Verfahrene Situation! BItte um Rat!

Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#1
Hallo!

Ich weiß es ist lang, aber bitte helft mir!

Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.
Kurze Zusammenfassung:
Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, ziehen in 1 Monat zusammen. Im Bett läuft nichts mehr.
Habe vor ein paar Wochen jemanden wiedergetroffen, in den ich mal verliebt war, aber daraus ist nie etwas geworden. Entweder war ich verliebt und er nicht oder anders herum. Wir sind sehr verschieden.

Jetzige Situation:
Habe versucht den Typen, ich nenn ihn mal Ben, nicht mehr zu sehen und auch sonst keinen weiteren Kontakt sprich Chatten etc. mit ihn zu haben. Die klappte auch. Aber er fehlte mir so sehr. Ich dachte morgens an ihn, tagsüber und abends. Musste mich wirklich zusammen reißen mich nicht bei ihm zu melden, was oft nicht gelang, aber er hatte zur Zeit viel Probleme und daher wenig Zeit, was ich dann eigentlich gut fand, denn ich wollte ihn ja vergessen.
Mit meinem Freund hatte ich in dieser Zeit viel Probleme, streitereien, wegen jedem noch so kleinen Anlass. Er konnte viele neue Einstellungen die ich an den Tag legte nicht mehr verstehen, wir machten viel getrennt. Teilweise hatte ich das gefühl, dass wir ein paar sind, aber 2 verschiedene Leben führen.

Heute habe ich mich wieder mit dem sogenannten Ben getroffen. Es kam von seiner Seite aus. Ich bin dann zu ihm gefahren. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass er mit mir ins Bett wollte. Wir sind uns zwar näher gekommen, aber den Sex habe ich abgeblockt. Er war nett und verständnisvoll, machte mir komplimente.

Es war ein schöner Nachmittag! Ich habe mich die meiste Zeit wohl gefühlt. Er erkundigte sich auch, was mit meinem Freund wäre( was ich sehr komisch fand, da er mir vor ein paar Wochen sagte, er möchte nur eine Bettgeschichte).
Ich habe meinem Freund gegenüber kein schlechtes gewissen. Das ist das, was mich sehr stutzig macht. Es tut mir auch nicht leid, was passiert ist, ganz im Gegenteil, ich würde es immer wieder tun.
Haltet mich jetzt für Gefühllos oder für eine Schlampe- ich könnte es verstehen.

Ich glaube ich habe mich neu verliebt. Ich kann mit ihm nicht schlafen, weil ich Angst habe, dass es das dann für ihn war. Aber es wird passieren- das weiß ich.
Ich kann ihm das auch nicht sagen. Ich denke er wird mich nicht für voll nehmen und mir nicht glauben. Ausserdem wäre dann alles kaputt...

Ich kann nachts nicht mehr schlafen...ich kann kaum noch essen. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Lieben Gruß
 
Dabei
1 Apr 2007
Beiträge
98
#2

Haltet mich jetzt für Gefühllos oder für eine Schlampe- ich könnte es verstehen.
Gut, dann muss ich das ja nicht mehr tun!!

Sorry, ich versteh dich nicht. Du spielst mit anderer Gefühlen, wie Kinder mit ner Dose auf der Straße. Würdest du das wollen, dass das mit dir passiert?
Auch wenn mich jetzt vielleicht manche net verstehen, aber ich würde es dir echt wünschen, dass du mit dem Ben ins Bett steigst, und er dich dann fallen lässt, und du ohne alles da stehst. Dann biste die erste die heult.

Ich hatte eine ähnliche Situation. Deswegen würde ich deinen Freund verstehen. Ich verstehe sowas nicht, wenn man in einer Beziehung ist, dann ist sowas doch tabu.

Wieso trennst du dich denn nicht erstmal von deinem Freund und wirst dir über deine Gefühle klar? Dann kannst du schauen, was du willst, aber sei fair.....
 
M

margret

Gast
#3
ich verstehe nie warum solche leute wie du sich nicht von ihrem freund trennen wollen. das man sich verliebt kommt vor, aber dann sollte man so fair sein sich zutrennen. dein freund tut mir echt leid, nicht mal schlechtes gewissen :( das ist übel
 
Dabei
1 Apr 2007
Beiträge
98
#4
dein freund tut mir echt leid, nicht mal schlechtes gewissen :( das ist übel
Aaaaaamen Margret....Aber wie gesagt,das ist die heutige Zeit. Den leuten ist das gefühl anderer egal, solange sie selbst glücklich sind. ---> siehe meinen Fred....

Das mit dem verlieben kommt vor klar, aber es sollte eigentlich nicht passieren, denn in einer Beziehung gibt es ein paar Regeln, an die man sich halten sollte, und dazu gehört auch, dass man net zu irgendwelchen Ben's nach Hause geht!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Ich weiß, es ist nicht fair, was ich tue. Doch mein Freund weiß es eigentlich,ich habe mit ihm darüber gesprochen, dass ich mir nicht vorstellen kann, nur noch mit ihm ins bett zu gehen. Er sagte, dann müssen wir eine Lösung finden. Damit war das Thema für ihn erledigt. Und gut.

Ja, vielleicht ist es besser wenn ich mal richtig auf die Schnauze falle.
Würde ich als Aussenstehender auch so sehen.

Doch für mich ist das wirklich die Hölle. Ich kann nicht schlafen, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe meinen Freund und möchte ihn nicht verlieren- ich weiß, ich bin grad auf dem besten Weg dahin.
Doch Ben lässt mich leben, lässt mich wer sein. Er versteht mich.
Wir sind wie schwarz und weiß und eine Beziehung würde nicht klappen, aber wir ziehen uns trotzdem an.
Er ist auch noch in einer Beziehung.

Ja- ich weiß, für euch sind wir jetzt das allerletze und glaubt mir an eurer STelle würde ich genauso reden. Mein bester Freund geht seiner Freundin auch fremd und ich habe ihn dafür immer verurteilt, bis ich selbst in diese Situation gekommen bin.

Ich brauche beide...

 
M

margret

Gast
#6
das ist so unheimlich egoistisch. und lieben kannst du deinen freund ja wohl nciht mehr grossartig wenn du nichtmal ein schlechtes gewissen hast.

lass den jungen vom haken damit er sich eine andere suchen kann.
 
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
60
#7
ja gut aber wenn du schon was mit nem anderen anfangen kannst, ist spätestens das der anfang vom ende deiner beziehung, weil da schon so viel nicht stimmen kann---viel zu viel worüber nie geredet wurde und wahrscheinlich auch zu viele verletzungen usw...
also lass denn "ben" mal raus und überleg dir ob du mit deinem freund eine echte zukunft siehst.
und wenn nicht und schluss ist, dann kannst du dir imemrnoch -früh genug überlegen,was mit dem anderen ist.
 
Dabei
1 Apr 2007
Beiträge
98
#8
Warte mal, ich glaube Fly hat vor ein paar Tagen geschrieben

"Auf der anderen Seite des Zaun's ist das Gras immer grüner...."

Ich hoffe, dass du das auf dich übertragen kannst. Ich bin nicht hier,umd dich zu beleidigen, auch wenn es meine Situation gerade erleichtern würde *g*
Selbst, wenn du dich für Ben entscheidest, und was mit ihm hast. Du wirst nicht glücklich werden, und dich spätestens nach ein paaar Wochen nach deinem jetzigen Freund sehnen. Nach 4 Jahren, ist es halt so, dass man auch mal nen tief hat. Aber dann muss man nicht gleich so reagieren wie du es tun willst.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#9
Ja, wenn man 1 Tief hat...wir sind seit ca. einem Jahr in einem Tief. Ich habe schon oft darüber nach gedacht die Beziehung zu beenden. Doch dann denke ich 4 Jahre Beziehung weg zuschmeissen...wir haben viel über unsere Probleme geredet, vielleicht zu viel.
Es klappt im Bett nicht. Wir sind beide unzufrieden. Das trägt sich dann durch die ganze Beziehung.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon versuche seit 1 jahr mit ihm zu reden, ihm klar zu machen, was mir fehlt, wie es laufen könnte. Doch er ignoriert es. Sagt seine anderen Freundinnen haben sich nie beschwert, das wäre mein Problem.

Jetzt will ich wissen ob es mein Problem ist. Und das finde ich nur heraus, wenn ich mit wem anderes schlafe. Und das habe ich meinem Freund gesagt. Seine Reaktion- es gab keine Reaktion.
Ja gut, dass ich mich in Ben etwas verguckt hab, das war nicht geplant. Und ich wünschte es wäre nicht so. Wirklich.

Ich bin nicht so kalt und abgezockt, wie es hier vielleicht rüber kommt.
 
Dabei
1 Apr 2007
Beiträge
98
#10
Mh, dann trenn dich von deinem Freund, wenn ihn deine Gefühle nicht interessieren, ist es vielleicht besser so. Aber dass du es rausfinden willst, ob es dein Problem ist, indem du mit Ben schläfst finde ich unsinnig und kindisch.
Versuche noch einmal mit ihm zu reden,wenn das nicht klappt, dann stelle ihn vor die Wahl.....

So ich werd in Betti.....Gute Nacht :-D
 
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
60
#11
hm da kommen die verletzungen raus..ja aber was willst du dann noch mit dem, wenn er so egoistisch ist und dich auch noch mit seinen exen vergleicht.
entweder du haust aufn tisch und sagst ihm,dass er dir zuhören soll und dich akzeptieren und respektieren soll-und er versteht; vielleicht auch mit der drohung zu gehen oder du lässt es und es läuft noch ewig so weiter.
bin grad in der selben situation
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#12
Ich werde morgen mit ihm reden. Ich werde offen zu ihm sein und auch Ben nicht verschweigen. Durch viele meiner Äusserungen, wird er es sich eh schon denken können. Er hat mich die Tage auch schon gefragt, ob ich verliebt wäre, da ich so aussehe. Mehr kam nicht.
Ja ich bin verletzt, was dieses Thema angeht. Da ist viel passiert...ich habe versucht zu kämpfen und er hat sich damit begnügt, dass ich ihm zu liebe ab und an die Beine breit mache.
Ich habe meinen Freundeskreis fast komplett wegen ihm verloren, weil er immer wollte, dass ich mit zu seinen Freunden gehe. Weil das in einer Beziehung so wäre...ja ich bin selbst schuld, aber was tut man nicht alles aus Liebe?
Ich hab mich von ihm abhängig gemacht, weil er älter ist, weil er mehr Erfahrung hat- und ja, wahrscheinlich weil er der erste Mann für mich war.
Ich habe da ein Stück weit aufgehört ich zu sein. Und bei Ben kann ich das. Er hört mir zu, fragt nach meiner Meining, meinen Wünschen. Er gibt mir ein gutes Lebensgefühl, einen guten Start in die Woche.
Gut, ich weiß auch- da ich mich kenne- dass er mich nur so reizt, weil ich weiß, dass ich ihn niemals ganz haben werde. Er wird mir zwar sagen, dass er mich niedlich findet, aber nie, dass er mir liebt.
Und auch, wenn mir das hier keiner mehr glauben wird, genau das macht mich traurig und genau das, tut mir wirklich weh.

Ich bin keine Schlampe- auch wenn man das denken könnte. Mein Freund hat sich auch schon den ein oder anderen Bock gerissen, den ich hier nicht erwähnen möchte, da es mit der Situation an sich nichts zu tun hat.

Eigentlich bin ich nur ein jünges Mädel, was grad nicht weiß, was sie will und nicht weiß, wie sie es heraus finden soll. Ich kann nicht mit und nicht ohne beide Leben.

Es tut mir weh, zu wissen, dass ich meinem Freund weh tue. Das zerreisst mir das Herz. Wirklich.
Ich habe nur das schlechte Gewissen nicht, wenn ich bei ben bin, da ich dort einfach glücklich bin und die Welt für 1-2 Stunden vergessen kann. Den ganzen Mist und Zank und streit mit meinem Freund.
Es ist ja auch nicht so, dass ich zu Ben fahre, um eine Sexorgie zu starten. Wir reden viel. Er baut mich auf und ich bau ihn auf (seine Partbnerschaft ist ähnlich wie meine), wir kuscheln und küssen uns und es geht uns einfach nur 120 Minuten gut...und wir haben kraft für die nächsten 6 Tage in unserer Beziehung. Um mit unseren Partnern zu reden, versuchen was zu verändern...ja.
Ich wollte nur die Gefühle für ihn nicht entwickeln.... :(
 
R

Ronja83

Gast
#13
würde sagen die lösung deiner "probleme" ergib sich von alleine wenn du erstmal aus dem kindergartenalter raus bist und vielleicht erlebst was richtige liebe bedeutet..
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#14
Auweh.........dich zu lesen macht traurig !

