- Dabei
- 15 Jan 2013
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Nachdem mich mein Ex verlassen hat, war ich der Meinung, das es besser sei, keine Beziehung mehr einzugehen. Also entdeckte ich die Variante Freundschaft plus für mich. Man ist befreundet quatscht miteinander und hat Spass im Bett. Schnell lernte ich jemanden kennen und es klappte prima. Wir trafen uns alle 2 Wochen und hatten Spass zusammen bis ich der Meinung war ich hätte mich in ihn verliebt. Das sagte ich ihm auch und er meinte, bist du dir sicher? Ich war mir nicht sicher und verbuchte das später unter " Gefühleverwechseln" Wir sprachen nicht mehr drüber und für mich war alles okay. Nun war ich vor 2 Wochen ausnahmsweise sogar 2 Nächte bei ihm und es war echt schön. Wir lachten viel und beim Nachhausfahren wollte er unbedingt wissen, wann wir uns wiedersehen. Also machten wir etwas für diesen Freitag aus. Doch anders als sonst meldete er sich erst eine Woche später mit einer eher distanzierten Sms. Und dann antwortete ich einmal und er einmal. Was jetzt allerdings mit Treffen ist, weiss ich nicht, denn seit 3 Tagen kommt nichts mehr. Das ist einfach nicht seine Art. Seine Handy ist auch aus und er hält es nicht für notwendig zurückzurufen. Erst will er mich unbedingt sehen, würde mich am liebsten noch bei sich behalten und dann ist er so distanziert. Was steckt wohl dahinter?