Unglücklich verliebt- Liebeskummer

Dabei
7 Sep 2014
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hi folgende Situation,
Ich bin jemand der sich glaube ich zu Schell verliebt.. Bin 19 Jahre,m.
Habe ein Mädchen kennengelernt mit dem ich seit einer Woche etwa schreibe. Sie ist 17 sieht super aus und wir verstehen uns auch gut, haben uns aber noch nicht persönlich getroffen. Ich muss aber dazu sagen, dass wir uns vom sehen kannten und wir auf einer schule waren. Zu Anfang war alles gut, haben locker geschrieben usw.
Ich habe Gefühle für sie, könnte sie ihr gegenüber aber noch nicht äußern. Wieso ist schwer zu sagen, ich bin aber in einem kompletten Loch. Die letzten 5-6 Tage waren mit die schlimmsten in meinem Leben. Mein ganzes Leben erscheint mir sinnlos, ich habe kein Bock mehr auf irgendwas, und egal an welche Sache In der Zukunft ich denke, es ergibt sich mir alles, wirklich alles negativ. Ich habe null Bock auf mein Studium an der FH was diese Woche angefangen hat, bin appetitlos und habe nichtmal Lust freunde zu treffen. Ich verstehe nicht wieso, es war ja nichtmal so, dass sie mir eine Abfuhr erteilt hat aber trotzdem bin ich am Boden. Ich hatte was ähnliches schonmal aber da war es nach ca 4-5 Tagen weg.
Gestern dachte ich es wäre endlich weg, ich habe mich mal wieder gut gefühlt, neue Motivation geschöpft und dachte alles wird besser. Heute morgen sehe ich, dass sie mir geschrieben hat, einfach harmlose Sätze und jetzt bin ich trotzdem wieder so sch***drauf :(( . Es macht einen fertig so down zu sein, ich will ja nach vorne blicken aber es geht einfach nicht..

ich traue mich einfach jetzt noch nicht ihr das zu gestehen weil ich Angst habe, sie sagt nein und mir geht es dann noch schlechter.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Du hast keine Probleme, du machst dir einfach selber welche.

Du machst gerade dein ganzes Leben abhängig von einem Mädchen, welches du nicht mal persönlich getroffen hast ! Gehts dir gut in deinem Kopf ? Lies mal dein eigenen Beitrag durch und überlege mal wenn dies jemand fremdes wäre. Du würdest denken was das für ein Versager ist.

Du hast angefangen zu studieren ? Freu dich doch: Du lernst neue Leute kennen, gehst auf Studentenpartys .... was willst du mehr ?
Vorallem mach dir doch mal kein Druck. Ist doch logisch, dass sie nicht nach einer Woche Schreiben sagt, " Ey ich liebe dich über alles". ... Du hast auch keine Gefühle für sie, sondern steigerst dich da viel zu sehr rein, malst dir wahrscheinlich in deinen Träumen und deiner Fantasie schon eine Bezioehung aus und und und. Komm mal wieder runter. Schreib doch ganz locker mit ihr und frag ob ihr euch trefft und ERST DANN merkst du, ob du überhaupt mit ihr klar kommst !!
 

Ähnliche Themen


Oben