also es ist so ich bin toal in einen jungen verliebt un er in mich auch und das problem ist er ist im heim un die verbieten ihm mit mir zusammen zu sein aus dem grund das ich 15 geworden bin vor kurzem und er 17 wird, er eine anzeige bekommen weil er mit einem minderjärigem mädchen sex hatte dieses mädel meinte zu ihm sie will es ist aber darauf hin am nächten tag zu ihren eldern gerannt und die haben daraufhin ihn angezeigt und er hat jetzt bestimte vorlagen er darf nicht mit jünger zusammen sein usw.
Wir Liebe uns aber können nicht zusammen sein un heimlich gehts auch nicht sein betreuer hat ihn immer im auge und kriegt alles raus er meint wenn er sich heimlich mit mir trifft wird er ihn anzeigen wir wissen ned was wir tun sollen weil er ja im jungenknast laden kann wenn er wieder eine anzeige bekommt...
ich kann nicht mehr das macht mich alles voll fertig er meinte ich soll mir keinen kopf machen aber das is schwer...-.-'
was sollen wir tun??
kann mir jemand helfen??
Wir Liebe uns aber können nicht zusammen sein un heimlich gehts auch nicht sein betreuer hat ihn immer im auge und kriegt alles raus er meint wenn er sich heimlich mit mir trifft wird er ihn anzeigen wir wissen ned was wir tun sollen weil er ja im jungenknast laden kann wenn er wieder eine anzeige bekommt...
ich kann nicht mehr das macht mich alles voll fertig er meinte ich soll mir keinen kopf machen aber das is schwer...-.-'
was sollen wir tun??
kann mir jemand helfen??