Übelkeit bei verliebten Pärchen

D

Don Johnson

Gast
#1
Hilfe! Habe ein ganz merkwürdiges Problem, unzwar wird mir immer übel, wenn ich verliebte pärchen sehe, die am rumknutschen oder schmusen sind. ganz besonders schlimm ist es, wenn ich solche Fernsehsendungen wie bauer sucht frai sehe.

ich weiß nicht warum das so ist. kann es daran liegen, das ich liebeskummer habe und mich dann dumm fühle, weil ich mich auch so verhalten habe, aber dann voll verarscht wurde? aber das ist irgendwie weit hergeholt, aber vor meiner ex hatte ich das nicht...
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#2
Möglich das du merkst, dass dir fehlt das und du vermisst es. Andere werden traurig, du reagierst eben so. Wenn sie dich verarscht hat, könnte das auch ein Grund sein.

Das dir beim "Bauern" schlecht wird, geht aber auch sicher normal Verliebten so. :lol: Was sich da alles zu paaren versucht. *grusel*
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#4
Möglich das du merkst, dass dir fehlt das und du vermisst es. Andere werden traurig, du reagierst eben so. Wenn sie dich verarscht hat, könnte das auch ein Grund sein.

Das dir beim "Bauern" schlecht wird, geht aber auch sicher normal Verliebten so. :lol: Was sich da alles zu paaren versucht. *grusel*
Bedeutend erscheckender finde ich, daß solche Sendungen relativ erfolgreich sind. Ist es daselbe Gaffertum, das früher die Menschen antrieb, im Zirkus mißgebildete Zeitgenossen anzuschauen?

http://www.youtube.com/watch?v=fSKqn6m3TLo
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#6
Ok, back to the roods :) Also meine Freundin kann das auch nicht ab, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit abknutschen. Aber sie hatte noch keine richtige Beziehung und ist 21. (Soll jetzt kein Vorwurf sein ;) )
Ich glaube, das macht//findet sie nur, weil sie das anscheindend auch gern hätte. Die ganzen Zärtlichkeiten fehlen ihr glaub ich eher und deswegen verspottet sie andere bzw tut das ab.

(Wenn ich ne schlanke, hübsche Frau sehe, sag ich auch, ja die is bestimmt doof..und eigentlich würd ich a gern schlanker sein, z.B. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben