Über beide Ohren verknallt, doch in fester Beziehung

U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter. Letzte Woche war ich in Cuxhaven und habe mich Hals über Kopf in einen jungen Hafenarbeiter verknallt. Er ist einfach ein Traum, die Ausstrahlung hat mich gefesselt, ich musste ihn die ganze Zeit anstarren.
Leider verging die Zeit so schnell, so dass ich abgereist bin ohne auch nur ein Wort mit ihm gesprochen zu haben.
Allerdings habe ich durch Zuhören mitbekommen, dass er Holländer ist und bald sein Master Studium an der Uni Delft fortsetzen will.
Zuhause bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf, ich seh überall sein Lächeln und träume nur noch von ihm.
Ich bin Anfang 20 und in einer festen Beziehung seit über 1,5 Jahren. Soweit bin ich ganz glücklich, jede Beziehung hat schließlich ihre Höhen und Tiefen. Allerdings ist seit jener Begegnung nichts mehr wie es war.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Soll ich versuchen mit meinem Unbekannten Kontakt aufzunehmen? Wenn ja wie?? Was mach ich mit meinem Freund?
Ich hab diese Sache meinem Freund gegenüber angedeutet und er fand die Sache eher lustig als Besorgnis erregend.
Ich will ihn wiedersehen, mache mir allerdings Gedanken ob das Sinn macht. Vielleicht hat er ja eine Freundin, die er liebt und alles wäre sinnlos...
Bitte helft mir! Ich erkenn mich ja gar nicht mehr wieder!!
Mimmi

U

Unregistriert

Gast
Schick doch deinen Freund auf Spurensuche, wenn er es sowieso schon lustig findet, ist er bestimmt dabei. Hier der Plan: Du schreibst einen Liebesbrief, tust ihn in eine Flasche und dein Freund fährt an die Nordsee und schickt die Flaschenpost ab. Ein wenig Glück und dein Hafenarbeiter liest sie, wenn er mal am Strand liegt in Holland. Aber ich würde mich beeilen, weil der Sommer schon vorbei ist und es immer kälter wird.
Viel Glück - und ab die Post ;)

Dabei
25 Mai 2009
Was soll man denn da sagen? Willst du dich wirklich mit ihm Treffen hintergehst du gezielt deinen Freund, da man merkt worauf du aus bist. Also würde ich sagen du musst vorher Schluss machen. Oder bist du etwa eine die immer die beste Partie aufspürt und wieder abspringt? So würde es mir als dein Freund vorkommen, welcher ich zum Glück nicht bin.

Irgendwie ist das nicht die feine Art :roll:

U

Unregistriert

Gast
also dass ich im fall der kontaktaufnahme auf jeden fall mit meinem freund schluß machen muss bzw ihm alles erzählen muss ist mir schon kla.

aber ich denke die ganze zeit:
lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach???

Dabei
14 Mai 2009
Naja aber mit Deinem Freund zusammen bleiben weil Du den Hafenarbeiter eventuell nicht wieder finden könntest ist auch sehr armselig.

Ich finde es ist nichts dabei wenn man mal anderen Männeren hinter her sieht oder auch fremde Männer attraktiv findet.

Aber wenn Du deinen Freund noch lieben würdest, kämst Du vermutlich gar nicht auf die Idee den Typen wieder finden zu wollen.

So finde ich trenn Dich lieber von ihm und geh auf die Suche und wen Du ihn nicht findest vielleicht taucht ja noch ein anderer hübscher Hafenarbeiter auf.