Typische Anzeichen wenn eine Frau einen mag .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Mrz 2013
Hallo, auch wenn es dass Thema eventuell schon gibt , aber was sind so die Typischen Anzeichen ? .
Ich weiß jede Frau ist anders aber worauf kann man achten ?.
Danke schon mal für ernstgemeinte Antworten .

Dabei
11 Aug 2009
Wenn ich einen Mann mag, dann schaue ich ihn oft an, ganz speziell in die Augen, lächle ihn an, halte mich gerne in seiner Nähe auf, Berühre ihn im Vorbeigehen, necke ihn mit blöden Sprüchen....all sowas...^^

Dabei
11 Aug 2011
Hallo, auch wenn es dass Thema eventuell schon gibt , aber was sind so die Typischen Anzeichen ? .
Ich weiß jede Frau ist anders aber worauf kann man achten ?.
Danke schon mal für ernstgemeinte Antworten .
Das Thema gibt es in der Tat zu hauf, und ich bezweifel das hier viele sich an dieser Diskussion beteiligen werden.

Dabei
20 Mrz 2013
Hallo :)
Wenn ich einem Mann zeigen möchte, dass ich ihn besonders gern mag, dann bin ich dauernd in seiner Nähe!
Versuche mit ihm so viel wie möglich zu tun und halte bei Gesprächen immer Augenkontakt und suche in unseren Hobbys Gemeinsamkeiten!
Jede Frau ist anders, aber ich glaube, in einem Punkt sind wir uns einig.
Wenn wir von jemandem mehr wollen, dann sind wir sehr aufmerksam und unsere blicken verraten uns auch! ;)

Dabei
10 Mrz 2013
Hallo,
danke für die Antworten . Aber mal eine ganz andere Frage .
Wie soll man dass auffassen wenn eine ganz bestimmte Person mal ganz süß über facebook schreibt dann kurz oder garnicht .
Soll man dass als nichts sagend auffassen oder negativ ?.

Dabei
4 Mai 2011
Ich würde das als nicht ernsthaftes Interesse auslegen. "Süß" zurückschreiben, wenn man gut gelaunt ist und ganz einfach Lust dazu hat. Und kurz oder gar nicht wenn man eben kein Bock hat. Und genau das drückt dann das Nichtinteresse aus.

Dabei
20 Mrz 2013
Hey hamlert00, wenn dich ein Mädel mal "Süß" anschreibt und mal gar nicht oder nur kurz, dann zeigt das noch gar nichts. Wenn man diese Person mag, versucht man sich da auch etwas reinzusteigern. Aber dieses einmal "Süß" anschreiben bedeutet noch gar nichts. Es kommt halt immer je nach Laune der Person an und auch, wie man es selber auffasst, was geschrieben wurde.

Mädels möchten immer viel Zeit mit der Person verbringen, die sie mögen und suchen auch nach Gemeinsamkeiten. Außerdem merkt man es, weil sie sich einem öffnen und auch recht private Dinge erzählen. Je nach Dauer, wie lang man die Person schon kennt und vor allem wie gut, muss letzteres aber auch nicht mehr groß etwas bedeuten.

Dabei
7 Mrz 2020
Wenn mich eine Frau mag, guckt sie mir häufig in die Augen, lächelt/ strahlt viel, ist eben daran interessiert, Zeit mit mir zu verbringen. Aber, meiner Erfahrung nach, geben sie sich auch so bisschen... "unterwürfig". Also sie scheinen viel von unten hoch zu mir zu gucken, vielleicht auch nur, weil ich eher groß bin. Sie geben sich auch viel Mühe, angenehm/lieb zu sein. Sie sagen einem, meiner Erfahrung nach, quasi private Dinge; und ich denke, sie wollen halt, dass man emotional in deren Privatleben investiert ist.
Also ich bin schwul und meiner Erfahrung nach, sind deutlich mehr Frauen an mir interessiert als Männer. Ich denke, dass also "zu viel Interesse" nicht wirklich attraktiv ist(?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.