K
Kiki6496
- Dabei
- Juni 2013
Hey Menschen!
Ich bin Kiki, 16 und seit knapp über einem Monat mit einem Jungen zusammen. Ich kann ihn auch echt gut leiden, aber das wars dann auch schon. Mein Text wurde ziemlich lang hab ich das Gefühl und da es jetzt schon so spät ist, will ich ihn nicht nochmal durchgehen. Wenn ihr irgendwas nicht versteht, dann fragt einfach
. Zur Vorgeschichte: Ich frag mich seit ich 14 bin, auf was für ein Geschlecht ich eigentlich stehe, dann hab war ich mir sicher: Ich stehe auf Typen. BAM ein neues Mädchen ist auf meiner Schule, total toll und ich verliebe mich in sie. Ich war total verwirrt, aber so etwas hatte ich noch nie für irgendwen jemals empfunden. Ich hätte alles für sie getan, sie war der einzige Gedanke in mir 24/7. Ich fühlte sie mich zu ihr hingezogen, wie zu niemanden zuvor bisher.. Die Liebe zu ihr erfüllte mich und ich fühlte mich ohne Grund gut. Mit einem einzigen Lächeln machte sie mich für den Rest der Woche glücklich. Manchmal holte ich ihr in unserer Mensa ein Brötchen mit oder so und ich hätte mich Ewigkeiten für sie da angestellt. Ich hätte ihr mein letztes Hemd und meinen letzten Euro gegeben, Hauptsache ihr würde es gut gehen, besser als mir. Ich war mir scheiß egal, für sie hätte ich alles stehen und liegen gelassen, direkt. Ich hätte das Meer geteilt, nur um endlich bei ihr zu sein, ich hätte meine Serien und Filme für sie aufgegeben (haha ich bin ein Serienjunkie
) und so etwas würde ich für niemanden sonst tun. Sie war in meinen Augen perfekt, ohne Fehler. Ich hätte alles dafür getan, um auch nur 1 Minute in ihrer Nähe zu sein. Ich habe mich sogar auf die langen Schultage gefreut, damit ich die Stundenpause bei ihr verbringen konnte. Mein Glück: Wir haben die selben Freunde. Leider lief nie etwas zwischen uns. Kein Stück, keine Andeutungen ihrer Seite aus oder meiner Seite aus. Ich wusste ja noch nicht mal, ob sie eventuell auch auf mich steht oder sie eh naja aufs gleiche Geschlecht steht. Dann gab ich es auf und habe die Gefühle unterdrückt. Es klappte auch tatsächlich. Ich blickte nach vorne und mein Leben wurde wieder normaler, obwohl ich ihr und meinen Gefühlen hinterher trauerte. Nach ein paar Monaten fühlte ich in etwa wieder das Gleiche für sie und unterdrückte die Gefühle sofort! Klappte nicht, also lebte ich dann mit den Gefühlen, wie mit dem Bedürfnis zu essen oder duschen zu gehen. Letzten Februar hatten wir unsere Abschlussfahrt (Skifahren, ich kam gar nicht klar), sie hat mir total geholfen, auf mich geachtet wie weis ich nicht was. Dank ihr wurde ich richtig gut! Sie ist einfach so großartig! Sie passte auf mich auf und und und. Sie hat mir Die Fahrt gerettet. Leider hatte sie einen Unfall auf der Skifreizeit und lag erstmal flach (falls manche jetzt dachten, sie wäre tot, sie ist es nicht
Tut mir leid, wenn sich das so anhörte). Ich hielt ihre Hand während wir auf diesen Rettungsirgendwas wartenden. Ich hielt sogar ihren Kopf und das Kühlkissen. Ich hatte echt Angst um sie. Am gleichen Abend redeten wir (ich, 3 mädchen mit denen ich aufm Zimmer war) über unsere Stufe, an dem Zeitpunkt war das alles schon 1 Jahr her, dass ich so in sie verliebt war/bin. Jemand kam auf das Thema Sexualität und dann sagte eine: "Ich weis ja wer eine Lesbe bei uns in der Stufe ist" Mein Herz schlug schneller und jemand fragte wer es ist und sie sagte IHREN Namen. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht und gleichzeitig hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Direkt sagte die andere "Ja ich weis, hab ich auch schon von gehört". Das Herz rutsche mir wieder hoch, bis in den Hals und bildete einen Kloß.
Paar Tage später war sie dann wieder im Hotel und wir sind sie dann besuchen gegangen (hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen) und sie erzählte uns, dass sie die nächsten Tage hier im Bett bleiben muss (Gehirnerschütterung etc).
