trotzdem schwanger? Hilfe!!

Dabei
15 Dez 2008
Hallo ihr Lieben,

also ich habe vor 5Wochen die 3Monatsspritze zum ersten Mal bekommen.

Hatte vor 2Wochen Geschlechtsverkehr, zwar mit Kondom verhütet aber es ist geplatzt.

So jetzt habe ich seid 1 Woche meine Blutung nicht bekommen.

Liegt das an der Spritze oder bin ich schwanger?

Bin ich überhaupt nach 3 Wochen schon geschützt durch die Spritze?

Kann ja erst ab den 18. Tag einen Test machen.

Aber zerbreche mir den Kopf könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Dabei
14 Mrz 2007
liebe loory,

zuerst mal: bleib ganz ruhig und verfall nicht in panik.
ich selber kenn mich mit diesen spritzen nicht aus, aber in solchen fragen gilt immer:
verlass dich nicht auf ferndiagnosen, ruf lieber morgen beim frauenarzt an.
oder schau bei ihm vorbei.

Dabei
24 Apr 2008
Da sage ich nur noch eines
OH MEIN GOTT!

Das darf doch echt nicht wahr sein? Da rollen sich mir die Zehennägle auf.... :evil:
Oder ist das 'ne Verar****?

Oder bist Du ganz ernsthaft nicht mal über deine eigene Verhütungsmethode aufgeklärt?

Wie alt bist Du? 14?
Normal geben verantwortungsbewusste Ärzte so jungen frauen aber die garnicht...
Und normal erkundigt man sich über die Wirkungsweise einer verhütungsmethode bevor m,an sie benutzt!
:eusa_think:

Also am Rande für die die es nicht wissen - Du kannst Schmierblutungen bekommen, aber bekommst keine normale Regel!!!!!!!

Dabei
9 Okt 2008
Du kannst Schmierblutungen bekommen, aber bekommst keine normale Regel!!!!!!!
Jap, so isses. Frag mich auch echt was für Beziehungen Ihr alle zu dem wichtigsten Arzt eures Lebens habt ? Der Frauenarzt begleitet einen Normal von der 1. Verhütungsfrage und Kontrolluntersuchung, bis tief in die Wechseljahre......und wenn man dem solche Dinge nicht fragen kann, sollte man sich nen vernünftigen Arzt suchen !

Dabei
22 Feb 2009
:shock: :shock: :shock:
wieso lässt man sich etwas spritzen, wenn man noch nicht einmal ahnung hat wie es wirkt???
ich bin echt schockiert und was ist das für ein arzt :013:

nehme sie auch und die regel bleibt aus bei der dreimonatsspritze.......ich dachte das weiß man wenn man sich das spritzen lässt :shock: :shock: :shock:

warum informieren sich die leute nicht mal vorher, andauernt liest man sowas....auch zum thema pille....einfach unglaublich !!!