Es gab anscheinend in eurer Beziehung ne Menge gegenseitiger Kränkungen und Verletzungen.
Das du jetzt mit "Ben" aufblühst sieht dein Freund und auch das verletzt ihn wieder.

Ihr seid in der Sackgasse, Ihr müsstet erstmal lernen miteinander vernünftig zu reden.
Und aufhören euch gegenseitig zu verletzen.
Ihr scheint echt nur noch aus Gewohnheit zusammen zu sein, richtige Liebe kann da kaum noch sein. Denn die würde Sex beinhalten und auch daraus resultieren.

Du solltest das mit dem zusammen ziehn wenn noch möglich echt erstmal lassen.

Habt Ihr schon mal darüber nach gedacht zusammen zu nem Sexualtherapeuten zu gehn? Wenn Ihr euch wirklich liebt, müsstet Ihr beide bereit sein an euch und der Beziehung zu arbeiten. Was du machst is nur ne Flucht und ein sterben auf Raten.
Aber das Endergebnis bleibt das Gleiche, Ihr spült die Beziehung durchs Klo.

Denk darüber nach, es gibt immer ne Alternative, und wenn er dich liebt und halten will zieht er mit.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#16
Danke für eure Antworten!
Danke auch für die harten Worte.

Habe heute mit meinem Freund geredet. Er war geplättet, sprachlos...aber verständnisvoll. Er hat Angst mich zu verlieren.
Wir haben viel geredet...ich glaube, das hat uns beiden gut getan, nun ist die Wahrheit raus...ich weiß nun, dass ich Mist gebaut habe und ohne ihn nicht leben möchte.

Liebe Grüße!
sweety
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#17
Hallo Sweety,

findest Du wirklich, dass das ein Happy End ist?
Die Geschichte erinnert mich an etwas, das ich selbst erlebt habe.
Und ich habe für mich daraus gelernt:
1.) Wenn es im Bett nicht klappt, steckt da mehr dahinter. Dann passt es
menschlich auch nicht. Und Dein Freund scheint sich ja auch nicht gerade
große Mühe zu geben, damit Du Spaß hast.
2.) Wenn ich in einer Beziehung bin und mich brennend in einen anderen
verliebe, dann stimmt mit der Beziehung etwas nicht. Und wenn ich dann
auch noch weiß, woran es lag, was ich bei diesem anderen Mann finde
(oder zu finden glaube) und klar ist, dass ich das in meiner Beziehung
nicht bekomme, dann sollte ich Schluss machen. Dann ist es der falsche
Mann.
3.) Wenn man eine Beziehung so halblebig weiterführt, ohne eigentliche
Überzeugung, ohne darin zu finden, was man wirklich sucht, dann ist
es Zeitverschwendung. Du tust Dir selbst und auch Deinem Freund
damit keinen Gefallen.

Das ist natürlich jetzt nur meine Meinung. Ich finde, dass es richtig war,
meine Beziehung zu beenden. Natürlich ist jeder Fall anders.
Aber vielleicht denkst Du nochmal darüber nach, was Du wirklich willst
und brauchst. Und wenn Du das weißt, vielleicht kannst Du es in
Deiner Beziehung doch finden, wenn Du es klar genug ausdrückst.
Vielleicht weiß Dein Freund einfach nicht, was Dir fehlt. Gedanken lesen
kann er ja auch nicht.

Mona
 
Dabei
11 Feb 2008
Beiträge
184
#18
Ich hatte beim Lesen so ein bisschen den Eindruck, es geht eigentlich darum die Angst nicht zu spüren, dass man alleine ist. Ihr beide bleibt zusammen, weil "das eben schon 4 Jahre lang so ist". Ich weiß nicht, ob das eine gute Grundlage ist, ich führe hier einmal wöchentlich das gleiche Gespräch mit einem guten Kumpel, weil dessen Beziehungen in meinen Augen auch nur darauf beruht, nicht alleine sein zu wollen.

