Und dann blockt er ab?

Dabei
4 Jul 2009
Hay ihr...
Hab da irgendwie nen Porblem mit meinem Freund und ich verstehs einfach nicht.
Es ist jetzt schon öffters mal vorgekommen das ich mich an ihn "rangemacht" hab, obs jetzt morgends oder abends war und er hat sich dann erstmal bequem hingelegt und mich machen lassen und plötzlich nach 15-20Minuten dreht er sich einfach um

Und er dreht sich dann so um, dass ich eigendlich nirgends mehr so dran komme...
Also ich verstehs echt nicht, ich hab ihn ja auch schon darauf angesprochen, dass er mir das ja auch gleich sagen kann oder anders, wenn er halt jetzt beine Lust hat, aber da zuckt er immer nur mit den Schultern und mehr kommt dann dazu nicht

Also normal haben wir nen sehr ausgedehntes, gutes Sexleben und vielleicht versteh ich des deshalb auch nicht so?!
hm.. er scheint ja auch net wirklich drüber reden zu wollen, daher weiß ich mir nicht zu helfen

Habt ihr vielleicht ne Idee was des soll, erst schön finden, voll drauf "anspringen" und denn wegdrehen?

Dabei
24 Apr 2008
Als erstes fällt mir ein, dass er ja dann irgendwie seine Befriedigung hatte. Schluss, fertig.
Passiert das denn mittlerweile jedesmal oder nur ab und zu? Wenn ersteres der Fall wäre, solltest du es erstmal lassen den Anfang zu machen und dann lieber nichts sexuelles. Ansonsten äußere dein Unverständnis unmissverständlich. Er sollte schon mal den Mund aufmachen, bloßes Schulterzucken kann's ja auch nicht sein. Es klingt auch nicht so, als hätte er keinerlei Lust, denn schließlich lässt er sich ja "bearbeiten". Und wenn er Stress hätte, könnte er das Äußern.

Dabei
13 Jul 2009
Hallo, sprich ihn ganz klar und kurz darauf an. Bestehe auf eine Antwort, aber nicht erdrückend, sondern lieb. Sollte er sich weiterhin so verhalten, wirst du deine Zärtlichkeiten einschränken. Zeig ihm das es dir nicht gefällt, wie er reagiert. Wenn du weiterhin ihn so verwöhnst, weshalb soll er dann was ändern?

Dabei
9 Okt 2008
Was muss man unter einem ausgedehnten Sexualleben denn verstehn ? Kommt er ?!

Oder ist er bei oraler Befriedigung schon mal gekommen ?

Wenn es immer so läuft könnt ich mir nur vorstellen, das er dich nicht anspr***** will !
Deswegen die Fragen ! Es gibt Männer die sich extremst vor Ihrem Ejakulat ekeln, und das auch ner Frau nicht zumuten wollen.

Dabei
4 Jul 2009
Also unser Sexleben ist in sofern ausgedehnt, dass wir recht regelmäßig Sex haben und auch einiges ausprobieren,also es wird sicher nicht langweilig.

Und ja klar kommt er auch, sowohl beim OV als auch beim GV und ich denke nicht das er sich vor seinem Ejakulat ekelt oder so, also des müsste ich ja schon bemerkt haben.

Auf Wünsche etc. geh ich ja auch ein, also beschweren kann er sich sicherlich nicht...

Naja ich hab ihn die tage nochmal drauf angesprochen gehabt und da meinte er wäre dann einfach zu MÜDE...hmm naja,hab ich ihm gesagt das er dann auch was sagen könnte und es sich nicht erst gefallen lassen soll,bevor er sich wegdreht.
Naja er meinte er wolle mir so Zeit geben,es selbst zu merken,dass er net will....Naja ich weiß ja nicht,aber wenn er es sich bequwem macht?

Männer:eusa_think:

Dabei
9 Jul 2009
Tja, Männer :roll:
Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

PS.: Ich bin nicht so. Ich sag', was Sache ist.