Trotz allem schreiben was ich fühle?

Dabei
24 Mai 2011
Hey es ist zu lang um die geschichte wieder zu erzählen deshalb mach ich es kurz.
Hab mich mit einem Mann vor kurzem getroffen.
Er hat sich danach nicht gemeldet und ich hab ihm dann geschrieben:
,,Hattest du nicht vor dich zu melden,gehst du mir extra aus dem weg?
Hab ich dich enttäuscht?" Darauf hat er geschrieben:,,Nein alles in ordnung bin nur in meine arbeit vertieft.Ich denke wir sollten nur Freunde bleiben."
Ich hab mich in der kurzen Zeit in ihn verliebt.Ich kann mir das auch nicht
erklären.. Es tut mir jetzt sehr weh das er sowas
geschrieben hat und ich möchte ihm jetzt eine sms schreiben wo ich ihm schreibe wie ich fühle.Ich denke ich fühle mich danach auch besser.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich machen soll

Dabei
15 Mai 2011
Bereits bei Deinem ersten Thread sagte ich Dir, dass es keinen Sinn hat. Wenn jemand kein Interesse hat, hat er kein Interesse. Mit Deiner bisherigen SMS hast Du ihn wahrscheinlich schon genervt. Und seine Arbeit als Grund vorzuschieben, ist eine humane (wenn auch feige) Art, Dir sein Desinteresse mitzuteilen. Weswegen legst Du es also darauf an, Deine Würde bei dieser Sache zu verlieren?

Mein Rat: Hake diese Sache ab, und bewahre Dir den letzten Rest Stolz. Ihm ist schließlich nicht vorzuwerfen, dass sich bei ihm keine Gefühle entwickelt haben. Allenfalls, dass er etwas sagte, das er nicht einhielt. Was aber kein Grund dafür ist, dass Du wie eine Klette an ihm hängst und auf verlorenem Posten kämpfst.

Dabei
14 Feb 2010
und ich möchte ihm jetzt eine sms schreiben wo ich ihm schreibe wie ich fühle.Ich denke ich fühle mich danach auch besser.
Mach dir da keine Illusion .... du wirst dich nicht besser fühlen .... du wirst nur mit tausend Hummeln im Arsch auf seine Antwort warten, die ..... *Überaschung* negativ ausfallen wird.
Und wieso weiß ich das ? Naja, er schreibt dir, dass ihr NUR FREUNDE BLEIBEN solltet ..... soll ich es dir nochmal übersetzen ?
Das Gegenteil dazu ist eine Beziehung, mit Zärtlichkeiten und dem ganzen Tralala .... genau DAS lehnt er ausdrücklich ab ... ok ,er hats für dich nochmal hübsch verpackt, ergo hat er dich gern, allerdings nur als Kumpel mit Titten.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich machen soll
Ein hoch auf die instinktive Selbstreflektion.
Weißt du woher dieses schlechte Gefühl im Bauch manchmal kommt oder warum einem jemand manchmal nicht geheuer ist ?
Das liegt daran, dass wir mehr aufnehmen als wir uns bewusst sind ... unser Gehirn filtert, je nach Einstellung und Interessen die Informationen; wenn das nicht geht, bist du ein Autist. Bei der Informationsflut nicht irre zu werden ist nahezu eine Kunst ... wir bewundern sie, dabei sollten wir sie bemittleiden.
Nun ja, um es kurz zu machen.... hör auf dein Gefühl ... quasi deine Instinkte.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mai 2011
Hallo,

die Frage ist auch überhaupt, was du als Antwort-SMS erwartest? Denkst du, dass er schreibt: "Na wenn du so für mich fühlst, überlege ich es mir nochmal!" Wie die beiden es schon gesagt haben. Wenn man es realistisch betrachtet, weiß man das Ergebnis. Es wird nichts dabei rauskommen.

Ich versuche das immer von der Seite zu sehen. Du hattest ein schönes Treffen mit ihm, hattest Schmetterlinge im Bauch und solltest dich darüber freuen, dass du es erleben druftest. War n schönes Erlebnis, hat aber nicht geklappt und gut. Auf zu neuen Ufern.

Darf man fragen wie alt du bist?

Grüße