also hör mal, nun antwortes du schon wieder mit dem selben text nur etwas abgeändert.. merkst du das eigentlich garnicht das du immer nur eine meinung vertrittst "so ist es und nicht anders, ich kann nichts ändern".
meinst du wirklich so wird die lage besser werden? was erwartet du dir von uns?
das wir dir sagen, hey das tut uns leid, das wir dir den rat geben werde mönch, oder dass sich hier eine frau bereit erklärt "dich nehm ich"..
das ist doch absoluter schwachsinn, dass weißt du auch..
du musst dir mal klar werden, wer du bist, wer du sein willst, was du eine frau bieten möchtest und kannst und was du für ziele vorgenommen hast.. denke um, lass die negativen gedanken aus dem kopf verschwinden mit "es bringt eh nichts" erreichst du auch nichts.
du sollst ja keine neuer mensch werden, bleib so wie du bist, aber alles ist eine sache der einstellung und die kannst du sicherlich verändern..
und nun komm mir nicht mit "ja, aber... "
sondern nehme dir doch mal nen tipp an. das kommt so nämlich garnicht bei dir rüber..
und warum suchst du so dringend eine freundin?
vllt strahlst du ja wirklich eine blockade aus und die frauen in der disco trauen sich nicht dich anzusprechen.. wieviel beziehungen hattest du denn schon? wie lange waren diese von dauer?