Unsicher

Dabei
3 Sep 2009
Hallo erstmal ^^

danke im voraus fürs lesen.

Also....
Zurzeit bin ich mit meinem bestem Freund zusammen. Okay, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber es ist so.

[Für alle die genaueres erfahren wollen bitte hier lesen:
(alle anderen bitte ignoriern)
Also eines Abends kam ich auf die idee, doch mal meinem bestem freund meine gefühle zu gestehen (ich war schon etwas länger in ihn verknallt). Naja auf jeden fall haben wir dann telefoniert und sind dann 5 tage später zu dem entschluss gekommen, doch mal etwas miteinander anzufangen. Nun sind wir zusammen und mehr oder weniger glücklich.]

Wir haben kaum zeit füreinander, was leider sehr traurig ist ( ich hab studium und er macht sehr viel sport, auf den er nicht verzichten kann). Allerdings kommen mir immer mehr Zweifel ob es eine so gute idee war mit ihm etwas anzufangen denn, obwohl er sich nie auffällig verhalten hat, habe ich angst verletzt zu werden , oder nur fürs bett benutzt zu werden. Und das obwohl ich eingentlich genau weiß, wie er ist, und das so etwas nicht seine art wäre.
Naja und da ich von den letzten 3 Typen vor ihm auch schon sher verarscht wurde, habe ich immer mehr angst, mein herz einfach völlig zu verlieren. Vielleicht wurde ich von dem letztem Typen (welcher mich nur fürs bett haben wollte, und auch nach der Trennung mich immer noch wollte, egal ob ich es okay fand oder nicht) "abgehärtet". Und nun habe ich angst, je wieder einem Typen zu vertrauen, und das obwohl ich ihn schon jahre kenne...

HELP PLEASE!

ich hab angst das die beziehung wegen mir zerbricht =(

Dabei
17 Feb 2009
Hast du mit Ihm schon mal darüber gesprochen?
Wenn nein dann mach das!Das sit wichtig.
Das du so denkst,verwundert ja nicht,aber er war/ist dein bester Freund,da sollte es eigentlich nicht so sein.
Aber wie gesgat versuch keine Panik zu schieben,rede einfach mit Ihm,alleine das hilft schon.

Dabei
4 Sep 2009
Da stimme ich Devilia auf alle Fälle zu :) Reden ist immer gut, vor allem weil ich euch so lange kennt :)

Dabei
3 Sep 2009
Vielen Dan nochmal. Naja ich habe nach einem Monat Beziehung schluss gemacht. Nun sind wir besser befreundet als vorher. DANKE :)