Alles schön und gut, die ganzen alten Gefühle schwemmten wieder in mir hoch, also sprach ich eine sehr gute Freundin von ihr, die auch eine sehr gute Freundin von mir ist, auf ihre Sexualität an und erst wollte sie mir nichts erzählen, aber dann sagte sie, dass es stimmen würde, vielleicht auch nur eine Phase ist und seit fast einem Jahr etwas mit einer Nadine hat, diese Nadine würde allerdings aussehen wie ein Kerl (!?!?
). Mir war das erstmal egal, hallo? Diese metaphorische Tür war fast vor mir, wenn ich nur den Schlüssel hätte. Wisst ihr was ich meine? Am letzten Abend unserer Skifreizeit schwor ich mir, es ihr endlich zu sagen! Ich wollte den Schlüssel zur Tür suchen und die Tür öffnen, falls ich den Schlüssel nicht gefunden hätte, hätte ich auch die Tür eingetreten.
Im Hotel war dann eine langweilige Party und sie nahm natürlich nicht dran Teil, weil sie im Bett bleiben sollte. Ich konnte meine Freunde ablenken, mich weg schleichen und dann schön und heimlich hoch in ihr Zimmer gehen. Traue mich dann tatsächlich davor zu stehen und zu klopfen, komme rein und ein Junge aus ihrer Klasse liegt bei ihr im Bett. Auf meine Frage hin, wo sie denn wäre, kam nur: "Ist auf Klo". Ich ging enttäuscht vom Schicksal und des Timings wieder raus und ging zurück zur Party, nahm alles als ein Zeichen an, dass es einfach nicht sein soll. Paar Monate vergingen, Gefühle versteckten sich wieder, aber nun sind sie wieder da in voller Stärke. Und wie gesagt, ich habe seit knapp über einem Monat einen Freund (ja ich kann auch auf Typen stehen
), davor habe ich mit ihr noch ein Referat in Religion gehalten (sie hat mich gefragt, ob wir das zusammen halten können, obwohl sie neben sich einen guten Freund von sich sitzen hatte, der auch noch keinen Partner dafür hatte) und bekamen sogar eine 1. Ich doofe Kuh ändere auf Facebook meinen Beziehungsstatus in eine Beziehung und prompt ignoriert und meidet sie mich. Selbst manchen Leuten ist das aufgefallen. Ich versteh das einfach nicht! Ständig kommen meine Gefühle für sie wieder hoch. Ich versuche sie ja zu verarbeiten und los zu werden, aber ich kann nicht! Das geht jetzt schon seit 1 1/2 Jahren so! Zwischen durch mochte ich auch andere Menschen, aber es war immer sie. Nur was ist, wenn ich ihr das irgendwann mal sage und sie das verschreckt, weil sie so etwas nie für mich empfunden hat? Vielleicht bin ich auch nur ein dummer Vollidiot der etwas haben will, was er nicht haben kann. Aber ich liebe sie so sehr! Was soll ich bloß tun? 
Ich bin Kiki, 16 und seit knapp über einem Monat mit einem Jungen zusammen. Ich kann ihn auch echt gut leiden, aber das wars dann auch schon. Mein Text wurde ziemlich lang hab ich das Gefühl und da es jetzt schon so spät ist, will ich ihn nicht nochmal durchgehen. Wenn ihr irgendwas nicht versteht, dann fragt einfach
Paar Tage später war sie dann wieder im Hotel und wir sind sie dann besuchen gegangen (hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen) und sie erzählte uns, dass sie die nächsten Tage hier im Bett bleiben muss (Gehirnerschütterung etc).
Alles schön und gut, die ganzen alten Gefühle schwemmten wieder in mir hoch, also sprach ich eine sehr gute Freundin von ihr, die auch eine sehr gute Freundin von mir ist, auf ihre Sexualität an und erst wollte sie mir nichts erzählen, aber dann sagte sie, dass es stimmen würde, vielleicht auch nur eine Phase ist und seit fast einem Jahr etwas mit einer Nadine hat, diese Nadine würde allerdings aussehen wie ein Kerl (!?!?
Im Hotel war dann eine langweilige Party und sie nahm natürlich nicht dran Teil, weil sie im Bett bleiben sollte. Ich konnte meine Freunde ablenken, mich weg schleichen und dann schön und heimlich hoch in ihr Zimmer gehen. Traue mich dann tatsächlich davor zu stehen und zu klopfen, komme rein und ein Junge aus ihrer Klasse liegt bei ihr im Bett. Auf meine Frage hin, wo sie denn wäre, kam nur: "Ist auf Klo". Ich ging enttäuscht vom Schicksal und des Timings wieder raus und ging zurück zur Party, nahm alles als ein Zeichen an, dass es einfach nicht sein soll. Paar Monate vergingen, Gefühle versteckten sich wieder, aber nun sind sie wieder da in voller Stärke. Und wie gesagt, ich habe seit knapp über einem Monat einen Freund (ja ich kann auch auf Typen stehen