- Dabei
- 30 Jun 2013
Hallo ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!
Ich und mein Mann sind seid einen Jahr verheiratet und seid 2 Jahren zusammen
Seid unser Sohn da ist er ist jetzt 1 Jahr alt
Streiten uns jeden Tag egal über was das schlimmste
Ist das er immer seine ausraster bekommt und alles rum schmeißen muss ja eig streiten wir haubtsächlich nur wegen seine Mutter die lästert da jedes mal über mich
Ich mach ja alles falsch und blablabla so ein scheis echt egal was ich in Iren Augen mach ist falsch
Mon wohnen wir noch zu 3 dort ja warscheinlich möchte mein Mann da
Noch länger bleiben aber nicht ohne mich die alte sorry dafür macht mich echt wannsinig und ist ja klar das ich und mein Mann uns streiten Naja manchmal streiten wir auch so zb wegen denn kleinen er will alles durch gehen lassen und ich nicht
Sorry für denn langen Text bitte um Rat
Ich und mein Mann sind seid einen Jahr verheiratet und seid 2 Jahren zusammen
Seid unser Sohn da ist er ist jetzt 1 Jahr alt
Streiten uns jeden Tag egal über was das schlimmste
Ist das er immer seine ausraster bekommt und alles rum schmeißen muss ja eig streiten wir haubtsächlich nur wegen seine Mutter die lästert da jedes mal über mich
Ich mach ja alles falsch und blablabla so ein scheis echt egal was ich in Iren Augen mach ist falsch
Mon wohnen wir noch zu 3 dort ja warscheinlich möchte mein Mann da
Noch länger bleiben aber nicht ohne mich die alte sorry dafür macht mich echt wannsinig und ist ja klar das ich und mein Mann uns streiten Naja manchmal streiten wir auch so zb wegen denn kleinen er will alles durch gehen lassen und ich nicht
Sorry für denn langen Text bitte um Rat