unerträgliche schmerzen

Dabei
10 Apr 2009
hallo, ich bin 17 und habe neulich versucht, das erste mal mit meinem freund zu schlafen. er ist etwas älter und hat schon erfahrung. ich hatte höllische schmerzen dabei sodass wir irgendwann aufgehört haben. er denkt es war weil ich unentspannt war, allerdings bin ich mir sehr sicher dass es eine andere ursache hat. hab mich im internet informiert und bin mir ziemlich sicher dass ich ein septal hymen hab. und auch gelesen, dass dies nur operativ entfernt werden kann. ich weiß ja nunmal wie es sich bei mir anfühlt und deswegen bin ich mir da ziemlich sicher! habe gleich einen termin beim arzt, und wollte dann mal nachfragen. und von euch mal hören ob ihr sowas auch hattet oder so?! weiß auch nicht wie ich mit meinen eltern darüber reden soll wenn es wirklich nur mit ner op geht!?

Dabei
9 Okt 2008
Bist du dir da sicher ? :shock:

Warte doch erstmal den Termin ab, was der Doc sagt.

Wenn es dann wirklich an dem ist, kannst du deinen Eltern ja sagen, das du
zur Routine beim Doc warst, und der das festgestellt hat.
Aber auch nur wenn es dir absolut zum rot werden peinlich ist, das mit dem GV zu zugeben. Lügen is immer ne schlechte Lösung.

Aber wie gesagt, mach dich nich verrückt !!!!

Und schreib, wie es ausging. :eusa_think:

Viel Glück
Gabi

Dabei
10 Apr 2009
also, war grade beim FA und hab ihr die situation geschildert, sie hat mich untersucht, mir dabei nochmal ordentlich wehgetan und sagte, dass das häutchen nun angerissen sei und wir es nochmal versuchen sollten, und wenn es dann nicht klappt, würde ich operiert werden! also lag ich garnicht so falsch mit meiner vermutung...