Trotz Gefühle kein Interesse

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Mahlzeit!

Also ich männlich hatte mir "ihr" vor längerer Zeit einen Streit, weil sie nicht ehrlich gewesen war (nein, wir waren nie zusammen). War im Prinzip nix schlimmes was sie mir verschwiegen hatte, aber daraus ist ein großer Streit mit anschließender Ignoranz von ihrer Seite aus entstanden... Wir haben uns gegenseitig viel an den Kopf geworfen und sie hatte mich sogar von einer dritten Person bedrohen lassen! Aber Streit bin größtenteils ich Schuld, aber sie hat sich einfach unfair verhalten....

Jedenfalls hab ich ihr nach diesem Streit mehrere z.T. auch beleidigende Mails geschrieben. Ich habe aber nie Antwort auf ihre Mails bekommen, egal ob diese positiv oder negativ waren.

Nun war vor ein paar Tagen mein Ärger endlich verdaut und ich habe mich bei Ihr für alles schriftlich entschuldigt. Sie hat mir dann auch geantwortet, womit ich nie gerechnet hätte.

Sie schreibt mir wörtlich: ... "ich mag dich nach wie vor"...

Aber weiterhin: "ich möchte weiterhin auch nichts mehr mit dir zu tun haben, nicht nachdem wie du dich verhalten hast, das lasse ich nicht mit mir machen und da kann man sich dann noch so oft entschuldigen!!!"

Wieso sagt sie, sie mag mich noch? Das steht doch im Widerspruch damit, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will! Oder nicht???
Irgendwie hab ich immer noch positive Gefühle für sie obwohl ich es mir nach allem nicht erklären kann. Und ich würde gern alles negative rückgängig machen, sofern es mir möglich wäre!

Wie kann ich sie vielleicht dazu bewegen, die Chance zu bekommen, entstandene Fehler wieder zu bereinigen? Ein Treffen ist wohl erstmal ausgeschlossen...

PS: Es handelte sich lediglich um einen verbalen Streit!!!

mhhm..
ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen wie sie es meint..
denke aber auch dass sie keinesfalls für immer mit dir keinen kontakt mehr haben will wegen dem "ich mag dich immer noch" und auch weil sie dir geantwortet hat ;)
aber sie ist wahrscheinlich wirklich verletzt und will erstmal drüber hinwegkommen..lass ihr einfach zeit ;) und dann baut sich die freundschaft bestimmt langsam wieder auf ;)

ich würde auch sagen lass ihr alle zeit der welt und zeig ihr das du es mit der freundschaft (oder mehr?...) wirklich ernst meinst...
lass ihr zwar zeit...aba lass sie dich nich vergessen...also imma ein bisschen auf sich aufmerksam machen, jedoch positiv aba auch nich ihr auf die nerven gehen...hmm ich hoffe du versteht so ungefähr wie ich das meine...
wünsch dir viel glüück..

Zurück
Oben