Kein typischer Ex-Back Post. Dennoch traurig :-(

Dabei
10 Jul 2015
Beiträge
3
Alter
39
#1
Hallo liebe Community,

kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre, arbeite nebenbei im Club als Barkeeper.

Meine (Ex-)Freundin ist 24, arbeitet ebenso als zweiten Job im selbigen Club als Barkeeperin, wo ich sie auch quasi näher kennen lernte.

Es fing an vor ca 10 Monaten. Sie und eine weitere Mitarbeiterin kamen privat in Club wo ich arbeite um dort zu feiern und waren im Gesicht fertig. Fertig von Alk., Drogen, etc. da Sie sich gerne in Luxus-Clubs rum treiben wo auch andere Sachen zum Standard gehören. Frauen werden in diesem Clubs auch gerne als "Kauffrauen" bezeichnet, da sich dort nur die reinste Schickeria rum treibt.

Dort fing alles an. Ich hatte mitleid mit Person N (Fiktiv Steffi) weil Sie ein herzensguter Mensch ist und nahm Sie am Ende nach hause. Nach hause nicht um mit Ihr einen ONS zu haben, oder es auszunutzen, sondern um über Sie zu sorgen.

Das ganze entwickelte sich dann in den nächsten Tagen so, dass man sich besser verstand, näher kam und irgendwann dann S. hatte und eine Beziehung führte. Leider war es so, dass ich scheinbar anfangs der Lückenfüller war. Sie war verliebt seit Jahren in eine Person die Ihr dauernd Körbe gegeben hat. Als die Person mitbekam das Sie mit mir zusammen war, lief es dann so, dass er Interesse hatte an Ihr. Sie ist ein Mensch der Betrunken absolut nicht weiß was sie tut (zumindest hat man das Gefühl). So kam es wie es kommen musste und sie machte im ersten Streit mit ihm rum.

Ich habe es Ihr verziehen, weil die Beziehung noch nicht auf ernsten Fundament gebaut war.

Wir streiteten uns immer häufiger, hatten aber das Gefühl nach jedem Streit etwas erreicht zu haben. Es wurde immer ernster und Näher bis Sie mir sagte das Sie sich unsterblich in mich verliebt hätte. Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, der bei jedem Telefonat von Frauen, bei jeder Nachricht von Frauen und auch bei jeder Frau die an meiner Bar war ausgeflippt ist.

Nun aber das Problem: Wir stritten uns immer häufiger und ich mache irgendwann Schluss. Es war massiv schwer sie danach zurück zu erobern, da ich das Schluss machen übereifrig entschlossen habe. Aber es klappte. Durch Manipulation, viel Arbeit und Vor allem gegen ca 10 Personen die mich hassen (alle Drogenopfer mit denen Sie früher feiern ging) und 1 "Möchte-Gern-Topmodel" die für jeden Preis versucht Erfolgreich zu werden durch ONS mit Stars (Fußballspielern, etc).

Nun war es so, dass ich die letzten Tage versucht hatte das Sie mehr auf mich zukommt und Freeze-Out geschalten hatte und Vor allem Desinteresse, in der Hoffnung dass Sie etwas auf mich zukommt.

Wir hatten kaum S., küsse, etc, weil ich einfach der Meinung war Sie wird schon kommen.

Nun aber gestern das große Problem. Wir trafen uns, da Sie der Meinung war wir müssen reden und quasi per Whatsapp Schluss machte. Ich nahm Ihre Sachen mit und wollte ihr erklären das wir an der Beziehung arbeiten müssen aber nicht sofort es beenden sollten.

Nunja, Sie lies sich nicht überzeugen, heulte aber wie ein Schoßhund.


Ich weiß was emotionale Abhängigkeit ist, ich weiß dass es dämlich ist hinter her zu laufen, aber ich weiß auch dass ich irgendwann versuchen möchte mich zu binden und das war DIE Frau mit der ich es will. Und nachdem ICH wusste dass sie übersensibel und Emotionen braucht war das abwenden ein großer Fehler den ICH gemacht habe.

Was kann ich nun machen? Sie geht am Wochenende wieder in Luxus-Clubs feiern das erste mal wieder. Ihre Freundinnen versuchen ALLES um sie "Bit**hig" zu machen, da Sie alles Dro.-party-ladys sind.

Erstmal Kontaktabbruch wird sie weiter weg treiben, da Sie sich ja getrennt hat weil Sie dachte ich wäre so sehr von ihr entfernt emotional bereits. Darum kämpfen wird mich als Needy runter drücken. Ich möchte keine andere Frau - nicht jetzt. Ich hatte genug Frauen um das beurteilen zu können.

Versteht mich bitte nicht falsch, "Steffi" ist einer der liebsten Menschen die ich kenne, ich würde vieles machen um die Beziehung zu retten ohne das ich Abhängig davon bin. Es war ein sehr harter steiniger Weg bis zum Ende, den wir überwunden haben. Es wäre schade jetzt aufzugeben.

Sie nimmt übrigens keine Drogen mehr, trinkt nur noch mäßig und hat sich zum größten Teil zumindest in der Beziehung von den Personen abgewendet die harte Drogen nehmen und immer weiter bergab rutschen.

Um ernste Tipps und Kritik würde ich mich freuen.
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, der bei jedem Telefonat von Frauen, bei jeder Nachricht von Frauen und auch bei jeder Frau die an meiner Bar war ausgeflippt ist. .
Wenn du dir zu 100% sicher bist, das sie diese Allüren >Eifersucht/Besitzdenken<nicht mehr an den Tag legt,...dann könntest du versuchen,die Beziehung zu retten!

Anderenfalls sehe ich da keine gemeinsame Zukuft.
 
Dabei
10 Jul 2015
Beiträge
3
Alter
39
#3
Nunja,

gestern habe ich den fehler(/oder auch nicht?) gemacht in den CLub zu gehen wo wir arbeiten. Sie hatte extra die Schicht getauscht um nicht mit mir arbeiten zu müssen.

Leider war ich davor feiern und total betrunken. Dort im Club angekommen dachte ich, ich provoziere etwas um zu sehen ob es emotional vorbei ist. Ich hatte mit den ganzen Barkeeperinen geredet, geflirtet, gealbert. Es lief alles gut.

Dann habe ich ihr nach 3 Stunden aufenthalt hallo gesagt und geredet. Wir tranken gemeinsam und irgendwie musste es ja so kommen waren wir so betrunken, dass wir zu zweit dann weiter feiern gegangen sind.

Am Ende dann sind wir in meinem Auto gelandet und haben geschlafen. Ich fuhr sie dann am Mittag heim, wo Sie nun in eine andere Stadt mit einer ihrer "Freundinnen" gefahren ist zum feiern.

Ich schlief noch etwas bei Ihr alleine, da Sie direkt los musste als wir bei ihr daheim angekommen sind.

Sie schrieb mir jetzt gelegentlich ob es mir gut geht und bleibt aber strikt bei der extremen Oberflächlichkeit des Gesprächs. Keine Emotionen, kein "persönlicheres" Gespräch. Nur Smalltalk - wie unter "Kumpels".

Im Auto erzählte Sie mir dass Sie mich natürlich noch liebt aber die Emotionen weg sind. Sie wünscht das ich glücklich werde und das war es.

Zudem erzählte Sie mir heute dass es ihr egal ist wenn ich im Club flirte, dass wir uns ja keine Rechenschaft schuldig sein weil wir auseinander sind.

Außerdem fängt sie nun an Bilder zu veröffentlichen wo Sie mit Bikini am Pool ist, im Schwimmbad rumspringt, usw usw.

Dazu kommt noch dass wir schreiben und Sie dann anfängt nicht mehr zu antworten.. Dennoch aber mit allen Leuten schreibt. Eine Antwort kommt dann teilweise erst Stunden später.

.. Nun kann ich das ganze einfach nicht mehr deuten. Vielleicht bin ich emotional zu behaftet zu sagen was oder was nicht hier noch möglich ist. Über Tipps wäre ich dankbar.
 
Dabei
10 Jul 2015
Beiträge
3
Alter
39
#5
Tut es eigentlich nicht, aber ich bin bei sowas etwas extremer. Seitdem ich weiß, dass Sie zu den Menschen gehört, die einen kompletten Kontrollverlust leiden bei Alkoholeinfluss, bin ich dort sehr strikt geworden.

Ich selbst trinke fast nicht und nur jetzt - in dieser Zeit - etwas mehr.


Ich habe bis heute eine Kontaktsperre eingehalten. Zwischenzeitlich haben mich alle Ihre Freundinnen gelöscht auf Plattformen wie Facebook. Vermutlich dass Sie keinerlei Dinge mehr von mir sehen kann und sich selbst belastet. Zudem hat meine Chefin nun Sie gefragt ob Sie doch am selbigen Tag wie ich am Wochenende eingeteilt werden kann. Daraufhin hat Sie die Kontaktsperre gebrochen um mir mitzuteilen dass Sie es nicht rosig findet, dass wir am selbigen Tag arbeiten müssen und es für sie nur in Ordnung gehen würde, wenn ICH mich doch nicht so benehme wie am gesagten Freitag, an dem Sie mit feiern gegangen ist.

Meine Chefin meinte zu Ihr dass Sie es nicht versteht, dass Sie nicht mit mir arbeiten kann, aber mit mir den Freitag zuvor noch feiern geht.


Ich habe auf Ihre Nachrichten nichts geantwortet, ganz im Gegenteil. Neue Sim-Karte und dadurch neue Nummer besorgt. Mittlerweile weiß ich auch, dass ihre Freundin täglich mit "So ein blödes Arschloch, wir erobern die Welt"-Gerede kommt, was ich zufällig durch Freunde im selbigen Wohn-Ort indem sie Wohnt (sehr kleines Dorf) erfahren habe.

Sie ist zudem kaum noch auf Facebook und Whatsapp unterwegs, vermutlich um nichts mitzubekommen.

Mir scheint es sogar so dass Sie keine Trennung will aber sich zwingen möchte sich zu trennen.


Dazu kommt jetzt, dass ich langsam darüber hinweg bin, mich bereits mit neuen Frauen treffe um mich abzulenken und viel Sport treibe um einen klaren Kopf zu erhalten. Umso mehr ich versuche jedoch Sachlich darüber nachzudenken, umso mehr kommt der Entschluss dass ich Sie als Person zurück will und die Trennung unnötig war, da diese ja durchgeführt wurde, weil Sie das Gefühl hatte das die letzten Tage ein "Kumpelhaftes" verhalten war.


Wie würdet Ihr euch verhalten? Sind meine Gedanken Sinnfrei? Es wäre schön wenn sowas ENDLICH mal ein Happy End gibt statt immer nur ein "Such eine neue, wird auch toll".
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben