uvorstellbares pech mit dem frauen im internet und allgemein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Aug 2007
naja,es ist mehr als nur verfahren.vorab,es liegt nicht an meiner einstellung/art den frauen gegenüber,die ist echt normal(das müsst ihr mir jetzt einfach mal so glauben...),aber kommt halt nix bei rum.sport mach ich,aber sonst hab ich grad nix.bleibt nix außer maximal mit nem kumpel mal weggehen disco oder so.aber dafür bin ich schlicht net der typ für und ist auch schwer,lerne da also keine kennen und schon bleibt wieder nur das netz und da find ich auch nix.ich dreh mich einfach im kreis.

W

weissheit

Gast
also hör mal, nun antwortes du schon wieder mit dem selben text nur etwas abgeändert.. merkst du das eigentlich garnicht das du immer nur eine meinung vertrittst "so ist es und nicht anders, ich kann nichts ändern".
meinst du wirklich so wird die lage besser werden? was erwartet du dir von uns?
das wir dir sagen, hey das tut uns leid, das wir dir den rat geben werde mönch, oder dass sich hier eine frau bereit erklärt "dich nehm ich"..
das ist doch absoluter schwachsinn, dass weißt du auch..

du musst dir mal klar werden, wer du bist, wer du sein willst, was du eine frau bieten möchtest und kannst und was du für ziele vorgenommen hast.. denke um, lass die negativen gedanken aus dem kopf verschwinden mit "es bringt eh nichts" erreichst du auch nichts.

du sollst ja keine neuer mensch werden, bleib so wie du bist, aber alles ist eine sache der einstellung und die kannst du sicherlich verändern..

und nun komm mir nicht mit "ja, aber... "
sondern nehme dir doch mal nen tipp an. das kommt so nämlich garnicht bei dir rüber..

und warum suchst du so dringend eine freundin?

vllt strahlst du ja wirklich eine blockade aus und die frauen in der disco trauen sich nicht dich anzusprechen.. wieviel beziehungen hattest du denn schon? wie lange waren diese von dauer?

Dabei
17 Aug 2007
warum?warum?weil man mit 30 jahren nicht immer nur allein sein will:evil:ich gebs allerdings bald auf,die weichen mir nur aus,man macht sich nur kaputt.kannst nur ins meer springen mehr net.hobbies?wie oft denn noch,mehr als sport hab ich halt net als interessen,und das mach ich,aber da hats keine frauen im verein:mad:solange de nur sinnlos hin und her schreibst bist recht(wenn überhaupt),aber mehr ist halt net,die wissen immer was,und wenn se auch nur so tun als ob,läufts immer ins nix.

G

Gesperrt2

Gast
Meinst Du wirklich, Du bist der EINZIGE Mann auf Erden die keine Frau findet?Dass sich ALLE Frauen der Welt ausgerechnet gegen DICH entschieden haben...??? Schon mal daran gedacht, dass es nicht die bösen, bösen Frauen sind, die ausgerechnet alle genau DICH nicht wollen? Deine Wut auf uns bösen Frauen macht die Situation nicht besser... es liegt meistens an einem selbst und nicht an den anderen. Ich kenne Dich nicht, aber ich muß meinem Freund da nochmal zustimmen, guck Dich mal im Spiegel an - ganz objektiv -, tu was an Deinem Benehmen und an Deiner Einstellung.

W

weissheit

Gast
schau mal, ich habe sovel fragen gestelt und nur eine hast du beantwortet..

das ist schon traurig.. was ist mit deinen vorherigen beziehungen? was mit gedanken verändert? wärst du bereit dafür? oder gibst du dich deinem schicksal hin?
scheinbar wohl.. du klingst völlig verzweifelt und verbittert.
klar möchte man mit 30 mal nen fetsne partner haben, das wünsche ich mir auch.. aber mit einer "ich kann eh nichts dran ändern"-einstellung wirste wohl nicht weit kommen..

hast du keinen frauen kontakte? so im allgemeinen? ne gute freundin die dir nen rat geben könnte, was vllt deine "fehler" ist? oder halt dein kumpel? wobei die meist das problem nicht sehr ernst nehmen

Dabei
17 Aug 2007
untocuable:eek:b ich der einzige bin oder net tut nix zur sache,das machts net besser.denk net dass es an mir liegt weil mehr wie nett,freundlich sein kannst net.

was tun die vorherigen beziehungen zur sache?hatte noch keine längere leider.ne leider grad sonst keine freundin.naja was heist falsch,mus man das immer,nur weil man kein glück hat?ev.ist das medium internet einfach dafür sehr sehr schlecht,und die alternativen fehlen mir einfach.hättest n großen freundeskreis wärs natürlich wieder viel leichter,als ganz allein usw.

