Hey,
also ich hab folgendes Problem... vielleicht komm ich aber erstmal dazu wie alles angefangen hat...
Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Mädel im Internet kennengelernt mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Hatten immer was zu erzählen und nach ein paar Tagen hab ich auch mit ihr telefoniert. Die Stimme war mir sofort symphatisch.
Ja, da ich ein Typ bin der eigentlich ungern telefoniert... und sie mich auch dazu "zwingen" musste... haben wir es auf wenig telefonieren belassen ^^ Haben dann hauptsächlich im MSN geschrieben und auch öfters mal SMS geschrieben. Sie hatte zu der Zeit einen Freund. Ja... so ging es halt ca. 3 Wochen und irgendwie wurde da "mehr" draus... sie hatte halt "Gefühle" für mich entwickelt... was sie mir aber nicht gleich gesagt hat aber ich hab's halt gemerkt.
Gemerkt hab ich es dadurch dass ich ihr halt erzählt hab dass eine Freundin von mir bei mir schlafen wird und sie irgendwie eifersüchtig reagiert hat... dann kam sie die Zeit nicht on bis zu dem Wochenende... sie dachte dass da halt was "laufen" könnte... da war aber nix. Dann hat sie mir halt auch gesagt dass sie was für mich "empfindet". Wusste erst gar nicht was ich sagen sollte... naja hab dann irgendwann halt geschrieben dass ich sowas schon gemerkt habe... und ja sie war zu der Zeit noch mit ihrem Freund zusammen. Naja dann haben wir halt öfters telefoniert... wir hatten immer was zu lachen und erzählen. Als wir nicht telefonieren konnten haben wir uns SMS geschrieben mit sowas wie "Ich vermisse dich..." und bla...
Irgendwann hatte ich auch mehr als nur "interesse" gezeigt. Naja und dann hat sie mit ihrem Freund Schluß gemacht weil sie ihn nicht mehr so richtig liebte... wir wollten uns auch schon länger mal treffen... schon damals... als es noch so freundschaftlich war. War aber nicht so einfach da sie ca. 350 km von mir entfernt wohnt.
Vorletztes Wochenende hat's dann aber endlich geklappt und wir wollten beide schauen was sich daraus entwickelt... und ja, es war richtig toll.
Hab sie vom Bahnhof abgeholt, wir haben uns gleich umarmt und uns unterhalten. Als wir dann bei mir zuhause waren ging's so weiter, haben was gespielt
zusammen gegessen... und später vorn Fernseher aufs Bett legten und sie lag in meinem Arm ne ganze Weile bis sie wir uns einmal tief in die Augen schauten und uns dann auch küssten.
Es war wunderschön... wir schauten noch weiter fernsehen... bis wir auf meinem Zimmer waren und dann auch mit einander geschlafen haben... (bitte keine blöden Kommentare dazu ^^) ...das gesamte Wochenende war einfach nur schön.
Nach dem Wochendene musste sie halt wieder fahren und seitdem telefonieren wir wieder nur noch miteinander und schreiben uns SMS. Ich bin total glücklich mit ihr was ich ihr auch vorgestern geschrieben habe, sie hat es erwidert. Aber irgendwas ist anders... womit ich jetzt zu meinem Problem komme, wenn's überhaupt eins ist, vielleicht mach ich mir auch nur einen zu großen Kopf. Es ist wie gesagt anders, aber "anders schön". Ich weiß nur nicht mehr so oft wie damals was ich erzählen soll... sprich: Mir gehen die Themen aus. Sie kann reden wie ein Wasserfall... doch manchmal sitzen wir am Telefon und gucken gleichzeitig Fernsehen oder so und reden gar nicht bis kaum miteinander. Anschweigen kann mal ja schön sein, aber nicht wenns unangenehm wird. Vor kurzem (nach dem Treffen) hat sie mich auch einmal gefragt warum ich so still bin... da hab ich halt gesagt... "weiß grad nicht was ich sagen soll" Sie... "ja dann können wir ja auch auflegen... " ich so "nein... ist doch acuh nicht bös gemeint und so"
Wir können uns auch erst in ein paar Wochen wiedersehen. Und jetzt hab ich Angst dass durch meine Ungesprächigkeit alles vorbei sein könnte bevor alles richtig angefangen hat...
Also... meine Frage ist... wieso sich das alles so sehr geändert hat? Klar, jeder hat denk ich mal ungesprächige Phasen... nur warum kam das alles so auf einmal? Sie redet so wie immer... 
also ich hab folgendes Problem... vielleicht komm ich aber erstmal dazu wie alles angefangen hat...
Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Mädel im Internet kennengelernt mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Hatten immer was zu erzählen und nach ein paar Tagen hab ich auch mit ihr telefoniert. Die Stimme war mir sofort symphatisch.
Vorletztes Wochenende hat's dann aber endlich geklappt und wir wollten beide schauen was sich daraus entwickelt... und ja, es war richtig toll.
Nach dem Wochendene musste sie halt wieder fahren und seitdem telefonieren wir wieder nur noch miteinander und schreiben uns SMS. Ich bin total glücklich mit ihr was ich ihr auch vorgestern geschrieben habe, sie hat es erwidert. Aber irgendwas ist anders... womit ich jetzt zu meinem Problem komme, wenn's überhaupt eins ist, vielleicht mach ich mir auch nur einen zu großen Kopf. Es ist wie gesagt anders, aber "anders schön". Ich weiß nur nicht mehr so oft wie damals was ich erzählen soll... sprich: Mir gehen die Themen aus. Sie kann reden wie ein Wasserfall... doch manchmal sitzen wir am Telefon und gucken gleichzeitig Fernsehen oder so und reden gar nicht bis kaum miteinander. Anschweigen kann mal ja schön sein, aber nicht wenns unangenehm wird. Vor kurzem (nach dem Treffen) hat sie mich auch einmal gefragt warum ich so still bin... da hab ich halt gesagt... "weiß grad nicht was ich sagen soll" Sie... "ja dann können wir ja auch auflegen... " ich so "nein... ist doch acuh nicht bös gemeint und so"