"Es gibt Affen, die schwingen so von Baum zu Baum und lassen den einen Ast erst los, wenn sie den anderen fest in der Hand haben"
 
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
60
#19
Charriu, ich gebe dir vollkommen recht.
bevor die menschen alleine sind und viel kraft in einen neuanfang stecken, bleiben sie lieber beim gewohnten und versuaern so, suchen sich immer neue ausreden warum sie oder er so toll ist und...
hier ist es ähnlich.
wobei ein neuanfang auch toll sein kann, man lernt viel neues kennen neue leute neue umgebungen (neue liebe?! ;) )...
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#21
Mhm...solche Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht.
Ich denke schon, dass Sex wichtig ist, aber er ist auch nicht alles. Sonst wären mein Freund und ich schon getrennt, denn mir macht es keinem Spass und ihm ist es zu wenig.

Aus Erfahrung weiß ich auch, dass meist ein Ende der Beziehung droht, wenn man erstmal Gefühle für jemand anderen entwickelt hat. Das habe ich schon mal durch lebt.

Ja wahrscheinlich habe ich auch ein bisschen Angst alleine zu sein. Wenn man 4 Jahre jemanden um sich hat ist das wahrscheinlich auch nicht so leicht. Doch da wir schon 1x 6 Monate getrennt waren, weiß ich, dass ich auch ohne ihn leben kann.

Das ist alles so schwer...vor ein paar Monaten habe ich mir nichts mehr gewünscht als mit meinem Freund zusammen zu ziehen und mit ihm glücklich zu werden- und eigentlich will ich das immer noch.

Doch dann hab ich ihn getroffen...er hat dieselben Probleme in seiner Partnerschaft, ja wir konnten lachen wie früher...und dann hat er mich geküsst und es war schön. Normalerweise fängt sich jeder Typ bei mir eine, der das bei mir macht. Doch ich wollte eigentlich nicht, dass es aufhört.
Ich kann mir nicht vorstellen, das da jemals was festes raus wird, wir haben halt schöne Stunden zusammen und fangen uns auf...ja, manchmal fehlt er mir...ja, ich weiß- mein armer Freund- aber ihr wisst nicht, was er sich schon geleistet hat. Das soll keine Rache sein, aber so arm ist er auch nicht...vielleicht liebe ich beide...ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht wie ich es heraus bekommen soll.

Ich kann ihm auch nicht sagen, dass ich Gefühle für ihn habe...er wird es nicht glauben. Nicht wahr haben wollen. Will ihn nicht verlieren.

Ja, mein Freund kann mit dem Recht gut umgehen. Hätte ich nicht gedacht. Er sagt, wir raufen uns wieder zusammen, und das ist nur eine Phase, die wieder vergeht...

nun ja...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#22
Meine Güte, das is ja alles recht schön, aber mit deinem Freund muss es doch auch wenigstens zu Anfang mal so gewesen sein, Ihr habt gelacht, euch prima unterhalten........sonst hättest du Ihn dir doch nicht angetan. Wenn man jemand neu kennen lernt ist es immer recht nett......und dann kommt der graue Alltag !

Wie ist es wenn du dich auf diese Zeit mal zurück besinnst ?
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
43
#23
Hey Sweety meine Süße!

Das klingt aber gar net gut. Es tut mir sehr leid. Vielleicht solltest Du erstmal zu Beiden Abstand nehmen um heraus zu finden was du willst. Oder wen Du willst (bzw. nicht willst). Klar schmeißt man 4 Jahre nicht mal eben so weg. Besinne Dich erstmal wirklich auf Dich und was Dir wichtig ist. Vielleicht klärt sich dann ein wenig das ganze Chaos.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#24
ja der alltag...ich hasse ihn. ich mag das gefühl des frisch verliebt seins, die schmetterlinge im bauch...

mein freund kommt morgen für 2 tage...mal sehn, ob wir uns zusammen raufen. am samstag werde ich über mich und meine gefühle in ruhe nachdenken...und hoffentlich eine entscheidung fällen.

danke für alle beiträge...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#25
ich mag das gefühl des frisch verliebt seins, die schmetterlinge im bauch...
Neeeeeeeeee, konnt ich noch nie ab. Ich mag Routine und normales Leben.....und kann das nicht nachvollziehn, was Leute alles treiben um ständig dieses Gefühl zu haben.
Und sobald nach nem Jahr der Alltag da ist geht das Gemaule von vorne los.

