Unsicherheit ^^

U

Unregistriert

Gast
Alsoo eig. mach ich sowas nich, aber ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören !
Ich hab einfach mal so nen Jungen angeschrieben , den ich süß fand und der auf meine Schule geht ! Er hat auch immer geantwortet und auch meistens mehr geschrieben. Dann hat er sich eine Woche nich mehr gemeldet und ich war auf einer Party wo er auch war. Danach hat er mich angeschrieben und sich entschuldigt. Außerdem hat er mich gefragt ob ich nich da war. Seitdem schreiben wir wieder , aber das Problem is er stellt mir keine Frage seit ca. 3 Nachrichten und ich glaube, dass er damit den Kontakt langsam wieder abbrechen will !
Ich brauch einfach ein paar klare, direkte Antworten bitte :) !

Dabei
9 Okt 2008
Nun, vielleicht weiß er schlicht nicht was er fragen soll, oder Ihm fällt kein Thema ein........
man hat manchmal den Punkt, da denkt man alles wäre erzählt und gefragt, und ein peinliches schweigen macht sich breit.

Was da weiterhelfen würde wären gemeinsame Unternehmungen, Dinge wo man sich im vorhinein über das wo und wie
verständigt, und im nachhinein das erlebte zusammen bespricht.

Also ein Gesprächsthema erzeugen, oder frag du Ihn etwas,......du könntest jetzt den Schritt tun, und Ihn nach gemeinsamen Unternehmungen fragen, wie Kino...
etc. Oder Ihn ausquetschen was Ihn so bewegt, wofür er sich interessiert !

Ich würd mal nicht gleich davon ausgehen, das er keinen Kontakt will, den könnt er ja auch einfach einstellen.

Dabei
16 Aug 2010
Ja, ich bin der gleichen Meinung ! Er könnte deine Nachrichten auch einfach ignorieren, wenn er nicht mehr wollen würde ! Wobei ich nicht gleich fragen würde, ob ihr gemeinsam ins kino gehts oda so ?! Wie gut kennt ihr euch ? Es hört sich so an, als hättet ihr noch nie miteinander geredet !
Vielleicht is er aba auch nur höflich und schreibt deswegn . Aber er hätte ja dann nich wieder angefangen zu schreiben ? .... :?: