echt die Hölle für mich. Jede noch so kleine Diskussion endet damit, dass ich ihr Vorwürfe mache und sie blöde anmache. Wir wollen einfach nur glücklich sein, aber es geht nicht.

Ich bin echt schon voll gestört, ich laufe Abends durch die Disko und verurteile im Kopf diesen ganzen Scheiss, jeder mit jedem, hinter dem Rücken, unter der Decke und bla. Ich hab schon einen richtigen Greul gegen die Gesellschaft heute diesbezüglich.

Vllt. ist mit ein Grund dafür, dass ich mich direkt in die nächste Beziehung egstürzt habe, OHNE mich auszutoben. Vllt. auch, dass ich das Glück/Pech hatte, eine Jungfrau als Exfreundin zu haben. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, das meine Beziehung weiter und weiter in die Brüche geht, für etwas, was mich nichts angeht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...!
 
Anzeige:
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
34
#2
Ich find das ziemlich krass wie du das hier schreibst, ich meine mal, deine Freundin ist doch ehrlich zu dir, was hast du denn dann für ein Problem damit das sie Sex mit den Leuten innerhalb eines Jahres hatte? Ich meine mal, es gibt genug Leute in unserer Gesellschaft die jeden Tag oder fast jeden Tag Sex mit jemanden anderes haben, ich find das krass, wie du dir darüber Gedanken machst!
Zudem kann es dir doch egal sein, wenn irgendwann mal ein Typ vorbei kommt und sagt, er hätte sie flach gelegt! Immerhin bist du doch jetzt mit ihr zusammen und weißt es um so besser, hoffe ich konnte ein wenig helfen! Dazu mussen ich sagen, dass ich in Hinsicht SEX noch ziemlich unerfahren bin, habe mein 1. Mal selbst noch vor mir!!!
 
Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
10
Alter
38
#3
Wow...wenn du sie wirklich so siehst (als Schl...e), sieht es für mich erst mal so aus, als wenn du keinen Respekt vor deiner Freundin hast. Was ich verstehen kann, denn du scheinst andere Wertvortstellungen zu haben als deine Freundin. Und das ist so was Grundlegendes, dass wenn die sich nicht ähneln eine Beziehung schwierig wird.
Ich finde du solltest dir darüber klar werden, ob du mit der Tatsachte, dass deine Freundin diese besondere Sache schon mit so vielen geteilt hat leben kannst (ohne sie fertig zu machen) oder eben nicht. Denn das ist nicht fair ihr gegenüber...jeder lebt sein Leben anders, und keinen Respekt vor dem Partner zu haben ist eine schlimme Sache. Wenn du nicht damit leben kannst und weiterhin das Bedürfnis hast sie fertig zu machen, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob es nicht besser wäre die Beziehung zu beenden...auch dann wenn du sie liebst. Ohne Achtung vor deiner Freundin wird die Beziehung für dich und für sie die Hölle.
 
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
34
#4
Also ich kann das schon verstehen.... wenn sie ziemlich viele innerhalb eines Jahres hatte, hätte ich auch Angst , einer von den "nächsten" zu sein, also, dass es eben nicht lange hält, grade weil sie ja schon so viele davor hatte....
Aber so kann das jedenfalls nicht weitergehen... ich würd mich mal mit ihr zusammensetzen und ihr ganz RUHIG(!!) von deinen Ängsten erzählen, damit sie dich vielleicht auch ein stückweit besänftigen kann...
Dass du sie als Schlampe ansiehst is natürlich nich unbedingt so ne gute Voraussetzung für ne Beziehung... Versuch den Respekt für sie wieder zu finden....
Das alles geht aber nur mit ruhigem reden und diskutieren, da hilfts nichts, wenn man direkt ausrastet....

Wünsch dir jedenfalls viel glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben