Kein typischer Ex-Back Post. Dennoch traurig :-(

Dabei
10 Jul 2015
Beiträge
3
Alter
39
#1
Hallo liebe Community,

kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre, arbeite nebenbei im Club als Barkeeper.

Meine (Ex-)Freundin ist 24, arbeitet ebenso als zweiten Job im selbigen Club als Barkeeperin, wo ich sie auch quasi näher kennen lernte.

Es fing an vor ca 10 Monaten. Sie und eine weitere Mitarbeiterin kamen privat in Club wo ich arbeite um dort zu feiern und waren im Gesicht fertig. Fertig von Alk., Drogen, etc. da Sie sich gerne in Luxus-Clubs rum treiben wo auch andere Sachen zum Standard gehören. Frauen werden in diesem Clubs auch gerne als "Kauffrauen" bezeichnet, da sich dort nur die reinste Schickeria rum treibt.

Dort fing alles an. Ich hatte mitleid mit Person N (Fiktiv Steffi) weil Sie ein herzensguter Mensch ist und nahm Sie am Ende nach hause. Nach hause nicht um mit Ihr einen ONS zu haben, oder es auszunutzen, sondern um über Sie zu sorgen.

Das ganze entwickelte sich dann in den nächsten Tagen so, dass man sich besser verstand, näher kam und irgendwann dann S. hatte und eine Beziehung führte. Leider war es so, dass ich scheinbar anfangs der Lückenfüller war. Sie war verliebt seit Jahren in eine Person die Ihr dauernd Körbe gegeben hat. Als die Person mitbekam das Sie mit mir zusammen war, lief es dann so, dass er Interesse hatte an Ihr. Sie ist ein Mensch der Betrunken absolut nicht weiß was sie tut (zumindest hat man das Gefühl). So kam es wie es kommen musste und sie machte im ersten Streit mit ihm rum.

Ich habe es Ihr verziehen, weil die Beziehung noch nicht auf ernsten Fundament gebaut war.

Wir streiteten uns immer häufiger, hatten aber das Gefühl nach jedem Streit etwas erreicht zu haben. Es wurde immer ernster und Näher bis Sie mir sagte das Sie sich unsterblich in mich verliebt hätte. Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, der bei jedem Telefonat von Frauen, bei jeder Nachricht von Frauen und auch bei jeder Frau die an meiner Bar war ausgeflippt ist.