um die Beziehung kämpfen...

Dabei
25 Apr 2007
Wie kann man um eine Beziehung kämpfen?
wir sind erst 1 Monat zusammen und er hat noch nicht so viel Erfahrung und da er aus jeder kleinigkeit ne mücke macht und somit alles hinschmeißen möchte, möchte ich um die Beziehung kämpfen, denn er hat alles was man sich wünscht,
was kann ich tun, das es besser läuft und auch das auch die gefühle wieder mehr werden, gibt es denn chancen den partner zurück zu gewinnen, für mich kommt es auch öfters vor wie wenn er sich noch als Single sieht...
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Dabei
30 Mrz 2008
Hey Süße

Du möchtest für die Beziehung kämpfen... das ist schon mal gut.
Komplimente,Aufmerksamkeiten sind das A.O.

Abwechslung,neue Ideen...

..aber er braucht auch seinen Freiraum... der ist aber individuell... naja obwohl alles is individuell.... manchma brauchen auch nicht viele Aufmerksamkeiten....

1 Monat. Ja is ja schon mal ok.
Nur ist es nicht ok,dass er sich wien Single verhält.
Geig ihm deine Meinung.
Also "zurückgewinnen" musste ihn ja nicht...

Macht er nichts dir gegenüber?
Komplimente etc.?

Kämpft er denn?

So wie du schilderst nicht, aber ich frage noch mal zur Sicherheit nach.
Weil wenn er nix tut,sich nicht bemüht... was willstem mit so einen?

LG

Dabei
25 Apr 2007
wir haben nochmalüber die probleme geredet und wir wolltten das zusammen beide ändern wo er aber der meinung war er gibt uns eine chance aber die hoffnung sieht er nicht mehr und nun merke ich auch er tut nichts wirkliches für die beziehung, er spielt lieber sein spiel, udn er wusste nicht ob wir uns heute sehen...also bin ich zurzeit die jenige die dafür erstma was tut, mal sehen wie er sich beim treffen verhält, er weis nicht mal selbst was er will und ich und ein freund meinte so das wir das gefühl haben das ihm das noch nicht klar geworden ist das er eine beziehung hat...

Dabei
21 Mrz 2008
entschuldigung, aber wie alt is der kerl? seit ihr denn so schnell zusammengekommen, dass er net fassen kann eine freundin zu haben?

vllt. hat er ja auch schlechte erfahrungen vor dir gehabt, dass er das noch nicht verarbeitet hat.
ich finde, man kann, wenn man mit jemand zam is, das gleiche machen wie als single AUSSER halt mit jemand anderen etwas haben. vllt. denkt er das eben nicht...
ich würde nicht so auf das hören was freunde von ihm sagen. ok, könnt schon igwie stimmen, aber es is besser wenn man so etwas zu zweit regelt. freunde können nicht unvoreingenommen antworten.

Dabei
25 Apr 2007
er ist 21 jahre und ich selbst finde es auch das er sich so verhält wie wenn er keine freundin hat, und das ihm das auch noch nicht klar geworden ist..Habe das Gefühl was auch viele sagen (eltern, Freunde und ich) das er spielsüchtig ist und sich meist nur für computerspiele intressiert...
als ich mich gestern mit ihm getroffen habe, war er wieder mal ziemlich abweisend, als ich ihm gefragt habe konnte er mir keine richtige antwort geben, außer ich bin doch nicht abweisend, ich finde auch er sucht keine richtige nähe mehr zu mir...