G

Gesperrt2

Gast
un-touch-able.

Mit 30 noch keine längere Beziehung - so leid´s mir tut - spricht irgendwie für sich... Das hat mit Glück kaum mehr was zu tun :? Ich hab auch keinen riesigen Freundeskreis... und ja, das Internet ist dafür nicht ideal - GUT ERKANNT! Also, such Dir was anderes!!

W

weissheit

Gast
eben schon tut es etwa szur sache, zu wissen das man eben nicht ALLEIN mit diesen problem ist!
meine bester freund hat auch liebeskummer und das zu wissen, tut mir gut da ich weiß, hey ich bin nicht allein auf dieser welt mit liebeskummer.

so solltest du das auch sehen.. du bist nicht allein mit diesem problem..

hey und nur sagen: ich bin nett und freundlich.. also kanns dadurch nicht an mir liegen.. da machste es dir einwenig zu einfach.. ich glaube nämlich das wir deinen wunden punkt entdeckt haben, sonst wärst du nicht so aufgebracht..
wir wollen dir alle nur unseren eindruck von dir vermitteln.. aber es kommt wenig von dir zurück.. das ist sehr schade.. und das was von dir zurück kommt klingt wenig nett auch garnicht verständnissvoll..
öffne deinen blick.. richte ihn auf dich.. was hast du in der vergangenheit erlebt, was vllt für deine situation ausschlaggebend sein könnte.. enttäuschungen? ereignisse etc. die musst du hier nicht niederschreiben.. aber das sollen gedanken anregungen für dich werden um mal in dich hinein zuhören..

und natürlich spielen die vorherigen beziehungen eine rolle.. denn wer kaum eine hatte, ok, dem steht der frust natürlich sehr tief.. allerdings !!! liegt es dann auch wohl an dir.. nicht nur an den frauen.. das wäre ja auch wieder eine zu einfach erklärung..
man sollte nicht immer die schuld bei den anderen suchen, auch mal bei sich selber..

Dabei
17 Aug 2007
klar,keiner ist perfekt,ich auch nicht.sag auch nicht NUR.aber wie gesagt,mehr als es ernsthaft,bemüht,nett probieren kannst halt net.ich spiel aber nicht mehr den billigen jakob,und renn nur nach oder so.

W

weissheit

Gast
hey hallo? es gibt cafe, vhs-kurse, speed-dating etc..
das kannst du doch mal machen.. vllt solltest du auch keine single-seiten im netz aufsuchen sondern richtige communities, wo im chat sich mit mehreren unterhalten werden kann, wenn es schon keine alternativen für dich gibt..
auch dort lernt man menschen kennen.. allerdings solltest du nicht auf die jämmerlich tour machen.. sei erst mal nur "mensch" mach dich mit leuten bekannt, erzähl von dir und deinem leben.. allerdings nicht von deinem leid.. das schreckt auch viele menschen ab..

W

weissheit

Gast
na es sagt ja auch keiner das du hinterher rennen sollst. das wäre die falsch methode.. willst du gelten mach dich selten ;-)

vllt gehst du auch einfach falsch an die sache heran?

Dabei
17 Aug 2007
nein,ich erzähle nicht von meinem leid,und bin eh nur fast nur auf richtigen communities unterwegs.aber die kommen so selten on,oder wollen nur chatten oder so tun als ob.aha,aber von allein kommt nie was.der taskman muss immer alles machen...gut ok,ich bin mir nicht zu fein den ersten schritt zu machen,aber wenn dann auch noch immer was ist,kotzt eben ab.den ganzen tag NUR chatten,hast eben nix von,oder?

W

weissheit

Gast
ich bin langsam leicht verwirrt.. sicherlich sollst du nicht den ganzen tag chatten.. wie gesagt es gibt ja auch andere hobbies.. aber du scheinst ja keine zu haben.. such dir doch neue interessen.. ich werde ab dienstag einen vhs-kurs mitmachen, da freu ich mich schon sehr drauf :)

guck doch einfach mal ob es bei auch sowas gibt oder so veranstaltungsabende.. du musts ja nicht ne frau fürs leben kennen lernen aber vllt kontakte zum aufbau eine freundschaft.apropos wie kann es das du keine freunde hast??? zu oft umgezogen?

Dabei
17 Aug 2007
nein,aber ist halt abgerissen,weils auch keine richtigen freunde waren.hab einfach die schnauze voll.ich mach se alle he,oder geb auf.ist einfach immer der gleiche bullshit mit euch:cry:

G

Gesperrt3

Gast
*Zustimm* ! ... Du hast völlig Recht! Wir sind Schuld, wir reden nur Bullshit und haben uns gegen Dich verschworen - genauso wie die ganze restliche Welt im Internet und im Reallife!