Paß auf das du nicht zum Gefühls Junkie wirst !
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#26
gefühls-junkie

ja, da muss ich wirklich aufpassen...so richtig lange konnte ich mich noch nie binden...immer wenn es, ich nenn es mal "langweilig" wurde, habe ich die flucht nach vorne ergriffen.
kindisch, unreif...aber ich war danach glücklicher.
mich konnte erst ein mann richtig an sich binden, so dass ich immer noch nach einem jahr schmetterlinge im bauch hatte...aber da gab es dann andere probleme. heute ist er schwul und ein guter freund von mir.

vielleicht hab ich angst vor ewiger lieber, nur den einen mann lieben und sowas alles.

ich mag die routine nicht. ich mag es, wenn ich kämpfen muss,aber sicherheit ist auch was schönes...nur sie füllt mich nicht so gut aus. leider :(
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
28
Alter
39
#27
Jetzt mal davon abgesehen, dass es wichtig ist, dass du mit ihm drüber sprechen und ihn um eine Auszeit bitten solltest, um dir deiner Gefühle klar zu werden, ist es imho immer ein wichtiges Indiz für ne kaputte Beziehung, wenn im Bett nichts mehr läuft, so wie es bei euch der Fall ist.

Beziehungen schlafen manchmal ein. Daran kann man nichts ändern. Und nur der 4 Jahre wegen jetzt so furchtbar an deinem derzeitigen Freund kleben zu bleiben, ist meiner Meinung nach falsch. Oder denkst du, das wird alles wieder besser? Irgendwann krachts dann mal richtig und du wirst dich ärgern, dass du das ganze nicht schon lange beendet hast (davon mal abgesehen wirds nur noch komplizierter, wenn ihr erstmal zusammen gezogen seid...). Ich hab mal ewig an einer Beziehung geklammert, in der es von meiner Seite keine Gefühle mehr gab, ich weiß, wovon ich spreche. Und erst heute weiß ich, dass Liebe viel stärker sein kann, als das, was in meiner Exbeziehung an Gefühlen in mir wohnte. Ich hätt's nie herausgefunden, wäre ich aus "Nostalgie" und weil ich ihn immernoch lieb hab, mit meinem Ex zusammen geblieben.

Ich würde dir nur raten, wenn du dir die Auszeit nehmen solltest, dir auch eine Auszeit von diesem Ben zu nehmen. In vielen Fällen bringt wirklich nur der Abstand Klarheit.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#28
wenn im Bett nichts mehr läuft, so wie es bei euch der Fall ist.
Neee, sorry. Sex ist wichtig aber auch nicht alles. Und ich finds schon arm die Gesundheit der Beziehung nur am Sex zu messen.
Meiner war nie n sexueller Typ, hat er auch null Bock drauf, ergo es läuft nix........!
Dazu dann noch in einer Dauerbeziehung seit 3 Jahren, da wäre auch mit nem Typen der noch Bock hätte nich jeden Tag Kirmes !

Aber deswegen rede ich meine Beziehung nicht kaputt, und stell n Holzkreuz auf.
Wir lachen viel miteinander, haben die gleichen Interessen........da fänd ich es schon seltsam mich jetzt nur von Ihm zu trennen, weil er keinen Sex will........und auch sonst keiner Gefühlsduselei erliegt.

Man muss da halt schauen, in welchen Punkten man noch auf einer Linie liegt, und ob man mit den Mankos leben kann.
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
28
Alter
39
#29
Ich sprach hier aus persönlicher Erfahrung und aus Erfahrungen aus meinem Umfeld. Davon mal abgesehen schrieb ich nirgends, dass ich die Gesundheit einer Beziehung NUR am Sex messe. Aber hier ist das eben das I-Tüpfelchen.

Davon mal abgesehen streiten sich die zwei ständig und sie ist komplett unzufrieden. Das erinnert mich an meine Exbeziehung, wo ich nicht mehr mit ihm schlief, weil er mich sexuell eben nicht mehr anzog und auch insgesamt nicht mehr anzog.

Ich bin gewiss nicht Sex-fixiert. Ich selbst habe auch nur in der Anfangszeit einer Beziehung übermäßig Sex, dass es weniger wird, ist normal. Aber ganz ausbleiben... da ist imho dann schon irgendwo etwas faul (oder es ist eben die absolute Ausnahme, wie's bei dir zu sein scheint :eusa_think:).

Davon mal abgesehen, scheint sie mit dem "Manko", wenn sie es schon anspricht, eben nicht leben zu können. ;)
 

Ähnliche Themen


Oben