Übelkeit nur Einbildung? Liebe

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo! Ich (13) habe ein Problem! Also folgendes: Immer wenn ich meinen Schwarm sehe oder mit ihm Unterricht hab, wird mir ganz flau im Magen und mir wird leicht übel !
Das kommt aber auch immer, wenn ich nervös bin, also ganz normal!
Gestern aber ging es einfach nicht mehr weg! Es kam aber nicht Aus dem Bauch raus, sondern vom Hals! Ich hatte echt total Panik, zu reden oder so, weil mir ja so schlecht war.. Ich hab ein wenig mit meiner Freundin gelacht und vor mich hin gebrabbelt zum Austesten und dann gings mir wieder gut!
immer wenn ich daran denke, kommt es wieder, wenn ich viel rede, geht es weg!
Meine Frage: Ist das alles nur Einbildung?? Oder der berühmte Kloß im Hals? Geht es mir besser, wenn ich rede, weil ich dann abgelenkt bin? Oder ist es was körperliches und ich bin krank? Hat es vllt was mit den StimmBändern zu tun??
Bitte antworten!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben