unbekanntes Mädchen

Dabei
16 Feb 2008
Hey,
ich muss jeden Tag mit dem Zug 20 Minuten in einer weiter weg gelegene Stadt zur Schule fahren.
Dabei ist mir jetzt seit ca. 2-3Wochen ein Mädchen aufgefallen die sogar im gleichen Dorf wohnt wie ich, ich aber überhaupt nicht kenne.
Ich hab aber überhaupt keine Idee wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen könnte.

Was würdet ihr in so einer Situation machen?:schuechte

Gruß Patrick

Dabei
21 Jan 2008
Diese Situation kenn ich sehr gut ^^, denn sie ist mir vor kurzem wiederfahren.
Ich habe vor gut einem halben Jahr einen Jungen in der S-Bahn gesehen, der in der gleichen Station, also im gleichen "Dorf", wie ich ausgestiegen ist, doch ich kannte ihn nicht. Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich habe ihn noch 2x zur S-Bahn flitzen sehen, doch nur flüchtig. Vor kurzem, vor etwa 2 Wochen stieg er wieder in den gleichen Wagon ein wie ich. Es war um mich geschehen & in dem Fall handelte allerdings meine Freundin, da sie ihn fragte, ob sie seine Handynummer haben könnte. Wir haben uns sehr gut verstanden & sogar vor kurzem getroffen. Er wollte mich küssen, doch ich musste einsehen, dass es doch nicht die wahre Liebe ist.
Doch was ich dir damit sagen will, was hast du zu verlieren, wenn du sie einfach ansprichst & nach der Handynummer fragst. Ich glaube kein Mädchen würde dir dafür eine Knallen. Sie würde sich sehr gerührt davon fühlen :). Entweder sie sagt dir, dass sie vergeben ist, aber dann hast du es wenigstens versuchst & stehst nicht mehr im Dunklen. Oder es läuft wie bei mir, ihr schreibt miteinander & es kommt sogar zu einem Treffen & vllt sogar zur großen Liebe :). Ich würde sie wirklich einfach offen ansprechen, wenn du sie sogar öfter siehst. Wer findet es nicht toll auf jemanden so zu wirken :). & dann kannst du dir sagen, du hast es wenigstens ausprobiert ;).
Viel Glück!