- Dabei
- 21 Sep 2012
Ihr kennt vielleich noch dieses thema
http://www.lovehelp.de/meint-er-es-ernst-t26435.html
Ich gebe zu das ich ihn entzwischen mag <3
Nun ja vor den weihnachtsferien hat er versucht mich in ein gespräch zu verwickeln(glaube ich)
Ein klassenkamerat kam zu meinem spint und hat mir gessagt das jemand mit mir sprechen will in dem augenblick dacht ich mir schon wer es war.
Naja ich ging zu ihm und er fragte mich wie ich heisse wo ich her komme und noch ein par andere sachen, Ich war leider zu feige und habe nur kurze antworten gegeben und habe so getan als wäre ich mit meinem handy beschäftigt -.-
nun ja dan kamen die weihnachts ferien und ich habe erstmal nichts mer von ihm gehört und er hat auch erstmal nicht mer mit mir gesprochen.
Dan hat mich meine freundin "Gezwungen" mich bei FB anzumelden welches ich tat aber ich musste meine eltern ein paar sachen versprechen. uber privatsphäre und verhinder ein cybermobbing opfer zu werden usw.
So ich habe ihm eine freundschaftsanfrage geschickt und er hat sie angenommen
na immerhin
nun ich habe ihn angeschrieben und gefragt was er so macht(wow war ich mutig)
Naja er hat nicht geantwortet -.-
Danach habe ich geschrieben das einer seiner kumpels immerhin auf die frage geantwortet hat...ER schriebt danach nur haha okeee (peiinliiich)
danach schrieb ich: Haha?
und er antwortete nicht weiter.
nun ja ich bin recht gut im zeichnen un habe allen meinen kontakten ein weinendes auge geschickt was ich gezeichnet habe auch ihm -.-
Er hat nur ein fragezeichen geschickt...
um mich halbwegs zu retten habe ich geschrieben: Bissher haben fast alle ein fragezeichen geschickt xD
und dan habe ich geschrieben: nun ja nicht gerade dass schönste...Aber das hier ist noch mehr fail xD
und ich habe ihm ein anderes bild geschickt und gefrag wie er es findet...
er hat nur Hahahahahahahha geantwortet ...
Ich schrieb: Aha...Das war ja eine gute antwort...ist es so hässlich? fragte ich.
ER schriebe: Nö es ist total schön genau wie du :-*
Ich schrieb jetzt was ...misslungenes: Öhm danke für den netten kommi zum bild aber dass andere macht mich verwirrt! XD
Er schrieb: ich habe einen spass gemacht.
Deswegen schrieb ich: bin ich hässlich?(weil ich dachte er meint das ich nicht gerade die hübscheste bin weil er geschrieben hat dass er einen spass gemacht hat -.- ujujuj net jut ich glaube er dachte was anderes?)
Er antwortete: Nein
und ich schrieb: Gut dan weiss ich dass
...
und ich nochmal: Öhm dass hier wurde aber komisch
und er: ja das wurde es
*mist*
zwei tage danache sprach er mich plötzlich wieder an er mich als ich mit zwei freundinnen unterwegs in der schule unterwegs war(gehen beide in seine klasse)
Hallo (mein name)
Ich: Hallöchen *mit verdutzten blick*
er: Du bist doch diese (mein name) bei facebook
Ich: Ja
er: oke.
das var wiederrum erst vor zwei tagen und jetzt wage ich mich nicht in wieder anzuschreiben...
das war nämlich total peinlich denn ich mag ihn doll :3
Was soll ich machen?
soll ich wieder was schreiben?
Wenn ja was?
HIIIIIILFEEEEE!!!!
http://www.lovehelp.de/meint-er-es-ernst-t26435.html
Ich gebe zu das ich ihn entzwischen mag <3
Nun ja vor den weihnachtsferien hat er versucht mich in ein gespräch zu verwickeln(glaube ich)
Ein klassenkamerat kam zu meinem spint und hat mir gessagt das jemand mit mir sprechen will in dem augenblick dacht ich mir schon wer es war.
Naja ich ging zu ihm und er fragte mich wie ich heisse wo ich her komme und noch ein par andere sachen, Ich war leider zu feige und habe nur kurze antworten gegeben und habe so getan als wäre ich mit meinem handy beschäftigt -.-
nun ja dan kamen die weihnachts ferien und ich habe erstmal nichts mer von ihm gehört und er hat auch erstmal nicht mer mit mir gesprochen.
Dan hat mich meine freundin "Gezwungen" mich bei FB anzumelden welches ich tat aber ich musste meine eltern ein paar sachen versprechen. uber privatsphäre und verhinder ein cybermobbing opfer zu werden usw.
So ich habe ihm eine freundschaftsanfrage geschickt und er hat sie angenommen
nun ich habe ihn angeschrieben und gefragt was er so macht(wow war ich mutig)
Naja er hat nicht geantwortet -.-
Danach habe ich geschrieben das einer seiner kumpels immerhin auf die frage geantwortet hat...ER schriebt danach nur haha okeee (peiinliiich)
danach schrieb ich: Haha?
und er antwortete nicht weiter.
nun ja ich bin recht gut im zeichnen un habe allen meinen kontakten ein weinendes auge geschickt was ich gezeichnet habe auch ihm -.-
Er hat nur ein fragezeichen geschickt...
um mich halbwegs zu retten habe ich geschrieben: Bissher haben fast alle ein fragezeichen geschickt xD
und dan habe ich geschrieben: nun ja nicht gerade dass schönste...Aber das hier ist noch mehr fail xD
und ich habe ihm ein anderes bild geschickt und gefrag wie er es findet...
er hat nur Hahahahahahahha geantwortet ...
Ich schrieb: Aha...Das war ja eine gute antwort...ist es so hässlich? fragte ich.
ER schriebe: Nö es ist total schön genau wie du :-*
Ich schrieb jetzt was ...misslungenes: Öhm danke für den netten kommi zum bild aber dass andere macht mich verwirrt! XD
Er schrieb: ich habe einen spass gemacht.
Deswegen schrieb ich: bin ich hässlich?(weil ich dachte er meint das ich nicht gerade die hübscheste bin weil er geschrieben hat dass er einen spass gemacht hat -.- ujujuj net jut ich glaube er dachte was anderes?)
Er antwortete: Nein
und ich schrieb: Gut dan weiss ich dass
und ich nochmal: Öhm dass hier wurde aber komisch
und er: ja das wurde es
*mist*
zwei tage danache sprach er mich plötzlich wieder an er mich als ich mit zwei freundinnen unterwegs in der schule unterwegs war(gehen beide in seine klasse)
Hallo (mein name)
Ich: Hallöchen *mit verdutzten blick*
er: Du bist doch diese (mein name) bei facebook
Ich: Ja
er: oke.
das var wiederrum erst vor zwei tagen und jetzt wage ich mich nicht in wieder anzuschreiben...
das war nämlich total peinlich denn ich mag ihn doll :3
Was soll ich machen?
soll ich wieder was schreiben?
Wenn ja was?
HIIIIIILFEEEEE!!!!