Nunja, ich stelle Dir jetzt eine einzige Frage - wohlgemerkt eine ganz einfache - und ich bitte Dich die doch einmal zu beantworten: Was willst Du hier von uns hören??? Offenbar sind ja alle Antworten eh nur falsch und mist...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Aug 2007
keine ahnung,bisl frust von der seele schreiben.falsch hab ich nie gesagt.aber ich geb euch mal n beispiel.die weiber tun oftmals so als ob ja schatzi da und da und dann wenn man aber fragt wann sie mal zeit haben,also wenns an die beweise geht knicken se alle ein.dann haben se nie zeit und haben immer was.urteilt selbst:kann man ein noch mehr verarschen?

W

weissheit

Gast
schade das du aufgeben möchtest.. dann musst du den kampf schon verloren haben...

wir können dir doch nur unsere ansichten vermitteln.. wenn du aber diese tipps für sinnlos hältst wir sollen wir dir helfen?

einbisschen einsicht könte nicht schaden..

G

Gesperrt2

Gast
Wer keine Zeit hat, hat kein Interesse. Das ist eine Tatsache, die sich jeder einprägen sollte.

Ich weiß ja nicht, wie ernst Du solche Chat-Bekanntschaften nimmst. Aber selbst wenn jemand "Schatzi hier, Schatzi da" sagt, aber dann keine Zeit hat... ist das gar nicht mal so verwunderlich, immerhin ist es NUR online und das reale Leben (ja, stell Dir vor, viele haben sowas!) geht eben vor. Du solltest das ganze nicht so ernst nehmen.

Dabei
17 Aug 2007
naja,wenn man aber die handynr gibt und jeden tag lang chattet sollte man es durchaus ernst nehmen können.aber scheinbar halt nix als fakes und foppereien.mus es halt ernst nehmen,weil die alternativen fehlen.

W

weissheit

Gast
also ich mach hier mal ein outing.. ich habe auch schon ein zwei partner und auch shcon sehr gute freunde übers internet kennen gelernt.. die haben sich nie gedrückt und ich habe mich auch nie gedrückt vor ein treffen.. dann scheinst du absolut auf den falschen seiten zu sein... oder absolutes pech zu haben... nur frage ich mich warum sie den kopf einziehen? vllt ein fake? vllt geräts du wirklich gerade immer an die falschen frauen? zu hohe ansprüche?

meinetwegen schreibe ich dir gleich mal eine paar links auf, wo man nette menschen kennen lernen kann, würde dir die dann als private nachricht schicken um werbung hier zu vermeiden.. interesse?

W

weissheit

Gast
sorry, falsche aussage! es fehlen dir nicht die alternative.. hier wurde eine menge aufgezählt.. es fehlt dir dein wille!

nochmal:

vhs-kurse -(die sind sehr günstig) um bekanntschaften zu machen
arbeit - wenn du wieder eine hast, mit arbeitskollegen mal weg gehen
speed dating - eine andere flirtalternative
single reisen- mit single in fremde städte oder länder reisen.. auch dor kann man freundschaften aufbauen vllt auch die fraue fürs leben finden
fitnessstudio/sportgruppen - neue kontakte
programmabende in kneipen/restaurants/etc.- neue kontakte knüpfen

nun komm nicht mit der ausrede du bist schüchtern, auch dieses porblem habe viele! gerade diejenigen mache ja gerade solchen alternativen...
tu mir einen gefallen, nimm dir auch mal etwas an.. sonst wird langsam schwierig.

Dabei
17 Aug 2007
naja das kann in der tat die unterschiedlichsten gründe haben.also wenn ich eine will,sorry dann mus es aber auch relativ zeitnah klappen.aber wenn ich schon hör die nächsten anderthalb,2 wochen geht nix,dann weis ich eigentlich alles,zumal es dann wohl auch wieder anderes ist.kein plan warum,wenig zeit??oder doch verarschung?dann kann man aber acuh keine beziehung haben wollen.tjaja,alles perlen vor die säue.

Dabei
17 Aug 2007
speed dating ist meist net umsonst und die anderen dinge kosten auch geld und ich bin grad arbeitslos.ich will die gutgemeinten vorschläge net alle einfahc so wegwischen,aber dadurch auch nur sehr schwer umsetzbar.

W

weissheit

Gast
merkst du gerade was du für nen frust über frauen ablässt? VERBITTERUNG pur.
leider muss ich dir unterstellen, dass du sicherlich auch oft so im netz auftritts.. man was musst du für erfahrungen gemacht haben, wenn ich bis zu mir dein schubladendenken riechen kann..
man ändere deine sichtweis.e. sorry, aber irgendwas musst du falsch machen.. vllt gerade das audringliche " ich will dich sofort sehen" im internet wird halt gerne erst mal abgecheckt, mit wen man es zu tun hat und wenn du vllt sagst das du sie gerne treffen willst, dass sie sich bedrängt fühlen.. die meisten leute im netz sind doch alle etwas schüchtern..

ich hab den männern die mich sofort sehen wollten auch erst mal gesagt, is nicht... schließlich brauch man einwenig vertrauen um sich treffen zu können..

sicherlich kosten die vergnügen etwas geld, aber es gibt ja günstige alternativen.. aber es war mir klar das du ein ABER finden willst..

ich glaube du lebst in deiner kleinen welt, und du möchtest dich davon auch garnicht lösen.

Dabei
17 Aug 2007
nein,im gegenteil ich bin nicht aufdringlich,aber vielleicht ist das ja auch schon wieder ein fehler...nur seh ich net ein wenn eine sagt sie meints ernst,ewigkeiten warten zu müssen,zumal das in der vergangeheit dann immer nur verarscht war.ist immer was anderes,seh keine richtige logik dahinter.und selbst wenn mal date,heists ja no lang dass es gut enden muss,aber ist auch nur sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
W

weissheit

Gast
na aber wenn es zu einem date kommt, dann solltest du dich darüber freuen!!
hey ein date ist nicht die garantie dafür das es sofort klappt!
ich glaube du bist sehr ungeduldig.. das kann ich durchaus verstehen..
aber solltest du lockerer werden in jeder hinsicht.. auch im reallife kann es durchaus sein, dass eine frau zeit braucht... was würdest du dann machen?

Dabei
17 Aug 2007
naja,klar drängel ich jetzt net.aber mit bald 31 jahren hab ich auch nicht mehr grade unendlich viel zeit zu verschenken,oder?es muss halt einfach passen,und das hats bisher noch net.die richtige war noch net da,und das frustiert höllisch.internet ist halt echt mies.da kannst 10000 virtuelle freunde haben,wenn sie nie on kommen,kaum antworten,nicht suchen oder wie auch immer hast halt nix davon.rl ist aber auch net so leicht schüchtern,und allein.klar geht das ego runter,wenn es so läuft wie bei mir,ich bilds mir ja net nur ein,sondern es ist ja leider tatsächlich so.

G

Gesperrt2

Gast
also wenn ich eine will,sorry dann mus es aber auch relativ zeitnah klappen.aber wenn ich schon hör die nächsten anderthalb,2 wochen geht nix,...
Und dann erzählst Du uns, Du bedrängst die nicht usw.? Soooo´n BLÖDSINN!!!! 2 Wochen, pfff, also ich bitte Dich, die meisten Frauen fühlen sich unwohl, wenn man sie innerhalb der ersten Wochen treffen will... ich hab meinen jetzigen Freund ja so gesehen auch über´s Internet kennengelernt (hat wie schon mal erwähnt aber ´nen anderen Hintergrund) und wir haben fast 4 Monate nur gechattet, OBWOHL wir auf die selbe Uni gehen und das selbe studieren... dann haben wir angefangen ein paar SMS zwischendurch zu schreiben, zu telefonieren... und uns dann letztendlich getroffen.:roll:

Dabei
17 Aug 2007
Und dann erzählst Du uns, Du bedrängst die nicht usw.? Soooo´n BLÖDSINN!!!! 2 Wochen, pfff, also ich bitte Dich, die meisten Frauen fühlen sich unwohl, wenn man sie innerhalb der ersten Wochen treffen will... ich hab meinen jetzigen Freund ja so gesehen auch über´s Internet kennengelernt (hat wie schon mal erwähnt aber ´nen anderen Hintergrund) und wir haben fast 4 Monate nur gechattet, OBWOHL wir auf die selbe Uni gehen und das selbe studieren... dann haben wir angefangen ein paar SMS zwischendurch zu schreiben, zu telefonieren... und uns dann letztendlich getroffen.:roll:
ne,da hast mich falsch verstanden.ich meinte net 2 wochen vom kennen an,sondern wenn eine sagt ich will dich,könnte mir beziehung vorstellen usw.das ist dann schon ein großer unterschied.stell dir vor ich schreib mit manchen seit jahren zum teil sogar,aber im endeffekt bringts halt im prinzip nix...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.