unerwidert... oder: Versteht einer die Frauen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen :)

Ich bin jetzt 28 und irgendwie in eine Clique gerutscht, wo das Durchschnittsalter ca. 21 ist. Wäre ja an sich kein Problem. Nur wie es in dem Alter eben so ist, werden da untereinander Beziehungen geführt und wieder beendet, was meistens mit dem typischen Kindergartenquatsch, Eifersüchteleien und krassen Streits endet.
Bis jetzt konnte ich mich da immer recht gut heraushalten und war, aufgrund meines Alters und meiner Lebenserfahrung, immer wieder Tröster und brüderlicher Ansprechpartner für die Jungs wie auch die Mädels.
Nun ist es mir aber auch passiert. Nachdem einer meiner Kumpels mit einem der Mädels eine "Beziehung" hatte, die aber nach recht kurzer Zeit in die Brüche ging, weinte sie sich daraufhin bei mir aus, weil ebendieser Kerl zu meinen engsten und besten Freunden gehört.
Eben deswegen, und weil ich in der Gruppe offensichtlich als der "Liebe" und somit asexuelle große Bruder gesehen werde, dachte ich niemals, dass sich da etwas entwickeln könnte.
Und doch ist es passiert - 3 Nächte hintereinander hatte ich mit diesem Mädel den besten Sex meines Lebens, vielleicht auch deshalb, weil ich doch recht starke Gefühle für sie entwickelt habe... Sie ist unglaublich hübsch, ist nicht auf den Kopf gefallen und vertritt in jeder Beziehung vernünftige Ansichten, entspricht also auf den ersten Blick ganz und gar nicht dem Bild, dass ich von Leuten in ihrem Alter habe.
Nur von einem Tag auf den anderen hat sich der Kontakt einfach aufgehört. Keine An- bzw. Rückrufe, keine Nachrichten, einfach gar nichts.
Da war mir eigentlich schon klar, worauf es hinauslaufen wird.
Ich habe mich noch nie angepasst, weder musik- noch outfittechnisch, noch sonst irgendwie. Ich entspreche keinem einzigen Klischee, dass man in dem Alter einfach bedienen muss, um akzeptiert zu werden (Solariumbräune, trainiert, fettes Auto etc) - es war mir immer wichtig, mich von der Masse abzuheben und eben nicht so zu sein wie alle anderen.
Da ich mit ihr keinen Kontakt mehr habe, kann ich sie auch nicht darauf ansprechen - Ideen dafür, warum sie sich so verhält, wären mir schon einige eingefallen: Vielleicht bin ich ihr peinlich, oder zu alt oder... ich weiß einfach nicht.
Denn ich musste ihr zum Beispiel versprechen, dass diese Geschichte nichts kurzfristiges wird - das hat sie nun aber selbst herbeigeführt. Sie meinte sie will nur mehr mit mir Sex haben und mit keinem anderen - das Thema ist selbstredend auch vom Tisch.
Egal was sie sonst noch gesagt hat, offensichtlich kann man davon nichts ernst nehmen.
Mittlerweile bin ich drüber weg, obwohl es mir anfangs schon sehr weh getan hat. Das Einzige was mich jetzt noch wurmt, ist, dass ich mir dieses Verhalten einfach nicht erklären kann, normalerweise spricht sie solche Themen nämlich immer direkt an und verhält sich im Allgemeinen stets sehr erwachsen.
Ich suche hier weder Trost noch Mitleid, sondern bin interessiert wie eure Theorien zu dem Thema aussehen - mir ist klar, dass ihr keinen richtigen Einblick in die Thematik habt und somit nur ins Blaue raten könnt, trotzdem bin ich sehr neugierig auf alternative Erklärungsversuche.

Thx im Voraus
 

Ähnliche Themen


Oben