unsicher...

Dabei
23 Aug 2008
Hallo zusammen,

ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich ein problem habe oder so... ich würde einfach gerne mal meinungen hören :)

es geht um folgendes:

Ich war an silvester mit einer freundin unterwegs, wir waren in einem club. habe getrunken, was ich sonst sehr sehr selten tue, also naja, jeder kann sich denken dass die wirkung dann umso stärker ist. ich war aber nicht so richtig betrunken, einfach sagen wir mal gut drauf. haben getanzt usw. habe dann mit einem richtig gutaussehenden mann getanzt, es kam dann bald dazu dass wir uns geküsst haben. wir haben dann die ganze nacht im club zusammen verbracht, sehr viel geredet, getanzt, geküsst.

ich hatte so ein komisches gefühl, es passte einfach alles zwischen uns, hab mich richtig verliebt gefühlt. am schluss hat er nach meiner nr gefragt, ich habe sie ihm gegeben und er hat sich gestern per sms gemeldet, habe zurückgeschrieben.
aber dann kam nichts mehr von ihm...

nun meine frage... kann man denn eigentlich in einer disco einen jungen finden? ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich war immer der meinung einen freund findet man bestimmt nicht in der disco... ich bin unsicher, weil ich noch nie so gefühlt habe... es lag bestimmt nicht am alkohol, ich habe früher auch schon ein zwei jungs geküsst, aber nie so gefühlt.... außerdem antwortet er nicht mehr....

Dabei
20 Sep 2009
Hmm..
also es gibt natürlich sehr viele Gründe, die für sein Verhalten sprechen würde.. es könnte sein, dass er erst seit ein paar Tagen mit seiner Freundin nicht mehr zusammen ist und jetzt doch nicht weiß, ob es das richtige war, sich so schnell bei dir zu melden. Oder er hat sogar eine Freundin?
Könnte natürlich auch sein, dass er sich interessant machen möchte, indem er dir erst einmal nicht zurückschreibt und sich in ein paar Tagen erst wieder bei dir meldet. Vielleicht ist er aber auch der Typ, der sein Handy meist irgendwo liegen lässt und alle paar Tage mal auf sein Handy guckt? Oder er ist einfach der Typ von Arsch, dass er das immer so macht und sich einfach nie mehr meldet.
Nur leider ist es so, dass das dir jetzt keiner beantworten kann wie er denn tickt. Jeder dieser Gründe könnte zutreffen..
Ich würde dir raten, dass du jetzt einfach mal abwartest.. so schwer es auch ist ABER SCHREIB IHM ERST EINMAL NICHT! .. Wenn er sich in ein paar Tagen von selbst nicht meldet, kannst du ihm noch einmal schreiben (vllt sogar schreiben ob er denn so viel stress hat oder wieso er sich nicht meldet) usw.. Aber jetzt erst einmal ABWARTEN!.. Typen hinterherrennen ist das schlimmste was du machen kannst !

So und nun zu deiner Frage.. NATÜRLICH kann man in der Disco auch Leute kennenlernen.. und man kann auch den Typ von Mann kennenlernen, mit dem wirklich eine ernsthafte Beziehung enstehen könnte. Wenn es darum geht, könntest du an jedem verrückten Ort deinen Mann fürs Leben kennenlernen.

Dabei
13 Apr 2009
Natürlich kann man auch in der Disco den Partner fürs Leben finden wie sonst überall auch ;) Warte einfach ab, wie es sich entwickelt. Er wird sich schon noch melden wenn er dich wirklich will

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Aug 2008
Danke für die schnellen antworten :)...
Natürlich weiß ich dass mir den grund warum er sich meldet leider keiner hier sagen kann, das wäre ja auch zu schön :)..
aber vielleicht kennt ihr das ja auch, zumindest die frauen :), dass man immer alles analysieren muss und manchmal tut es einfach gut auch andere meinungen zu haben...
habe auch schon dran gedacht, dass er eine freundin haben könnte, hätte er mir natürlich nicht unbedingt sagen müssen, also ich hab natürlich schon gefragt... aber normalerweise möchte man doch schon den silvesterabend mit seinem partner verbringen, wenn man einen hat oder?

kennt den jemand das gefühl sich auf den ersten blick zu verlieben?
eigentlich bin ich so, dass ich wenn ich von einem jungen angesprochen werde sehr schnell genervt bin, weil mich kleinigkeiten stören etc... irgendwie war da alles anders, habe das noch nie erlebt vorher...

Dabei
9 Okt 2008
Warte doch einfach mal ab, du machst dir keine Vorstellungen davon, was alles sein kann das er nicht antwortet, .........is mir auch schon passiert, das ein Mann mit mir Schluß machen wollte und ich nicht in der Lage war zu antworten, ich musste letzendlich das Firmentelefon im Lkw missbrauchen und den Fahrdienstleiter bitten meiner Schwester zu sagen das sie mich anrufen soll, damit sie ihm ne sms schickt. Das nur zum Thema was alles sein kann.
Und klar kannst du da den mann fürs Leben finden, hab ich auch ;) Gib Ihm ne Chance, vllt kommt ja noch was.

Dabei
23 Aug 2008
Dankeschön:), ich weiß dass ich mir da zuviele gedanken mache...
das passt irgendwie nicht zu mir, eigentlich bin ich diejenige die nicht antwortet und es z.b. bereut die nr rausgegeben zu haben... aber diesmal ist alles anders und ich deshalb durch den wind :)